Hab keine Lust das alles durchzulesen, kann mir einer kurz sagen warum soviel gehatet wird? Lohnt sich der Server?
Neuer Account und erster Beitrag genau hierQuote:
Ka was ihr alle habt, bei nem Botnet ises halt einfachmal so, is ja nicht so das SA und Dev seid 48H wach sind und versuchen den server zum laufen zubringen, aber Flamen ist ja die einzigste lösung
Zusammenfassung: Admin ist ein Kind der sich einen auf DDoS Protection fappt.Quote:
Kann das mal jemand für dumme zusammenfassen
ist das jetzt ein Kevineulchen Server der unter der Fassade von Max geführt wird oder hat Kevineulchen nur irgendwas am Server mitbewirkt
Man sollte ihm seine paar Tage gönnen, "wir" sind ja alle soo neidisch auf Kevin und seinem "Next Generation" Server. Server wird eh demnächst sterben und damit meine ich unter 300 Spieler.Quote:
Zusammenfassung: Admin ist ein Kind der sich einen auf DDoS Protection fappt.
Yes Sir.Quote:
ist das jetzt ein Kevineulchen Server der unter der Fassade von Max geführt wird oder hat Kevineulchen nur irgendwas am Server mitbewirkt
[DEV]Torin ist Kevineulchen und der eigentliche [SA] - Maxchri hält nur sein gesicht hin für bisschen %Quote: