Fremd GA Shutdown....

07/17/2010 01:01 IgorGlock#256
Quote:
Originally Posted by KabJason View Post
ganz erlich? nur weil du dich mit metin2 auskennst brauchste nich auf geilen hengst tun

ich habe nicht viel ahnung von p-server hosting bla bla
warum? es interesiert mich nicht!

deine sig. metin2 ab 16jahren!!

grad 16 geworden was?
Grad' 14 geworden Zero? Willst du jetzt ein Kecks? Zumindest kann ich fremd gehen und shutdown bei Frauen machen :P .. ähmmn.... errinert mich an
^ gug das mit Freundin - öffne disch
07/17/2010 01:04 .Kay331#257
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Grad' 14 geworden Zero? Willst du jetzt ein Kecks? Zumindest kann ich fremd gehen und shutdown bei Frauen machen :P .. ähmmn.... errinert mich an... ///EDiT cooming soon.
Oha xD shutdown bei frauen^^

Du benutzt schutdown also in real life? Süchtling! ;D
07/17/2010 01:07 tim66613#258
Quote:
Originally Posted by .Kay331 View Post
Kam die Idee von mir oder was?

Wer hat das gasagt?(lese mal genauer)

Und wnen ich das nötige fachwissen hätte, hätte ich das schon ein paar leuten gezeigt wie lieb ich sie habe :)

Achja Tim mein besserwisser, wie alt bist du? 14?? Denkst du hast auch wohl von allem ahnung, ich blick die welt länger als du und du hast ja mehr Ahnung.

Dazu sag ich nur: Daumen hoch für Tim!
MfG .Kay331
16 :)
Und nein, ich hab' nicht von allem Ahnung.

Außerdem, ob du nun 'nen paar Jahre älter bist oder nicht. Das hat alles nichts mit dem Fachwissen über Packets und anderes zu tun.

Ok, die ursprüngliche Idee kam nicht von dir, da hast du Recht, aber hast du nicht selbst gemerkt, dass das was er geschrieben hat, Mist ist?

Kind Regards Tim
07/17/2010 01:11 xleualx#259
hi alle zsm ich sage es mal so das 2g4n team gebt sich mühe den server zu schützen stimmt aber wie wen sie ned mal einen bug beheben der angelisch der grund sei das 6 spieler in weniger als 2tage zu lv 127 oder so kammen hmm etwas nerfig aber egal so meine neste meinung ist der tip der den server runter haut hatt keine hobbys und wer seine kontackte skype oder so hatt kann den jugen hobs nehmen und locker herausfinden wo er wohnt das kann auch das 2g4n team wen sies so wollen sage nur ip kann mann immer zurückverfolgen wens in einen kleinen abstand ist und das sogar leagl^^

ps dan noch zu jeden der porgramieren gelhrnt hatt und als beruf hatt kann mt2 server down hauen a kommt auf die sprache an b ich lehrne es garde 1jahr hinter mir und nunja auf 100 % komme ich ned drauf klar

so egal bin weg denke das blackout es schaft den server morgen zu straten

mfg:
xleualx
07/17/2010 01:12 .Kay331#260
Quote:
Originally Posted by tim66613 View Post
16 :)
Und nein, ich hab' nicht von allem Ahnung.

Außerdem, ob du nun 'nen paar Jahre älter bist oder nicht. Das hat alles nichts mit dem Fachwissen über Packets und anderes zu tun.

Ok, die ursprüngliche Idee kam nicht von dir, das hat du Recht, aber hast du nicht selbst gemerkt, dass das was er geschrieben hat, Mist ist?

Kind Regards Tim
Ich habe das doch gemarkt man^^

Aber schön wäre es einfach so, habe doch auch geschreiben das es proxy usw gibt und noch mehr, denn einer der sich sichtig gut im"hacken" auskennt benutzt bestimmt nicht seine IP :rolleyes:

So ich gebe es zu, ich bin jünger ;D

So vertragen^^
07/17/2010 01:18 .Infinity#261
Ich find bei Frauen irgendwie nie die Chateingabe für GM Befehle -.-
Muss immer Gehirn-Injection machen.
Hmm naya meine PN's sind wieder die geilsten.
Immer ist man der Doofe nur wenn man was weiß was andere nicht wissen -.-
Man steht dann selber unter Druck weil man es nicht sagen darf ist alles scheiße ey
07/17/2010 01:25 tim66613#262
Quote:
Ich habe das doch gemarkt man^^

Aber schön wäre es einfach so, habe doch auch geschreiben das es proxy usw gibt und noch mehr, denn einer der sich sichtig gut im"hacken" auskennt benutzt bestimmt nicht seine IP :rolleyes:

So ich gebe es zu, ich bin jünger ;D

So vertragen^^
Ja, ich hab' vll auch bisschen über reagiert, aber im letzten Thread dazu hab' ich Sample-Source, sowie 'ne Anleitung gepostet (zum fixen des "alten" SHUTDOWN-Bugs, nicht zum hacken ^^) und zwei Posts später kam dann wieder die Frage nach Hilfe, sowie irgendeine Behauptung, die sich jeder Grundlage entbehrt.

@Thread (blackout):
Es gibt mehrere Bugs, die für den Serverausfall verantwortlich sein könnten.
Zeigt das Log irgendwelche ungewöhnlichen Aktivitäten (Unbekannt Packet Headers, etc...)

Kind Regards Tim
07/17/2010 01:31 .®espe¢T™#263
Ist wirklich assi was hier abgeht ich weiß zwar nicht wieso diese Kids die Server down legen aber ich vermuhte mal dass es einen Grund hatt
1. Geldgeil
2. Kindisch
3. Neidisch
Ich meine die wo wirklich Ahnung von allem haben sollten hier nicht sagen dass diejenigen
wo kein Plan haben hald gelitten haben da diejenigen ja selbst TuTs verfassen damit diejenigen wo keine Anung haben es nachmachen können,aber so wie es aussieht wird die Com immer beschissener und muss sich noch erniedrigen lassen von solchen Leuten dass ist echt assi was hier manche Leute machen,denkt mal etwas nach wenn ihr z.b früher wie ihr noch Noobs wart und auch nicht grade viel wusstet und euch jemand den Server downt nur weil der andere mehr Plan hatte euch gefühlt hättet wenn niemand ihm hilft

@ Infinity wieso sagst du es denn dann? bringt doch eh nix außer dass du dich unbeliebt machst :facepalm: oder brauchst du sowas dass du andere reitzt?...
07/17/2010 01:33 .Infinity#264
Naya der Grund ist EPVP selbst warum das passiert.
Ihr wisst gar nicht was manche Threads für einen Schaden verursachen etc.
Ihr kennt die Hintergründe und das hier alles gar nicht
Warum es EGOLD gibt den SHOP etc
07/17/2010 01:42 .Kay331#265
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Ich find bei Frauen irgendwie nie die Chateingabe für GM Befehle -.-
Muss immer Gehirn-Injection machen.
Hmm naya meine PN's sind wieder die geilsten.
Immer ist man der Doofe nur wenn man was weiß was andere nicht wissen -.-
Man steht dann selber unter Druck weil man es nicht sagen darf ist alles scheiße ey
Es wird sich nie ändern.

Manche verstehen es nicht, z.b. man fragt dich wie man bla bla macht und du sagst nein und denn, der fragt, bettelt.

Sie verstehen das Wort: Nein nicht.

Lass dich nicht unter druck setzten, von so paar spacken.
07/17/2010 01:44 blackout85#266
Die EPVP Gemeinde ist echt so kindisch geworden....

keiner hilft mehr...
alle wollen nur noch Geld....
alle beleidigen...

Ich werde mich sicher wieder anderen Sachen zuwenden und 2Good4Name aufgeben, da ich sowieso der einzigste bin der was daran macht...

Macht echt kein Fun mehr in der ganzen MT2 Sektion und wenn ich dann noch als Antwort bekomme:

Und? Dadurch bekomme ich mehr Geld wenn ich dir nicht helfe, bekommt man nur einen Dicken Hals nicht war Inf..

Gruß Black

PS.Pls Close
07/17/2010 01:45 .®espe¢T™#267
ja dann erklär es hald...oder belasstest du dich selbst damit? xD
07/17/2010 01:45 .Infinity#268
Quote:
Es wird sich nie ändern.

Manche verstehen es nicht, z.b. man fragt dich wie man bla bla macht und du sagst nein und denn, der fragt, bettelt.

Sie verstehen das Wort: Nein nicht.

Lass dich nicht unter druck setzten, von so paar spacken.
Ja dann auch so hauptsache mein Server läuft.
Falls es einige nicht mitbekommen haben.
Ich hab nichtmal nen Server ich lebe von Serverdowns.
Wenns Probleme mit dem Root und Angriffen gibt krieg ich von meinem Arbeitgeber Aufträge die zu fixxen.
Und naya sorry ganz ehrlich.
Es ist sowas von easy rauszufinden niemand muss euch da ne Lösung sagen !
Ich sag nur Logs !
Man muss bestimmte Logs aktivieren und ansehen und dann weiß man was man fixxen muss :P

Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post

keiner hilft mehr...
alle beleidigen...

Ich werde mich sicher wieder anderen Sachen zuwenden und 2Good4Name aufgeben, da ich sowieso der einzigste bin der was daran macht...

Macht echt kein Fun mehr in der ganzen MT2 Sektion und wenn ich dann noch als Antwort bekomme:

Und? Dadurch bekomme ich mehr Geld wenn ich dir nicht helfe, bekommt man nur einen Dicken Hals nicht war Inf..

Gruß Black

PS.Pls Close

Ticks bei dir noch sauber?
Wir hatten nie Streit da sollte so bleiben Right?
Du stellst hier so ne scheiße über mich rein das ich Geld kriege wenn ich dir nicht helfe ticks noch?
Ich helf dir nicht weil sonst meine Privatenroots nie wieder ankommen.
Ich reagiere auf Drohbriefe und Drohmails und nur weil du das gefixxt haben willst, geh ich kein Risiko ein. Ich muss auch irgendwo an mich selber denken und ich hab Respekt for so welchen Leuten die mir drohen ._.
07/17/2010 01:49 IgorGlock#269
ich hoffe dass es hier bald ein Ende findet. :P genug Spam... 27Seiten zuviel.
07/17/2010 01:49 .®espe¢T™#270
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post

keiner hilft mehr...
alle beleidigen...

Gruß Black

PS.Pls Close

Belastest dich wohl selbst Invinity hm..?