Es ging rein um die Frage wie aussieht wenn man nur 2 Stunden am Tag spielen kann.
Quote:
Originally Posted by aindxh
Da du nur Gaya erwähnst und absolut nichts anderes sieht man einfach das du dich nicht informierst über den Server oder dir einfach zu wenig Informationen gegeben wurden sind. Gaya ist das "uninteressanteste" System wenn es darum geht was Itemshop oder sonstiges bekommen angeht. Such dir am besten eine Gilde die sich auskennt und dich aufklärt ^^
|
Wer sagt denn dass ich Gaya nutzen will um an Itemshop zu kommen? Das war nicht dass was ich gesagt habe.
Es geht rein darum , wenn die Sachen in einer Woche auslaufen und der Gaya Doungen weg ist. Du kannst nicht alle 7 Tage 120.000 Schmucksteine erfarmen um 2 Chars mit Full Gaya Stuff auszustatten , wenn du nur 2 Stunden spielen kannst. Das war nur darauf bezogen.
Das es 100 andere Wege gibt um an IS zu kommen ist mir klar aber auch hier: Nicht wenn du 2 Stunden spielst am Tag , denn dafür kannst du nicht genug erwirtschaften, so schnell wie der Coin Preis steigt.
Edit: Mit dem neuen Patch und den Geissteinbeuteln sieht das ganze natürlich jetzt etwas anders aus, wenn es darum geht wieder Full Gaya zu werden.