Der OnePiece Thread! [only fans]

09/18/2010 12:36 .aNNdii##256
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
kennt ihr noch gott enel aus sky island? wie stark ist der wohl? admiralniveau? wenn ruffy nicht aus gummi wäre, hätte er ja keine chance...
Jeder der eine Logia Frucht gegessen hat ist überdurchschnittlich stark und bei Enel würde es wirklich auf Admiral-Niveau schaffen.

Jedoch nach den 2 Jahren würde Luffy Enel locker besiegen :D (Mit den 2 Jahren meine ich das Training von Ray und Luffy auf der 52 Jahreszeiten Insel)
Enel ist ein Typ der viel austeilen kann aber nichts einstecken kann da es es nicht gewohnt ist schmerzen zu empfinden.
09/18/2010 13:25 Blackbirds#257
Quote:
Originally Posted by Andi :3 View Post
Jeder der eine Logia Frucht gegessen hat ist überdurchschnittlich stark und bei Enel würde es wirklich auf Admiral-Niveau schaffen.

Jedoch nach den 2 Jahren würde Luffy Enel locker besiegen :D (Mit den 2 Jahren meine ich das Training von Ray und Luffy auf der 52 Jahreszeiten Insel)
Enel ist ein Typ der viel austeilen kann aber nichts einstecken kann da es es nicht gewohnt ist schmerzen zu empfinden.
jo da hast du recht.
aber ich finde, dass enels donner frucht die stärkste frucht ist, die in OP bisher vorgekommen ist. kennst du noch die göttliche strafe, wo so ein energiestrahl vom himmel gekommen ist? so geile attacken wie enel hat eigentlich kein admiral ^^
09/18/2010 14:04 -Side-#258
Quote:
nicht immer
der wurde von admiral blauvasan verprügelt und gegen megallan in impel down hatte der auch keine chance ^^
Also ist das erst in manga passiert neh ?
also müsste es wohl in anime bald kommen ;)
09/18/2010 15:04 Blackbirds#259
Quote:
Originally Posted by -Side- View Post
Also ist das erst in manga passiert neh ?
also müsste es wohl in anime bald kommen ;)
nee der wurde schon eher von blauversan vermöbelt. das war kurz vor dem water seven arc. da hat blauvasan ein spaziergang gemacht, hat dann auf ruffy getroffen und ruffy wollte sich unbedingt mit dem admiral anlegen und hat den kürzeren gezogen
09/18/2010 15:29 Die Schnittstelle#260
nächste woche sollte manga weiter gehen right?
09/18/2010 16:40 Pyrokhar#261
Was würde wohl passieren wenn Oda plötzlich stirbt ? :'<

Also ja nächste woche geht es weiter^^
09/18/2010 17:24 Unick#262
Dann holen wir Shenlong und alles geht ganz normal weiter.
09/18/2010 17:47 Blackbirds#263
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Dann holen wir Shenlong und alles geht ganz normal weiter.
lol ^^

aber mal ne ernsthafte antwort:
ich denke das wäre nicht ganz so tragisch für den weiteren verlauf des animes. one piece wurde bestimmt schon durchgedacht und die ideen sind schon längst da. ich glaube nicht, dass der sich an den tisch setzt und denkt: "hmm was soll denn in der nächsten folge passieren..." und dann spontan die story weiterspinnt
09/18/2010 17:55 -Side-#264
Quote:
nee der wurde schon eher von blauversan vermöbelt. das war kurz vor dem water seven arc. da hat blauvasan ein spaziergang gemacht, hat dann auf ruffy getroffen und ruffy wollte sich unbedingt mit dem admiral anlegen und hat den kürzeren gezogen
Mhmh glaube ich habe es vergessen enel kommt ja nicht jedes mal vor ;)
Weißt du oder jemand welche folge er kam ? bei blauvasan...
09/18/2010 18:13 Blackbirds#265
Quote:
Mhmh glaube ich habe es vergessen enel kommt ja nicht jedes mal vor ;)
Weißt du oder jemand welche folge er kam ? bei blauvasan...
kannst ja mal bei yt suchen...
das da ist ne zusammenfassung glaub ich. (mach aber ton aus, ist scheiß mucke)

09/18/2010 18:47 -Side-#266
Nunja ich glaube du irrst dich in anime folgen kam niergens enel vor
zu letzt hab ich hin gesehn wie der mit sein schiff weg flog das wars ...
Folge 227-228 kämpft ruffy aber nix von enel :o
09/18/2010 19:40 Blackbirds#267
Quote:
Nunja ich glaube du irrst dich in anime folgen kam niergens enel vor
zu letzt hab ich hin gesehn wie der mit sein schiff weg flog das wars ...
Folge 227-228 kämpft ruffy aber nix von enel :o
wie kommst du jetzt auf enel? ich dachte du wolltest wissen wann ruffy gegen blauvasan kämpft
09/19/2010 12:27 -Side-#268
Quote:
wie kommst du jetzt auf enel? ich dachte du wolltest wissen wann ruffy gegen blauvasan kämpft
Ja darüber haben wir doch die ganze zeit gesprochen oder nicht ? xD
Denn kampf kenn ich schon lange wollte nur wissen wann Enel wieder kommt :confused:
ach ich glaube du hast mich falsch verstanden meinte gegen enel hat er keine chance mehr und wird immer stärker bleiben gegen enel ;)
09/19/2010 12:55 .aNNdii##269
Quote:
jo da hast du recht.
aber ich finde, dass enels donner frucht die stärkste frucht ist, die in OP bisher vorgekommen ist. kennst du noch die göttliche strafe, wo so ein energiestrahl vom himmel gekommen ist? so geile attacken wie enel hat eigentlich kein admiral ^^
Die Lichtfrucht ist mit der Donnerfrucht zu vergleichen wobei ich sogar finde das die Lichtfrucht stärker als die Donnerfrucht ist :D
09/19/2010 13:27 Blackbirds#270
Quote:
Ja darüber haben wir doch die ganze zeit gesprochen oder nicht ? xD
Denn kampf kenn ich schon lange wollte nur wissen wann Enel wieder kommt :confused:
ach ich glaube du hast mich falsch verstanden meinte gegen enel hat er keine chance mehr und wird immer stärker bleiben gegen enel ;)
jo, wenn er haki lernt schon. btw enel kommt im anime nicht mehr vor.

Quote:
Originally Posted by Andi :3 View Post
Die Lichtfrucht ist mit der Donnerfrucht zu vergleichen wobei ich sogar finde das die Lichtfrucht stärker als die Donnerfrucht ist :D
jo, kommt dann drauf an, wessen träger stärker ist