Quote:
Originally posted by Lutscher+Jun 27 2006, 18:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lutscher @ Jun 27 2006, 18:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Hi,
ich wollt mal dem CyRuS "Guten Tag" sagen und außerdem noch etwas anderes:
[Die Topics, wo dieses Tool released wurde, waren beide geclosed -.-']
Ich hab mir einmal den Source Code von deinem RO CP BF in Visual Basic 6 durchgelesen.
Und dabei ist mir aufgefallen was für ein Noob du bist :cool:
Der Source Code besteht nur aus Shit,
Tut mir Leid, aber es ist so :D
Ich bin zwar neu in Visual Basic, aber selbst ich kann schon erkennen, dass du ein Uber-Boon bist.
Das sieht immer seltsam aus, wenn du von "deinen" Tools redest..
Sind das überhaupt deine? Wieso benutzt du nicht das ActiveX Steuerelement "Winsock Control" anstatt dieser Class, welche irgendein Argentinier gemacht hat ._.
Du hast doch ein paar Steuerelemente mitgegeben, ich glaub da noch die Winsock Control reinzutun ist nicht wirklich schwer. [Hinweiß: Heißt "mswinsck.ocx" und befindet sich im Ordner "system32", welcher sich im Ordner "WINDOWS" befindet (bei denen die es haben{Ist bei Microsoft Visual Studio dabei})]
Wieso machst du nur Public Subs, die überhaupt nicht gebraucht werden?
Nur das eine Fomular, indem der gesamte Code steht, braucht die Subs .. Daher denke ich das Private reicht ..
am Rande:
<!--QuoteBegin--Auszug aus dem Code des Formulars "frmConsole"
Public Sub AddDebugLog(pText As String)
If Len(txtDebug.Text) > 10000 Then
txtDebug.Text = ""
txtDebug.SelStart = Len(txtDebug.Text)
txtDebug.SelText = pText & vbCrLf
Else
txtDebug.Text = ""
txtDebug.SelStart = Len(txtDebug.Text)
txtDebug.SelText = pText & vbCrLf
End If
End Sub
|
Aha, Ah ha . . notwendig!
Und die ganzen Laufzeitfehler in "deinem" buggy Tool kann man alle vermeiden.
Und sowieso besteht der ganze Code aus einer schlecht gecodeten Reihe von Befehlen.
Ich könnt hier noch viel mehr auflisten [usw..],
aber die Simpson kommen jetzt und deswegen muss ich weg ..
[Ach und wie gesagt ich bin neu in VB, und trotzdem (bin ich mir Ziemlich sicher) könnt ich das alles besser machen :)]
[btw: Die Sourcen von deinem Net Combolist BF hab ich mir noch nicht durchgelesen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob die besser sind..] [/b][/quote]
Wenn du meinst das ich ein Noob bin bitte ;O
Ich hab aber nur folgendes anzumerken :
Ich hab von anfang an gesagt das diese Tools keine Zukunft haben werden und ich sie nur in wenigen Stunden entwickelt habe... ich hab das beim allerersten bf tool schon gesagt ....
ich hab das in wenigen stunden hingeschmiert und nich großartig dran weitergearbeitet ... was meinste wieso wohl keine neueren updates von den alten tools kommen ? ja genau weil ich keine zeit dafür habe ... ich hab keine zeit mich wochenlang mit einem tool zu beschäftigen ... ich code es in 1-4 stunden wenn ich mal zeit hab versuch alle auftretenden fehler zu beseitigen und das wars
wers wirklich nötig hat solche tools wochenlang zu coden damit die 2 monate später eh vergessen werden, der ist der noob
das meiste davon wurde nachts gecoded da ich tags über noch weniger zeit habe ... daher die dummen fehler in den subs ... wenn du wirklich ein problem damit hast dann code es besser ... nagut is jetz dumm gesagt du kennst meinen source und gott weiss ob du nun selber coden würdest oder nicht...
von daher brauchst du nicht versuchen mir ans bein zu pissen oder etwas derartiges ... ich kann weitaus mehr als nur vb6 da kanns schonmal passieren das sich auch was überschneidet oder ich ab und zu unlogisch denke deswegen kommen oft dumme fehler zu stande wenn du ein coder wärst würdest du das verstehen und hier nicht so nen aufstand machen...
oop coding in vb6 ist eh schwachsinn von daher hab ich mich in vb6 noch nie dran gehalten, jedenfals das was davon umzusetzen wäre, wieso auch
mswinsck wozu ? die neueste Version des Tools war mit ner Custom Socket Class gecoded ... soviel dazu...
diese custom class steht zufällig im Internet frei zur Verfügung und darf genutzt werden....
warum es besser ist ... informier dich mein kleiner das winsock control von microsoft ist veraltet und verursacht oft runtime errors darüberhinaus hats n problem mit mit multisocketing sodass es ab und zu vorkommt das die sockets sich gegenseitig verlangsamen
wenn du dir irgendwann mal meine .net tools ansiehst wirste merken das die nich wirklich besser gecoded sind weil die genauso wie die anderen tools in kurzer zeit gecoded wurden ... da ist noch sehr viel auskommentiertes, was ich noch beim debuggen verwendet habe und später nich gelöscht habe ... usw ...
mir gings nie wirklich ums coding ich habs nur gelernt da ich so meine eigenen exploits verwirklichen konnte ... das fing halt mit ro an ...
sowas muss ich mir nich von jemandem sagen lassen der noch letztes jahr im dunkeln gehockt hat....
Quote:
hi
hat eina für mich en paar gute ragnarok hacks für mich ?
also bots oda so dinger womit man die acc list rausfindet ^^
vielen dank
|