Arelios2- Lights of Heaven / Start: 21.08.2021 19:00 CET

08/22/2021 14:22 fellowsoph#256
Hab keine Lust das alles durchzulesen, kann mir einer kurz sagen warum soviel gehatet wird? Lohnt sich der Server?
08/22/2021 14:28 inZeyne#257
Bis jetzt unspielbar, da der Server permanent down geht oder kleine Backups da sind.
Hab mir mehr erhofft, zudem der Start optimal verlief.
Ich denke eine große Anzahl an Spielern hat der Server schon verloren, jedoch bin ich mir sicher, es kann noch was werden.

Aber nur wenn auch was gemacht wird.
So wie es aussieht wird nichts gemacht und es gibt auch keine ordentlichen statements.
Eher nach dem Motto: Schaut einfach immer nach, vllt kann man sich iwann einloggen.
Mfg
08/22/2021 14:51 sajakin#258
Quote:
Originally Posted by fellowsoph View Post
Hab keine Lust das alles durchzulesen, kann mir einer kurz sagen warum soviel gehatet wird? Lohnt sich der Server?
Kurz und knapp? P2W , mehr down als on & ständig kleine Backups durch die Down´s. Also eher nicht.
08/22/2021 14:56 30er#259
"Server ist on" 3 Minuten später down , der Sa wird den Deppen sagen die Tage neuer Server , so wie die 3 neuen Server seit gestern und dann ist der weg.
08/22/2021 15:04 BlauerApfel#260
Ka was ihr alle habt, bei nem Botnet ises halt einfachmal so, is ja nicht so das SA und Dev seid 48H wach sind und versuchen den server zum laufen zubringen, aber Flamen ist ja die einzigste lösung
08/22/2021 15:08 ProviThor#261
Quote:
Originally Posted by BlauerApfel View Post
Ka was ihr alle habt, bei nem Botnet ises halt einfachmal so, is ja nicht so das SA und Dev seid 48H wach sind und versuchen den server zum laufen zubringen, aber Flamen ist ja die einzigste lösung
Neuer Account und erster Beitrag genau hier
Halt deine Fresse du hast keine Daseinsberechtigung
08/22/2021 15:17 No shit Sherlock#262
Quote:
Originally Posted by BlauerApfel View Post
Gleiche Rechtschreibung und Grammatik wie Torin.
kinda sus
08/22/2021 15:19 30er#263
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Server war 2 Minuten on , dann war er direkt wieder off , war ein Sieg an allen Fronten 2 min Gameplay konnte der Sa seiner Community anbieten
08/22/2021 15:45 M2Trading#264

Aus seinen Beiträgen könnte man echt langsam ne Meme compilation basteln.
08/22/2021 15:50 ScárletRose1#265
Kann das mal jemand für dumme zusammenfassen

ist das jetzt ein Kevineulchen Server der unter der Fassade von Max geführt wird oder hat Kevineulchen nur irgendwas am Server mitbewirkt
08/22/2021 15:52 Johnny Waynetot#266
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post

ist das jetzt ein Kevineulchen Server der unter der Fassade von Max geführt wird oder hat Kevineulchen nur irgendwas am Server mitbewirkt
Zusammenfassung: Admin ist ein Kind der sich einen auf DDoS Protection fappt.
08/22/2021 15:54 hetznicht#267
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Zusammenfassung: Admin ist ein Kind der sich einen auf DDoS Protection fappt.
Man sollte ihm seine paar Tage gönnen, "wir" sind ja alle soo neidisch auf Kevin und seinem "Next Generation" Server. Server wird eh demnächst sterben und damit meine ich unter 300 Spieler.

Vom Superhype zu Totalkatastrophe innerhalb paar Stunden.

Quote:

Yes Sir.
08/22/2021 15:57 xSpritzig#268
Quote:

[DEV]Torin ist Kevineulchen und der eigentliche [SA] - Maxchri hält nur sein gesicht hin für bisschen %
08/22/2021 16:04 No shit Sherlock#269
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
[DEV]Torin ist Kevineulchen und der eigentliche [SA] - Maxchri hält nur sein gesicht hin für bisschen %
Projekt genauso gleichgültig hingeschissen wie seine damalige Video Plattform.
Man könnte also meinen dass es mehr ist, als nur sein "Gesicht" hinzuhalten.
08/22/2021 16:19 hans1965#270
leider mehr offline als online