Quote:
Originally Posted by Nulpe123
Das bekommt man auch mit dem lauf Speed hin. Bei 100% und 90% ist der um 1 erhöht. Dachte eher von außerhalb (also zB. von der Arena aus) darauf zugreifen zu können.
Aber nun ja, was nicht geht, das geht halt nicht :/
|
wie ich bereits vor ein paar Posts geschrieben hab, kann man mit Paket editing einigen Mist anstellen ^^, also gibt es nur 1 Problem der Pyra NPC steht nicht neben dir um das nötige Paket zu senden
wenn ich es hinbekomm den NPC code zu ändern könnte es möglich sein das Fenster beliebig zu öffnen ( d.h. Bank / Shop überall nutzbar ^^) aber muss das erstmal austesten, wenn es geht bau ichs ein.
Quote:
Originally Posted by Killerspielspieler1
hier zu dem timertickquantum hack was is da der beste wert für attackspeed 1 bekomme dc :mad:
|
in meinem Trainer kannst du den Wert aus irgendeinem grund nicht verändern, muss dem mal auf den Grund gehen und den bug fixen,
generell sollte 0,1 schon was ausmachen, genauen wert kann ich dir nicht sagen, mir reicht Normalspeed -1 aus.
//edit
Quote:
Originally Posted by shadow52
@dsfgd was bedeutet eigentlich der fehler A referral was returned from the server ? sendet dein trainer irgendwas ?
|
Nein, mein Trainer sendet nichts, kannst es mit jedem Paket sniffer testen,
der Fehler hängt mit dem Lokalen Reg Server zusammen, dieser bringt einen Fehler, wenn man auf etwas zugreifen will was nicht in der Registry vorhanden ist, im falle meines Trainers ist das die AutoItX dll