Azyrah.net | International | PVM | Opening 14.01.2022

04/17/2022 23:25 DasSchwarzeT#256
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Warum wurde ich jetzt gebannt ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab nur darauf hingewiesen dass die passwörter bei der Registrierung unverschlüsselt an den Server gesendet werden.

Passt auf leute. Die haben wahrscheinlich viele Logindaten...

Die Daten werden unverschlüsselt versendet!! Aufpassen !! Große Sicherheitslücke

Attention: The credentials are unencrypted, the possibility that they have your login data is very high!
wtf, das ist schon immer "unverschlüsselt" (wahrscheinlich sogar auf .DE?)
Wie soll das denn auch anders gehen? Natürlich kennt der Betreiber dein PW während des Registrierungsvorgangs, er muss es ja schließlich hashen können um es in die DB zu schreiben. Loled hard, lieber Softwareentwickler
04/17/2022 23:26 Schyck92#257
Quote:
Warum wurde ich jetzt gebannt ?

Hab nur darauf hingewiesen dass die passwörter bei der Registrierung unverschlüsselt an den Server gesendet werden.

Passt auf leute. Die haben wahrscheinlich viele Logindaten...

Die Daten werden unverschlüsselt versendet!! Aufpassen !! Große Sicherheitslücke

Attention: The credentials are unencrypted, the possibility that they have your login data is very high!
- We never ban player IPs on the website. That would be silly of us, since anyone can easily change their IP. This message you see is because the IP was automatically banned by the firewall, probably due to many requests in a short period of time. (If you want to the IP get unblocked, you just need to write us a ticket on our support. And we will unblock it manually)

- Regarding the next picture. Keep calm, players are safe in Azyrah. What you are showing in the screenshot is just the payload. That's the data you write into your browser. We use SSL and our information is encrypted. Also, at the time of registration, passwords are encrypted in MD5, as most with some experience here should already know.

Regards,
Schyck.
04/17/2022 23:26 xXKimariXx#258
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
wtf, das ist schon immer "unverschlüsselt" (wahrscheinlich sogar auf .DE?)
Wie soll das denn auch anders gehen? Natürlich kennt der Betreiber dein PW während des Registrierungsvorgangs, er muss es ja schließlich hashen können um es in die DB zu schreiben. Loled hard, lieber Softwareentwickler
KEK, klar wird alles normalerweise unverschlüsselt versendet. Deshalb wurde ich auch instant gebannt als ich das angesprochen habe.
04/17/2022 23:29 NooMax3#259
Soweit ich weiß darf man im Passwort keine Sonderzeichen haben, danach hats bei mir geklappt..
04/17/2022 23:32 DasSchwarzeT#260
Quote:
KEK, klar wird alles normalerweise unverschlüsselt versendet. Deshalb wurde ich auch instant gebannt als ich das angesprochen habe.
genug epvp für dieses Jahrzehnt
04/17/2022 23:43 Schyck92#261
Quote:
Sorry to disappoint you, but at the time you wrote that, the entire team was busy attending to the players who were participating in the OX Contest. As I said, we do not waste time banning a player's IP, knowing that it is useless.
04/17/2022 23:45 MaxChri#262
Quote:
Die Daten müssen unverschlüsselt beim Betreiber ankommen. Würde ja keinen Sinn machen, wenn man nicht überprüfen könnte, ob der Accountname bereits registriert ist. Durch die SSL Verschlüsselung können Dritte diese Daten auch nicht abfangen.

Bzgl. zum Bann: Der kommt vermutlich von Cloudflare, weil du zu viele Requests geschickt hast. Wenn der Betreiber rate-limiting aktiviert hat (was ich jedem Betreiber empfehle) oder du einfach zu viele Requests geschickt hast, sperrt Cloudflare deine IP-Adresse für eine gewisse Zeit.
04/18/2022 00:50 RengokuX#263
Einige Impressionen vom heutigen OX-Wettbewerb

Vielen dank an alle fürs mitmachen <3
04/18/2022 03:38 No14#264
Quote:
Originally Posted by RengokuX View Post
Einige Impressionen vom heutigen OX-Wettbewerb

Vielen dank an alle fürs mitmachen <3
Okay das ist voll, sehe zwar nur Rumänen aber das ist definitiv volles Haus.
Scheint euch ja gut gefangen zu haben.
Viel Glück weiterhin
04/18/2022 18:53 Sandamer#265
gibt schon paar deutsche gilden. aber die romas sind schon echt ätzend
04/18/2022 19:46 .chunk#266
heftigggg wird immer voller, spricht sich auch immer mehr rum
04/18/2022 21:14 rengar syndr0me#267
Quote:
Originally Posted by Sandamer View Post
gibt schon paar deutsche gilden. aber die romas sind schon echt ätzend
lieber einen richtig guten Server mit Rumänen als ein schlechter Server mit deutschen Spielern.

kommen von Tag zu Tag mehr Deutsche, der Server hat es auch echt verdient.
04/19/2022 10:20 LILMONSTRR#268
Hier steckt auch wirklich viel Liebe drin. Azyrah hatte die erste zeit nur 100-250 spieler online & trotzdem hat der SA nicht aufgegeben und weiter patch für patch rausgebracht und mittlerweile sind hier (völlig verdient) über 1k Spieler gleichzeitig online.

Das grinden macht auch mega Spaß, Markt funktioniert & dank dem Osterevent konnte ich mir recht fix gutes equipment holen :)
04/19/2022 11:09 rengar syndr0me#269
Was Sie auch gut gemacht haben ist, das der Preis per Shop-Suche nicht mehr gefiltert wird sprich, das die Preise nicht geordnet sind.
Meiner Meinung nach funktioniert dadurch der Markt erst recht, weil es keine ''offensichtlichen Durchschnittspreise gibt''

Wie gesagt, macht weiter wie bisher. Ihr könnt mit der Liebe dir ihr dem Server gebt, noch viel mehr erreichen!
Thumbs up!

PS : Vor 4 Tagen noch 4000 Online Spieler in 24h mittlerweile sinds knapp 6k
04/19/2022 11:37 LILMONSTRR#270
Kleiner Tipp noch:
Pro Charakter (Lv. 30) können 20 Cors am Tag gefarmt werden, nachdem man den alchemisten anspricht :)