[RELEASE]DSS-Switcher by CroSSie

07/02/2010 12:48 qwertzztrewq#256
hi ich hab ein problem und zwar der bot erkennt alles perfekt aber wenn er loslegt dann hält er das boni ändern ding nicht fest und er verschiebt nur meine rek im inventar rum.

aber trozdem geiler bot ^^
07/02/2010 12:59 CroSSiie#257
Quote:
Originally Posted by qwertzztrewq View Post
hi ich hab ein problem und zwar der bot erkennt alles perfekt aber wenn er loslegt dann hält er das boni ändern ding nicht fest und er verschiebt nur meine rek im inventar rum.

aber trozdem geiler bot ^^
ähm...das ist komisch xD wennde zeit hast kannste ja maln vid in youtube hochladn oder ich kanns mir via TV anschauen
das ist mir eig noch nie passiert xD

wegen dem lied xD
das hab ich mal eingebaut weil ich immer afk vorm fernsehr sahs und nie wusste ob er schon fertig ist xD
un das lied fand ich passend xD

EDIT: Blaue schrift in start-post durchlesen-.-
07/02/2010 13:03 qwertzztrewq#258
ich hab das problem gelöst ich hatte beim scannen ein fehler gemacht.
bot klappt super ^^
07/02/2010 13:05 Mr.GrimmeL#259
Ja nur so mega laut ^^ Bin halb aus dem Bett gefallen ;D
07/02/2010 13:12 _sh0x#260
Quote:
Originally Posted by CroSSiie View Post
diese frage kommt jetzt in FAQ xD
ja kann ich wennde mir nen gegenstand mit 20 fks gibst....dann swticht er 20-29fks
Am besten wäre es wenn man auf einem P Server über DB ein Gegenstand mit 20,40,60 FKS machen würde und du ihn dann scannen würdest.
07/02/2010 13:23 CroSSiie#261
Quote:
Originally Posted by Dawi95 View Post
Am besten wäre es wenn man auf einem P Server über DB ein Gegenstand mit 20,40,60 FKS machen würde und du ihn dann scannen würdest.
wie gesagt xD is mir scheiß egal wo der gegenstand ist muss halt die ip von dem server kennen das ich mit nem ordner drauf connecten kann mit dem ich die richtige schriftart hab bla bla bla

und 40 und 60fks is sinnlos xD höchste war glaub mal 30 xP
07/02/2010 19:15 _sh0x#262
Quote:
Originally Posted by CroSSiie View Post
wie gesagt xD is mir scheiß egal wo der gegenstand ist muss halt die ip von dem server kennen das ich mit nem ordner drauf connecten kann mit dem ich die richtige schriftart hab bla bla bla

und 40 und 60fks is sinnlos xD höchste war glaub mal 30 xP

War nur ein Beispiel. Und außerdem kannst du es doch alleine machen? Das sind 10 min einen DynDNS/Hamachi Server zu erstellen und weiter 5 min die Waffe zuerstellen. Kriegste wohl hin oder?
07/02/2010 20:15 CroSSiie#263
Quote:
War nur ein Beispiel. Und außerdem kannst du es doch alleine machen? Das sind 10 min einen DynDNS/Hamachi Server zu erstellen und weiter 5 min die Waffe zuerstellen. Kriegste wohl hin oder?[/B]
nein bekomm ich nicht hin weil ich das falsche betriebsystem hab....mit xp home funkt virtual pc nicht....und überhaupt könnt ihr auch was tun für den bot...

langsam fangt ihr echt an zu nerven...diese aussage ne echt hey...
anstatt mir in irgendeiner form zu helfen....nein man sagt 191091375mal das gleiche und verlangt dann noch das ich nen server machn soll -.-

ohne witz leck mich -.-
07/02/2010 21:11 LaLaF4rm#264
Quote:
War nur ein Beispiel. Und außerdem kannst du es doch alleine machen? Das sind 10 min einen DynDNS/Hamachi Server zu erstellen und weiter 5 min die Waffe zuerstellen. Kriegste wohl hin oder?[/B]
Genau wegen solche Flachzangen wird garnix mehr Pub gemacht...
0 Dankbarkeit für einen Bot...
Weißte was?
Mach du den Bot , ich bin gespannt

Vollidiot...

Jetzt könnt ihr euch Freuen , das wars erstmal mit solche Bot's von CroSSie ;-)
€²
Ha das ich nicht Lache , so ein verlogenes Pack hier bei e*pvp kann man überhaupt nicht gebrauchen
07/02/2010 21:27 Reew.!#265
Quote:
Originally Posted by LaLaF4rm View Post
Weißte was?

Vollidiot...

€²
Ha das ich nicht Lache , so ein verlogenes Pack hier bei e*pvp kann man überhaupt nicht gebrauchen

Hart aber wahr :')
07/02/2010 21:52 killerhai#266
Quote:
Originally Posted by LaLaF4rm View Post
Weißte was?

Vollidiot...

€²

stimmt da haste vollkommen recht nen großteil der com hier is echt einfach nur assig und sind undankbar -.-
07/02/2010 21:56 .Peanut#267
Edit->dann Löschen...wenn es denn wieder klappt ging ja mal irgendwie nicht :p
07/02/2010 22:12 ©Vuven©#268
der bot is gut ich unterstüz ihn :D ich probier mal nen rek mit 20fks zu machen :/
07/02/2010 22:14 CroSSiie#269
Quote:
Originally Posted by vividervalvu View Post
der bot is gut ich unterstüz ihn :D ich probier mal nen rek mit 20fks zu machen :/
have fun und danke =)
07/02/2010 22:34 killerhai#270
hätte ich das früher gesehn hatte heut mittag nen krähenstahl mit 20 fks sonst noob bonis und wollte dss deswegen weg gemacht ^^

crossie antworte ma pls pn ^^