D2R Pindlebot Trial Release

10/17/2021 19:57 Sventi75#256
Meister bot läuft wie gewünscht. Könntest du uns noch die Logik erklären, wann der bot einen Pott zu Sicht nimmt und nach einem neuen sucht ? Ebenso wie ist die Logik mit dem stashen - prüft er immer nur ein item ? Verbesserung wäre, dass der bot zu jedem Start kurz auf akara klickt, dann wäre der bot immer geheilt. Ansonsten top - danke für den bot !
10/17/2021 19:58 Sir Onikom#257
Quote:
Originally Posted by Cryologia View Post
also ist das Fazit diejenigen mit ner 1080er auflösung wo es net funst pech weil du es net rekonstruieren kannst warum wir immer 2cm neben dem red portal landen?
es funktioniert! ich hab 1080p und sogar ne nvidia graka...

my settings ingame:
10/17/2021 20:00 peter-86#258
Quote:
Originally Posted by Meister01985 View Post
Ist nen deutliches Zeichen das bei dir was nicht stimmt weil er nemlich dann dein life nicht erkennt irgend jemand hatte auch geschrieben er hatte das falsche large an manchmal muss man auch einfach mal lesen xD
ich habe jede einzelne seite hier gelesen - daran leigt wohl nicht.
ich habe schon ein paar mal geschireben das ich large front mode an habe, ka was das problem ist.
ingame setting 1:1 wie bei onikom
10/17/2021 20:03 chnkywnky#259
Ok so I pick up items but he doesn't stash it. Does anyone know how I can fix this? Everything else is working fine.
10/17/2021 20:04 Meister01985#260
Quote:
also ist das Fazit diejenigen mit ner 1080er auflösung wo es net funst pech weil du es net rekonstruieren kannst warum wir immer 2cm neben dem red portal landen?
nicht pech ihr müst halt einstellen bis es läuft bei andern läufts doch auch d2r is komplexer andere haben für sich auch ne lösung gefunden ich kann doch nicht alles wissen oder ? bei mir laufen beide versionen perfekt 400 bis 500 runs in der nacht
10/17/2021 20:04 Cryologia#261
Quote:
Originally Posted by Sir Onikom View Post
es funktioniert! ich hab 1080p und sogar ne nvidia graka...

my settings ingame:
hab 1:1 die settings die du da hast auch kopiert und lande immernoch 2cm neben dem portal beim ersten mal hats geklappt und seit dem nicht mehr :/

Quote:
nicht pech ihr müst halt einstellen bis es läuft bei andern läufts doch auch d2r is komplexer andere haben für sich auch ne lösung gefunden ich kann doch nicht alles wissen oder ? bei mir laufen beide versionen perfekt 400 bis 500 runs in der nacht
wie genau soll ich denn einstellen das der nur am ende den letzten step click auslässt der aller letzte move vorm portal ist

> er ist aufm nhila portal man sieht den text er soll JETZT clicken
was macht er
> er zieht nochmal 2cm nach oben und clickt dann
10/17/2021 20:07 Meister01985#262
Quote:
Originally Posted by chnkywnky View Post
Ok so I pick up items but he doesn't stash it. Does anyone know how I can fix this? Everything else is working fine.
1 bot goes to stash ?

2 color problem

3 he stash when he dont find a 8 x 4 slots free
10/17/2021 20:11 Sir Onikom#263
Quote:
hab 1:1 die settings die du da hast auch kopiert und lande immernoch 2cm neben dem portal beim ersten mal hats geklappt und seit dem nicht mehr :/

wie genau soll ich denn einstellen das der nur am ende den letzten step click auslässt der aller letzte move vorm portal ist

was macht er
Ich könnte nochmal Posten, was in meinen nvidia Einstellungen gesetzt ist, vielleicht hilft das
10/17/2021 20:14 Meister01985#264
Quote:

was macht er
vieleicht mit der skalierung versuchen vieleicht hast du hardware lags ?

den ich mag mal unterstellen das die meisten 1080p ältere hardware nutzen

es wird später ne config geben da kann man den walk speed dann ändern vieleicht löst das dann dein problem aber das wird noch dauern

nach der trial ist hier auch erstmal mindestens 14 tage ende aber für ne kleine donation würde ich einzelne pre acces geben ohne trial aber pc locked
aber bitte dann nur bei wem es auch läuft ich will die zeit dann nutzen zur weiter entwicklung
10/17/2021 20:14 Cryologia#265
Quote:
Ich könnte nochmal Posten, was in meinen nvidia Einstellungen gesetzt ist, vielleicht hilft das
kollege hat ja auch 1:1 und einige andere auch die probleme hier aber ja idk ob das groß was hilft im endeffekt müsste ja nur der letzte klick weg genommen werden.
10/17/2021 20:19 ssa4thewin#266
Quote:
kollege hat ja auch 1:1 und einige andere auch die probleme hier aber ja idk ob das groß was hilft im endeffekt müsste ja nur der letzte klick weg genommen werden.
meister hat schon recht.
da wir beim ersten game das portal treffen und er nach dem exit irgendwelche settings ändert und speichert liegt das problem irgendwo in den settings bei uns.
10/17/2021 20:20 Sir Onikom#267
Quote:
welche hardware (cpu, ram, graka) wird genutzt?

meine nvidia einstellungen:
10/17/2021 20:21 Sir Onikom#268
Quote:
den ich mag mal unterstellen das die meisten 1080p ältere hardware nutzen
hee, das stimmt aber gar nicht, nur mein monitor (tv) ist scheiße alt :D
10/17/2021 20:27 Meister01985#269
Quote:
Originally Posted by ssa4thewin View Post
meister hat schon recht.
da wir beim ersten game das portal treffen und er nach dem exit irgendwelche settings ändert und speichert liegt das problem irgendwo in den settings bei uns.
ich danke dir wieviel zeit ich schon verschwendet habe vor allen oft waren es kleine sachen lagre font mod etc

ich helfe gern bin aber selber so das ich vorher alles 20 mal durch geh bevor ich nach hilfe schrei :-) d2 botting war schon immer so das man alles gut einstellen musste das es lief
10/17/2021 20:29 Cryologia#270
Quote:
hee, das stimmt aber gar nicht, nur mein monitor (tv) ist scheiße alt :D
könnstest du vielleicht mal deine settings.json teilen vielleicht liegt ja dort der schlüssel

weil wenn Mehrere Personen 1:1 das gleiche problem haben muss ja nur 1 die lösung finden für alle.