ROIGBF.NET 1.0.1.7

06/27/2006 17:00 InClio#256
Mhm, das heißt Server wie namelessRO sind ab nun an unmöglich zu bruten? Und per Nachfrage wird mir auch keiner den ein oder andern Acc geben? Oder gibt es unter uns Personen, die noch tausende Acc haben und welche verschenken? (So Donater Items wären gar nicht mal so schlecht, oder bleibt das ein Traum?)

Hätte da noch eine Frage bezüglich der Combolisten. Wie lassen sich Lücken/Absätze am besten löschen? Gibt es in Word solch eine Funktion oder benutzt ihr ein ganz anderes Programm?

Thx schonmal
06/27/2006 18:18 link#257
Cooles Tool, Karma Up.
Wäre voll nett, wenn du den äSource Code davon auch noch releasen würdest.
Wär mir noch ein karma up wert ;)
06/27/2006 18:29 Lutscher#258
Nice, Nice ..
06/27/2006 18:40 InClio#259
Dann mach es besser bitte. Ich hab so einiges Satt an dem Tool, wenn du es wirklich schaffst das Tool effektiver zu machen und einige Probleme beseitigst, dann gibts hier fette Karmas und alle wären glücklich, lol. :D

Noch 'en kleiner Hinweiß, nicht dass ihr nun alle meinen Beitrag überseht:
Quote:
Mhm, das heißt Server wie namelessRO sind ab nun an unmöglich zu bruten? Und per Nachfrage wird mir auch keiner den ein oder andern Acc geben? Oder gibt es unter uns Personen, die noch tausende Acc haben und welche verschenken? (So Donater Items wären gar nicht mal so schlecht, oder bleibt das ein Traum?)

Hätte da noch eine Frage bezüglich der Combolisten. Wie lassen sich Lücken/Absätze am besten löschen? Gibt es in Word solch eine Funktion oder benutzt ihr ein ganz anderes Programm?

Thx schonmal
06/27/2006 19:49 CyRuSTheViRuS#260
Quote:
Originally posted by Lutscher+Jun 27 2006, 18:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lutscher @ Jun 27 2006, 18:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Hi,
ich wollt mal dem CyRuS "Guten Tag" sagen und außerdem noch etwas anderes:
[Die Topics, wo dieses Tool released wurde, waren beide geclosed -.-']
Ich hab mir einmal den Source Code von deinem RO CP BF in Visual Basic 6 durchgelesen.
Und dabei ist mir aufgefallen was für ein Noob du bist :cool:
Der Source Code besteht nur aus Shit,
Tut mir Leid, aber es ist so :D
Ich bin zwar neu in Visual Basic, aber selbst ich kann schon erkennen, dass du ein Uber-Boon bist.
Das sieht immer seltsam aus, wenn du von "deinen" Tools redest..
Sind das überhaupt deine? Wieso benutzt du nicht das ActiveX Steuerelement "Winsock Control" anstatt dieser Class, welche irgendein Argentinier gemacht hat ._.
Du hast doch ein paar Steuerelemente mitgegeben, ich glaub da noch die Winsock Control reinzutun ist nicht wirklich schwer. [Hinweiß: Heißt "mswinsck.ocx" und befindet sich im Ordner "system32", welcher sich im Ordner "WINDOWS" befindet (bei denen die es haben{Ist bei Microsoft Visual Studio dabei})]
Wieso machst du nur Public Subs, die überhaupt nicht gebraucht werden?
Nur das eine Fomular, indem der gesamte Code steht, braucht die Subs .. Daher denke ich das Private reicht ..

am Rande:
<!--QuoteBegin--Auszug aus dem Code des Formulars "frmConsole"

Public Sub AddDebugLog(pText As String)
If Len(txtDebug.Text) > 10000 Then
txtDebug.Text = ""
txtDebug.SelStart = Len(txtDebug.Text)
txtDebug.SelText = pText & vbCrLf
Else
txtDebug.Text = ""
txtDebug.SelStart = Len(txtDebug.Text)
txtDebug.SelText = pText & vbCrLf
End If
End Sub
Aha, Ah ha . . notwendig!

Und die ganzen Laufzeitfehler in "deinem" buggy Tool kann man alle vermeiden.
Und sowieso besteht der ganze Code aus einer schlecht gecodeten Reihe von Befehlen.
Ich könnt hier noch viel mehr auflisten [usw..],
aber die Simpson kommen jetzt und deswegen muss ich weg ..
[Ach und wie gesagt ich bin neu in VB, und trotzdem (bin ich mir Ziemlich sicher) könnt ich das alles besser machen :)]

[btw: Die Sourcen von deinem Net Combolist BF hab ich mir noch nicht durchgelesen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob die besser sind..] [/b][/quote]
Wenn du meinst das ich ein Noob bin bitte ;O
Ich hab aber nur folgendes anzumerken :
Ich hab von anfang an gesagt das diese Tools keine Zukunft haben werden und ich sie nur in wenigen Stunden entwickelt habe... ich hab das beim allerersten bf tool schon gesagt ....
ich hab das in wenigen stunden hingeschmiert und nich großartig dran weitergearbeitet ... was meinste wieso wohl keine neueren updates von den alten tools kommen ? ja genau weil ich keine zeit dafür habe ... ich hab keine zeit mich wochenlang mit einem tool zu beschäftigen ... ich code es in 1-4 stunden wenn ich mal zeit hab versuch alle auftretenden fehler zu beseitigen und das wars
wers wirklich nötig hat solche tools wochenlang zu coden damit die 2 monate später eh vergessen werden, der ist der noob
das meiste davon wurde nachts gecoded da ich tags über noch weniger zeit habe ... daher die dummen fehler in den subs ... wenn du wirklich ein problem damit hast dann code es besser ... nagut is jetz dumm gesagt du kennst meinen source und gott weiss ob du nun selber coden würdest oder nicht...
von daher brauchst du nicht versuchen mir ans bein zu pissen oder etwas derartiges ... ich kann weitaus mehr als nur vb6 da kanns schonmal passieren das sich auch was überschneidet oder ich ab und zu unlogisch denke deswegen kommen oft dumme fehler zu stande wenn du ein coder wärst würdest du das verstehen und hier nicht so nen aufstand machen...

oop coding in vb6 ist eh schwachsinn von daher hab ich mich in vb6 noch nie dran gehalten, jedenfals das was davon umzusetzen wäre, wieso auch

mswinsck wozu ? die neueste Version des Tools war mit ner Custom Socket Class gecoded ... soviel dazu...
diese custom class steht zufällig im Internet frei zur Verfügung und darf genutzt werden....
warum es besser ist ... informier dich mein kleiner das winsock control von microsoft ist veraltet und verursacht oft runtime errors darüberhinaus hats n problem mit mit multisocketing sodass es ab und zu vorkommt das die sockets sich gegenseitig verlangsamen

wenn du dir irgendwann mal meine .net tools ansiehst wirste merken das die nich wirklich besser gecoded sind weil die genauso wie die anderen tools in kurzer zeit gecoded wurden ... da ist noch sehr viel auskommentiertes, was ich noch beim debuggen verwendet habe und später nich gelöscht habe ... usw ...

mir gings nie wirklich ums coding ich habs nur gelernt da ich so meine eigenen exploits verwirklichen konnte ... das fing halt mit ro an ...

sowas muss ich mir nich von jemandem sagen lassen der noch letztes jahr im dunkeln gehockt hat....
Quote:

hi
hat eina für mich en paar gute ragnarok hacks für mich ?
also bots oda so dinger womit man die acc list rausfindet ^^

vielen dank
06/27/2006 20:27 Lutscher#261
Was .. hat der Nick das da gesagt? ^^'
das war ich gar nich,
ich bin hier noch nich ma registriert �.o
der nick hier geh�rt igrnednem penner, ich benutz den nur um ab und zu [ 2 ma in 3 monaten] hier und da ma hinzugucken .. =)
ich wollt dich jetz nich anschei�en oder so . . <,<
nur manchma kommsu ein bisschen �berheblich .. ._.
hmpf . .. ignorier es ^^

wenn ich ganz ehrlich bin hab ich da sogar ne frage . . :ops:

Quote:
ContentLength = Len("login_user=" & Logins(CurrentAccount) & "&login_pass=" & Passwords(CurrentAccount) & "&action=login")
pPost = "POST " & cpURL & " HTTP/1.1" & vbCrLf & _
"Host: " & cpHost & vbCrLf & _
"User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050321 Firefox/1.0.2" & vbCrLf & _
"Accept: text/xml,application/xml,application/xhtml+xml,text/html;q=0.9,text/plain;q=0.8,image/png,*/*;q=0.5" & vbCrLf & _
"Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3" & vbCrLf & _
"Accept-Encoding: gzip,deflate" & vbCrLf & _
"Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7" & vbCrLf & _
"Keep-Alive: 300" & vbCrLf & _
"Proxy-Connection: keep-alive" & vbCrLf & _
"Referer: " & cpURL & vbCrLf & _
"Cookie: login=; password=; skin=; mysql=; phpbb2mysql_data=a%3A0%3A%7B%7D" & vbCrLf & _
"Content-Type: application/x-www-form-urlencoded" & vbCrLf & _
"Content-Length: " & ContentLength & vbCrLf & vbCrLf & _
"login_user=" & Logins(CurrentAccount) & "&login_pass=" & Passwords(CurrentAccount) & "&action=login"
woher wei�t du, das man das an den server schicken muss um halt sone antwort zu bekommen? <.<'

ach und klappt bei diesem rocpbf die proxy connection �berhaupt?
Quote:
sckBruteforcer.Connect 0, Proxies(0).IP, Proxies(0).Port
da connected der doch nur zum proxy aber doch nicht zum control panel ..

also, sozusagen Tschuldigung ^^
und w�r nett wenn du meine beiden fragen trotz meines vorangegangenden posts beantworten w�rdest ..
06/27/2006 20:33 killyou#262
cyrus beantworte ihm den kram mal bitte via pm

~back to topic~
~stop flameing~
06/27/2006 20:51 CyRuSTheViRuS#263
Ja hab ich schon gemacht.
Und für die Zukunft:
Lasst hier bitte das OT-Spamming... so bleibt der Thread übersichtlich und jedem kann geholfen werden.
Und Leute die finden mein Code, oder meine Tools sind scheisse können mir dies genauso per PM mitteilen oder könnens für sich behalten, da ich auch nicht rumlaufe und rumprahle das ich so ein toller Coder bin oder ?
06/27/2006 21:47 Brag#264
Quote:
Originally posted by klegx0r@Jun 27 2006, 16:04
Ehm, hat außer mir noch jemand das Problem, dass nur der Avoid-Ban account gebruted wird?
Also ich wähle eine ComboList aus, gebe den Avoid Ban Acc ein und welche Accs werden bf'd? nur der avoid ban acc >.<

?: Wenns hier schon stand, sry, aber hab atm keine Zeit 17 Seiten durchzulesen >_<
Ich denk mal das is da jetzt untergangen, wollts nur nochmal hierher holen :/
06/27/2006 22:11 saku-chan#265
Guten Abend :D
Also ich habe das Programm auch ausgetest und bin bisher eigentlich auch recht zufrieden damit. Mein Problem ist allerdings, dass er keine anderen Accountlisten anzeigt, sondern immer nur die, die ich als combList.txt gespeichert habe.
Benutze ich die NiktoutRO Liste, durchsucht er nur nochmal die Accounts von Nik, aber nicht von dem Server den ich durchsuchen wollte.
Mach ich da was falsch oder habe ich das Programm allgemein falsch verstanden? :ops:
06/28/2006 10:59 InClio#266
Bin mir zwar echt nicht sicher, aber hätte gemeint die xxxRO Listen die veröffentlicht wurden sind keine Combolisten sondern bereits gebrutete Acc von den jeweiligen Servern, irre ich mich da?

Quote:
Mhm, das heißt aufgrund des Minutenbans und der geringen Geschwindigkeit mit Proxies sind Server wie namelessRO ab nun an unmöglich zu bruten? Und per Nachfrage wird mir auch keiner den ein oder andern Acc geben? Oder gibt es unter uns Personen, die noch tausende Acc haben und welche verschenken? (So Donater Items wären gar nicht mal so schlecht, oder bleibt das ein Traum?)

Thx schonmal
Danke euch, habe nun so einiges mehr Ahnung als am Anfang, bleiben nur noch die Fragen drüber :D
06/28/2006 14:09 ~Cord~#267
Quote:
Originally posted by Cruncher12345+Jun 10 2006, 16:36--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Cruncher12345 @ Jun 10 2006, 16:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Hideki@Jun 10 2006, 16:25
Bei mir ists ürgendwie gefreezt
nach dem ...Socket #2 Passiert nix mehr.
winxp ohne sp's.
?:geht dann geht bei mir das mit den avoid ban wohl au nich, damit hab ichs nähmlich probiert.
jop, so ists bei mir auch! [/b][/quote]
bei mir auch^^
06/28/2006 14:24 ~Cord~#268
vll liegt das ja daran das man die falsche ip hat
kann mir jemand die id von xilero pk geben?

also das lag wirklich and der ip also holt euch mal wpe und die RICHTIGE id und dann MUSS es gehen :cool:
06/28/2006 15:16 Haku#269
Quote:
Originally posted by ~Cord~@Jun 28 2006, 14:24
vll liegt das ja daran das man die falsche ip hat
kann mir jemand die id von xilero pk geben?
1. doppel post 2. wpe? D= die ip rauszubekommn is wohl das kleinste problem und auserdem gibts hier nen guid wie da geht ><
06/28/2006 15:48 ~Cord~#270
aba ich kan wpe net holn das lässt mein windows wegen virus net zu

habs jetzt hab firewall ausgestellt :D

sry ich bin halt noch ein newbe