4Story Multihack v2.5 mit Onehit Hack!

05/03/2010 13:59 Fergun#256
So huhu ;)
Wollte mal fragen, was so eure Startegien sind um zu leveln?
Hab mich jetzt hochland (mobs so 76) geportet, speedhack an, stealth und onehitten.

Gibts noch was besseres?
Gäb n ganz ganz fettes thx :D
05/03/2010 14:09 Hacker4s#257
vielen Dank Paradise :) handsdown

geht wie geschmiert^^

ja klar mach einfach den skill Xp-Plus an(bekommst von mobs mehr Ep) und den Questserfahrungspunkte verdoppler an und dann levelst dich schon schneller ;) am besten machst dqs oder so :) mach ich auch so und ich finde so komme ich schneller lvl up !^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will gedrückt werden :)
05/03/2010 14:22 Krakatoas#258
Quote:
Originally Posted by Hacker4s View Post
ja klar mach einfach den skill Xp-Plus an(bekommst von mobs mehr Ep) und den Questserfahrungspunkte verdoppler an und dann levelst dich schon schneller ;) am besten machst dqs oder so :) mach ich auch so und ich finde so komme ich schneller lvl up !^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will gedrückt werden :)
Doppelpost. Das nächste Mal den EDIT-Button benutzen.
XP-Plus funktioniert nicht auf dem Offi-Server. 1.5x Quest aber.

Quote:
Originally Posted by Fergun View Post
So huhu ;)
Wollte mal fragen, was so eure Startegien sind um zu leveln?
Hab mich jetzt hochland (mobs so 76) geportet, speedhack an, stealth und onehitten.

Gibts noch was besseres?
Gäb n ganz ganz fettes thx :D
Wenn du oft im Hochland unterwegs bist dann lass die aufgesammelten Träne der Göttinen aufmachen. Also bei dieser Mystikerin. Wenn du Glück hast dann ist eine Einladung für Narwarschi dabei. Die Mobs da geben glaube ich doppelt so viel EXP wie die Normalen. Auf jeden Fall mehr.
05/03/2010 14:26 Fighterblack77#259
Wie habt ihr de häck zum laufen gebracht??

Ich hab den häck gestartet dan 4Story und nichts passiert
05/03/2010 14:28 Hacker4s#260
:D sry ^^

dann nimmst halt den hack vom mattias da gehts mit dem XP-Plus :)

Quote:
Originally Posted by Krakatauar View Post
Doppelpost. Das nächste Mal den EDIT-Button benutzen.
XP-Plus funktioniert nicht auf dem Offi-Server. 1.5x Quest aber.

Wenn du oft im Hochland unterwegs bist dann lass die aufgesammelten Träne der Göttinen aufmachen. Also bei dieser Mystikerin. Wenn du Glück hast dann ist eine Einladung für Narwarschi dabei. Die Mobs da geben glaube ich doppelt so viel EXP wie die Normalen. Auf jeden Fall mehr.

Ja narawashi gibt so viel ich weis viel ep . :) oder probier es doch mal mit der weiten Schlacht ! ;) :p
05/03/2010 14:31 Fighterblack77#261
In welcher Reihenfolge startet ihr den hack
4Story>Hack oder Hack>4Story
05/03/2010 14:34 Shang_01#262
so hab jetzt auch mal den hak probiert von dark und zwar mit einem bogi.
was mir da aufgefallen ist, wenn bogi aoe machen will - nix passiert. nur normaler angriff funktioniert mit dmg-hack.
irwie komisch aber ansonsten ist hack genial.

lg shang
05/03/2010 14:34 Hacker4s#263
Quote:
Originally Posted by Fighterblack77 View Post
In welcher Reihenfolge startet ihr den hack
4Story>Hack oder Hack>4Story
also ich mach immer hack dann 4story . . .

vielleicht hast du hinter dem hack nicht on gedrückt ?

kann das sein ?!^^

wenn Ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :) ;)

Quote:
Originally Posted by Shang_01 View Post
was mir da aufgefallen ist, wenn bogi aoe machen will - nix passiert. nur normaler angriff funktioniert mit dmg-hack.

lg shang
ist bei mir glaub auch so das der chara nicht alle seine attacken kann sondern nur die ersten 3 wo er erlernen kann:)

Wenn bei den Nachrichten wo auch steht wv Geld du von einem Monster bekommen hast oder wieviel EP du von einer Quest bekommen hast steht: Keine freie Sicht aufs Ziel!
ist das normal glaube ich ! ;)
05/03/2010 14:39 Fighterblack77#264
nee so blöd bin ich auch ned aber danke für :also ich mach immer hack dann 4story . . .
05/03/2010 14:44 Hacker4s#265
Quote:
nee so blöd bin ich auch ned aber danke für :also ich mach immer hack dann 4story . . .

man weis ja nie also ich bin kein Hellseher der sieht ob der hack z.B speed jetz on is oder aus :D

:p
05/03/2010 14:44 Fighterblack77#266
mist jetz geht der häck von mattias auch nicht mehr
05/03/2010 14:44 Krakatoas#267
Quote:
Originally Posted by Shang_01 View Post

lg shang
Ist klar das es nicht geht. Der DMG Hack funktioniert nur bei normalen Angriffen da es eigentlich ein Buff vom Krieger ist.
05/03/2010 14:46 Hacker4s#268
Quote:
mist jetz geht der häck von mattias auch nicht mehr
Stimmt! :D
05/03/2010 15:13 rentner33#269
hiho der hack geht bei mir nicht ich gebe ein thx an dark und dann starte ich den hack und dann steht da man muss ein thx geben, ich komme nicht mehr kla:(
05/03/2010 15:17 Hacker4s#270
Quote:
Originally Posted by rentner33 View Post
hiho der hack geht bei mir nicht ich gebe ein thx an dark und dann starte ich den hack und dann steht da man muss ein thx geben, ich komme nicht mehr kla:(

hast du villt. deinen Namen falsch eingetIppt ? oder einafch nicht richtig auf den THX button geklickt ? versuch es ma wenn du den Hack startest kommt doch am anfang Werbung gell ? Dann musste warten bis so n fenster kommt da drinne steht das du wenn du hier Werbung rein willst ne Mail an ihn schreiben sollst & so gell ? dann Ok und dann kommt viel Spaß beim Hacken :) ?

wenn du ein Screen brauchst schreib s hier rein

HAB ICH DIR GEHOLFEN ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] BITTE KLICKEN !^^