Quote:
Originally Posted by #WiZen
Thank you for your constructive criticism, I also understand your point of view, but what you explain or complain about can be said about every MMORPG that exists, everywhere where RNG is in the game you can have bad days, that's normal and part of an MMORPG. As you have already mentioned, we do something about it with our pitty system so that these bad days are reduced as much as possible, but you can't take it out of the game completely. On Zenit there is a Pitty system for pretty much everything, the only place where you don't have it is from +0 - +9 from the very last PvP and PvM equipment, where from +9 on Mythic there is a Pitty again, so I can't confirm your statement with “Pitty systems are no longer available in the High area”.
Nevertheless, thank you for your criticism and kind words, we will pay more attention to this in the future and wish you continued fun.
|
Bitte nicht falsch verstehen Ich poste hier nichts, weil irgendetwas nicht geklappt hat. Und das Pity-Ding war nur ein Beispiel. Es stimmt, Pity ist im Early Game da – aber da, wo es extrem teuer wird, ist es wieder weg.
Auch der Patch gestern … für mich unbegreiflich. Nicht böse gemeint, aber wieso ist eine Angel craftbar mit 50k Schwarzem Gestein? Jeder, der 50k hat, wird sein EQ upgraden, statt eine Angel zu kaufen. Also wieder ein Patch für die Minderheit, die oben mitspielt.
Ich habe es vorher schon gesagt: Ich liebe Grind – für mich ist es null Problem, PVM-EQ zu machen. Dann alles nochmal von neu zu machen, um ein perfektes Bossrush-Set zu haben – ich finde das geil.
Aber der Server wird immer leerer, weil du so extrem bei deinem Hardcore-Grind-Konzept bleiben möchtest. Selbst die Grinder auf dem Server, die alles haten, wenn es etwas einfacher wird, gehen ja auch nach und nach.
Das Team, der Server, die Systeme – alles mega, 10/10. Warum ich dann jetzt quitte, hat einen Grund: Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass der Server bald down gehen wird, weil er eben immer leerer wird – was ich am Task sehe und an meinen Läden. Wäre das ein Server wie z. B. CW2, der einfach seit 10 Jahren online ist, würde ich vielleicht nicht quitten.
Aber danke für das Spielerlebnis – der Server hat mich in eine Sucht gebracht, die ich sehr lange nicht mehr hatte. :D