Dann will ich mich doch auch mal zu Word melden. Falscher Nick, aber wurst egal.
An unsere tollen Flamer:
Natürlich ist es doof, dass die HP down ist. Das hat aber tiefliegende Gründe, die sich eben nicht mal in 10 Minuten beheben lassen. Sogar ihr solltet mitbekommen haben, dass wir uns bemühen.
Zur Diskussion wegen dem Ban, den Mad ausgesprochen hat: Wenn eine Gruppe Spieler an einem Ort steht, zu dem man nicht allzuleicht hinkommt und man diese vernünftig fragt, wie sie da hochgekommen sind (um einen evtl. Bug beheben zu können) und dann nur eine Antwort "Nö." kommt, dann mag ein ban vielleicht übertrieben erscheinen. Mit dem Hintergrundwissen, dass der betroffene Spieler aber bereits aufgefallen ist, und das nicht nur einmal und auch nicht nur dreimal, sondern extrem oft auffiel, doch eine gerechtfertigte Entscheidung.
Weiterhin zeugt es nicht gerade von Größe, wenn Ihr, die ihr den Server verlasst, weil ihr meint, wir GMs und Admins würdens nicht bringen, dann zu UNS aufs TS kommen müsst um Spieler für einen anderen P-Server abzuwerben. Damit zieht ihr nur euren tollen neuen Server in den Dreck. Denn er kann ja nicht allzugut sein, wenn die Spieler auf anderen Servern abgeworben werden müssen.
Soviel dazu von mir.
Gruß,
Aonir