EN:
Review & Trade Verification Policy: To protect buyers and keep this thread clean from corruption, alting, and bots, please accept the elitepvpers trade request I send so your purchase is trade-verified. When you leave a review, include a receipt or screenshot with the order ID and date (you can blur personal details) so staff can verify it. If you can’t accept a trade request for any reason, mention it in your review and DM me so we can resolve it. This also discourages jobless sellers (everyone here knows which ones) who spend their time posting fake negatives from fresh accounts with 30 posts that only talk about Aim Master and only show up when there’s talk about me or when I post, no other activity while staff rarely investigates unverified reviews.
DE:
Bewertungen & Trade-Verifizierung: Zum Schutz der Käufer und um diesen Thread vor Korruption, Alting und Bots sauber zu halten, nehmt bitte die Trade-Anfrage an, die ich euch sende, damit euer Kauf verifiziert ist. Wenn ihr eine Bewertung schreibt, fügt einen Beleg oder Screenshot mit Bestellnummer und Datum hinzu (persönliche Daten könnt ihr schwärzen), damit das Team sie prüfen kann. Wenn ihr aus irgendeinem Grund keinen Trade annehmen könnt, erwähnt es in eurer Bewertung und schreibt mir eine DM, damit wir das klären. Das schreckt auch joblose Verkäufer ab (jeder weiß, wer gemeint ist), die mit frischen Accounts mit etwa 30 Beiträgen falsche Negativbewertungen posten, nur über Aim Master schreiben und nur online sind, wenn über mich diskutiert wird oder wenn ich poste, keine andere Aktivität während das Team unverifizierte Bewertungen selten prüft.