Nuyah2 | Middleschool | International | 27.10.2023

11/08/2023 22:14 stylernr99#256
Quote:
Originally Posted by ZetaEnjoyer View Post
psst das kompetente team von nuyah2 hat das bis heute nicht gecheckt gehabt. gönn doch weiter hak

wenn ihr ne woche spaß haben wollt spielt hier, der server ist absolut schlecht durchdacht. nach paar tagen wovon 50% downtime ist, eq fast fertig. es gibt praktisch keinen markt auf dem server außer 2-3 items. nix hat langfristig ne funktion. nach einer woche läuft dein lager über mit nutzlosen truhen kräutern uppitems und was auch immer, die man niemals brauchen wird. shopsuche immernoch verbuggt und man kann dupen (weiß nicht wie aber weiß dass es geht, sogar das team hat das indirekt im discord zugegeben)das einzige was die geschafft haben in 10 tagen zu "fixxen" sind die login probleme, und das liegt vermutlich nur daran, dass 90% der spieler nichtmehr versuchen einzuloggen.
teamler können nix außer sagen "moment ich frage mal nach sage dir gleich bescheid" und dann nie wieder antworten aber wird in 4 tagen von tgm zum community manager (weil es sonst 0 kommunikation zwischen team und usern gegeben hätte)

Fazit zum server

We apologize for any inconvenience this may cause and appreciate your understanding as we work to improve your gaming experience.
Thank you for your patience.:lul:

leider ist die gaming experience immernoch nicht improved auch wenn der text 200 mal im discord stand

ja einfach mit doppelyangi n pet alchi überall in eq yang und dann paar won farmen in 10-20 min easy xd
11/09/2023 01:17 Bazingax3#257
Lohnt sich echt nicht. Nicht mal coins haben noch einen Wert xD
11/11/2023 00:40 C3ypTaX#258
Wie habt ihr denn hier den HL Bot ans laufen bekommen, wollte mich selber davon überzeugen.

Edit: Hab nix gesagt, der Client ist offener als ich nach 2 Flaschen Vodka.
11/12/2023 08:33 LiikeThaatx#259
Spiele jetzt seit beginn Server start und muss sagen man merkt langsam das es viel weniger Spieler werden was ich echt schade finde da der Server schon geilen sucht Faktor hat aber stimme der Kritik von anderen Spielern zu. Hoffentlich können die durch irgendwelche Events neue Spieler anlocken was denn start vereinfacht wenn nicht werden bestimmt in denn nächsten 2 Wochen 40-50% der Spieler denn Server verlassen (meiner Meinung )
11/15/2023 13:28 KhaysoN l Zyperius#260
Server geht nächsten Monat den Bach unter, wenn sie sich nicht bald was einfallen lassen.^^
11/17/2023 20:47 cupbank#261
very nice server and admins are working on it day by day its getting better
11/18/2023 02:05 Daniel&&#262
Quote:
Originally Posted by KhaysoN l Zyperius View Post
Server geht nächsten Monat den Bach unter, wenn sie sich nicht bald was einfallen lassen.^^
der server is jz schon tot gegen botter wird nur handels sperre gemacht wo es n bypass für gibt habe das dem gm geschrieben der meinte nur "richtig" hahaha weg mit dem schutz
11/26/2023 11:06 uirtzy18#263
Ich zocke gerne hier!

Es kommen nach und nach immer mehr Verbesserungen rein. Ebenso bekommt man echt gut und schnell Rückmeldung vom Team bei fragen!

Bin komplett hyped auf das Weihnachtsevent! <3
11/28/2023 19:23 .Lyze#264
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dear Players,

The Beginner Event:

At the Beginner Event all players who are level 1-75 and also newly created players will receive a buff that will last until 12 December 2023. If your level reaches over 75 during the event, the buff remains until the end of the event.

Beginner Buff: strong against metinstones 15%, strong against boss monsters 15%, 20% chance to drop double the amount of items and 30% experience bonus.

Winter Event:

Winter is just around the corner in Nuyah too, so a winter event is coming up so that you can spend the cold festive season in the warm.

As long as the winter event is active, you have the opportunity to drop candy canes from every metinstone, which you can then exchange for great costumes, mounts and pets from Santa.

As long as the winter event is active, you have the chance to drop snowmen from each boss monster, which you can then exchange for mulled wine at Santa's.

As long as the winter event is active, you can drop socks from each monster, which you can then exchange for cocoa with marshmallow, Christmas biscuits, gingerbread men and Christmas presents (bronze, silver, gold) from Santa.

You can find the Santa NPC on map1.

During the winter event, Christmas presents can spawn on every low level map and farm map, which you can then simply click on, these can drop Christmas presents (bronze, silver, gold) and can be opened 3 times and have a respawn time of 30 minutes.
Which Christmas presents you get depends on which farm map you are on, the higher the farm map the better the chance of better Christmas presents. Furthermore, the Christmas presents can have rarity and therefore more openings!
The boss monsters in the dungeons also drop Christmas presents, the higher the dungeon, the better Christmas presents you get.

You can find out more about the contents of the individual Christmas presents in our Wikipedia.

We wish you lots of fun at the Winter Event and happy holidays. ☃️
11/28/2023 20:36 Serg97#265
Already the server is good
11/29/2023 10:48 OnkelMaier#266
Ich wollte auch mal meine Meinung zu Nuyah2 abgeben.

In erster Linie merkt man auf jedenfall, dass Zeit in diesen Server geflossen ist. Am Anfang gab es große Probleme die aber nach und nach behoben worden sind.

Mittlerweile macht der Server echt Spaß und das Team ist sehr engagiert auf Wünsche und Verbesserungsvorschläge einzugehen.

Leider sind viele Spieler abgesprungen und das ist auch verständlich, dennoch würde ich mir wünschen, wenn man diesem Server noch eine Chance geben würde.

Mit Gruß vom OnkelMaier
11/29/2023 20:06 xotics#267
Ill wait for some more 1 post accounts to leave good feedback before starting to play
11/29/2023 21:32 Herlosu607#268
Netter Server, macht bisher Spaß.
12/01/2023 15:49 VWGolf#269
Spiele den Server jetzt ca. 2h und es macht gut Spaß. :)
12/02/2023 03:06 [SF-Arcade]#270
Leider Sehr leerer Server doch macht spaß und ist abwechslungsreich