kleine kinder in mülltonne gestopft
Hast Du irgendwelche Probleme? Oder wieso nimmst Du Dir das Recht hier andauernd die Leute zu beleidigen?Quote:
ich glaube die kinder haben dich in die mülltonne gestopft
Heilige Schei*e!!!!1111oneeinseinselfQuote:
Nennt Lehrer Schwuchtel Lehrer schwult mich weiter an ( bin zur Polizei hab ihn angezeigt wegen belästigung siehe da er kann niewieder Lehrer werden jeder hat ihn gehasst der hat nur 6en verteilt)
das habn wir auch gemacht :D nur mit soner kleinen fakebombe aus papier , echt wirkend angemalt und da son kleinen silvesterzeug reingemacht und angezündet im kunstraum :P unser lehrer den wir damals hatten war net so ganz normal xD deshalb gabs keinen eintrag *glück *Quote:
Wir haben einen Klassenverweis bekommen weil wir alle
BOOMBENALAAAARM geschriehen haben und alle unter die
Stuhle sind xD
heul doch.Quote:
Hast Du irgendwelche Probleme? Oder wieso nimmst Du Dir das Recht hier andauernd die Leute zu beleidigen?
Du solltest villeicht auch mal am Thema teilnehmen und Einträge posten oder eventuell einen lustigen Kommentar der nicht beleidigend ist abgeben...
Du bist einfach nur ein winzling der hier ads hat und versucht mich zu unterdrücken wobei du sofort scheiterst. Freunde? hast du keine nur feinde. Zurecht was anderes haben solche niederen wesen wie du nich verdient.Quote:
deatking hat nur keine Freunde, darum sucht er hier Aufmerksamkeit.
Mach dir kein' Kopf um sowelche Idioten. :)
auf so ein niveau muss ich mich nich herrablassen kind.Quote:
du bist ein Hurensohn ich darf das, dass ist Flamewars liest du Flamewars...
Dein nicht vorhandenes''Niveau'' brauchst hier auch nicht fame machen... Dein erster Post in dem Thread war schon schlimm... Das ist Flamewars du Hurensohn liest du Flamewars Opfer... Komm nicht mit Spezies deine Mutter ist warscheinlich Andy ''Ja ich weis'' und der Sohn oder was auch immer du bist.... es reicht welz dich in deinem Untergang Hurensohn... brauchst nichtmehr schreiben...Quote:
Du bist einfach nur ein winzling der hier ads hat und versucht mich zu unterdrücken wobei du sofort scheiterst. Freunde? hast du keine nur feinde. Zurecht was anderes haben solche niederen wesen wie du nich verdient.
auf so ein niveau muss ich mich nich herrablassen kind.