Quote:
Originally Posted by Impotenzz
hdm = Halt dein ! Maul !
so freundlich sind die warrock player nicht...."Mund" xD
|
Sind sie ja auch nicht, ich aber :D
Ich schreib da ja auch nicht FDM hin .. F``ck deine M... =??
Sowas gehört hier nicht rein.
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo
ehrlich gesagt denk ich das kein warrock neuling sich gleich bei elitepvpers anmeldet deswegen find ich den thread unnütz
|
Komisch .. ich bin früher durch Epvp auf WarRock gekommen .. nicht anders rum ,..
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo
der grund warum er nicht geschlossen worden ist, ist weil der threadmacher den moderatoren sympatisch ist und weil er sich viel mühe gegeben hat, eher weniger wegen dem nutzen
|
Quote:
Originally Posted by .Conan
Doch , als ich den Thread das erstemal gelesen habe , wurde mir erst KLar was so einige Kürzel bedeuten .
& es liegt nicht daran das die Mods ihn sympatisch finden , weil solche Mods gibt es hier auf diesem Board nicht .
Ich denke seeeehr viele Neu Anfänger sind hier auf Epvpers & suchen nach genau solchen Threads , wie ich damals ;)
|
Doch er hat schon Recht :D Die Mods finden mich sympatisch(ist aber kein Grund den Thread nicht zu schliessen o,O ?? Wenn ich ne Frage stelle und der Thread beantwortet ist darf nach deiner Begründung der Mod das nicht schliessen weil er mich mag ?? Sinnfrei? ) .. aber dieser Thread hier ist aus der Zeit als ich selbst noch Moderator war ... und der ist sehr viel Sinnvoller als so manch anderer Thread allerdings reicht er nicht fürn Sticky .. ich will den da auch gar nicht haben .. würde ich das wollen hätte ich den damals einfach selbst gestickt ..
Ich hab bereits nen Sticky mit dem ich voll und ganz zu frieden ist ...
btw auf
ɐɟdo oder
Opfa je nachdem wie ich das nun lesen soll braucht ihr keine Acht geben . Der hats immer noch nicht verkraftet das ich ihm ne Infra verpassen hab lassen weil er meine Threads zu spammt ..
Ansonsten bin ich natürlich froh das der Thread nach so langer Zeit immer noch wem hilft ... aus den Thanks mach ich mir jetzt nicht so mehr was drauss aber es ist trotzdem lieb von euch :D
Liebe Grüße