Quote:
Originally Posted by Copyrightman
jo ich und meine freunde gehen auch vom server und werden dort nicht mehr spielen auch nicht mehr nach eurem kack reset pff
|
:facepalm: Also bitte die Paar Leute sind viel Erfahrener als du...
Wenigstens kriegen sie ein Server auf die Reihe .... Also sei du mal still ... und in Echt wen intressiert das ? Das du vom Server gehst und deine Angeblichen "Freunde" von denen ich jetzt nicht Sprechen brauche.... Wenn du es so meinst dann geh aus dem Thread und Fertig!
Quote:
Originally Posted by NeoN.
Da verlassen wohl die 10 Einzigsten Spieler nun auch den Server :D
Natürlich die wo sich den Arsch aufreißen,
und dachten sie können noch etwas auf dem Server erreichen,
aber so wie es aus sieht seid ihr ein Inkompetentes Team,
darauß lässt sich schließen das der Server nicht erfolgreich wird.
Mir tut es für dijenigen leid die sich nun wirklich einen Tag angestrengt haben.
Da kann man doch nur den Kopf Schütteln.
Mfg NeoN.
|
Also bitte , ich fande das Team sehr Nett ausserdem kannst du das garnicht wissen da du Gar nicht weisst was sie für euch machen!Ausserdem ist das noch Kein richtiger Server Start sondern nur eine "OPEN BETA" wenn du Lesen könntest!
Quote:
Originally Posted by NeoN.
Ich Schließe meine Entschlüsse :D Aus den meinungen der Epvper.
Und das ist mir schon grund genug solche Beiträge abzulassen..;)
Ach und .Peach .. Ich weis ja nicht du und dein Premium PoPo seid hier nicht angebracht,
Denn das was du gepostet hast fliegt ganz leicht in die Kategorie Spam.!
Von daher Shut Up wenn du vom Thema abweichen willst.
Mfg NeoN.
|
Und du? Was willst du denn jetzt von mir? Du sagst hier was , was hier zu 100% nicht Stimmt :facepalm: Musst du denn nicht schon Schlafen oder so? Ich will den Server nur Helfen da sie gerade "Alle" eine Schwere Zeit durchmachen ... Und wenn es dir nicht gefällt was sie mache, dann lass sie doch ... Sie haben Spass drann und das Zählt...!