LC .NET Trainer

03/19/2010 15:17 ichbinsnich#256
hm, versteh nich ganz wie des porten gehn soll^^ kann vllt noch einer mal nochmal kurz erklären... also map id eingeben und wie weiter?
03/19/2010 15:22 DerSchlingel#257
also du gibst da die nummer ein ^^ bei main also z.b. pyra 21 dann gehste zu ieinem teleporter wählst das erste aus und portest.. egal wie das heist.. dann kommste inne pyra ^^
03/19/2010 15:23 ichbinsnich#258
ah^^ jez kommts^^ thx
03/19/2010 15:28 sellilow2#259
Edit:zur alten frage! habe rausgefunden wie ich die Base per CE rausfinden kann...

kann mir vllt jemand nen link geben, wo ich dieses CE "prog" finde. und vllt noch, wo ne anleitung dabei ist, wie ich das anwende also wie ich base auslesen kann?

pls :)
03/19/2010 15:31 Andi Arbeit#260
Ich check das net richtig mit den Map Hack o0 ich will zb. von Juno nach Egeha aber irgendwie will das nicht so kann mal wer erklären wie das funzt ?

/edit: habbs hinbekommen :D
03/19/2010 15:42 Tekkerthomi#261
Quote:
Originally Posted by DerSchlingel View Post
also du gibst da die nummer ein ^^ bei main also z.b. pyra 21 dann gehste zu ieinem teleporter wählst das erste aus und portest.. egal wie das heist.. dann kommste inne pyra ^^
Aber nach egeah muss man immernoch zahlen. Schade dass das auch nich geht. Oder mache ich was falsch?
03/19/2010 15:44 ichbinsnich#262
du muss einfach in seelenturm und dann rückkehr rolle
03/19/2010 15:48 dsfgd#263
Quote:
Originally Posted by DerSchlingel View Post
meinste man wird iwann nach moraska porten können? :) klasse ding also der rest klappt *.*
ich denke schon das man nach Mooraska kommt, aber müsste man weiter testen, meine Idee ist, mit MultiClient oder mit nem Freund eine Expeditions Gruppe machen, mit dieser Gruppe und Map Hack in den Kapellen Dungeon porten

wenn das klappt, kommt man nach Mooraska, hab ich aber nicht getestet.

nach Mooraska direkt Porten geht nicht weil Serverseitig dein Level die Zugangsvorraussetzung ist.
03/19/2010 15:52 Nulpe123#264
Einfach geil!!!

Noch ein Vorschlag:

Wäre es irgendwie möglich den Schwierigkeitsgrad der Pyra da reinzubringen? Ich bin nämlich zu faul immer zu gucken :P
03/19/2010 15:59 dsfgd#265
Quote:
Originally Posted by Nulpe123 View Post
Einfach geil!!!

Noch ein Vorschlag:

Wäre es irgendwie möglich den Schwierigkeitsgrad der Pyra da reinzubringen? Ich bin nämlich zu faul immer zu gucken :P
geht leider nicht, mit Paket Editing vieleicht, aber du kannst es auch so rausbekommen

wenn die Pyra auf 100% schwer steht haben die Mobs 100% ihrer HP
wenn die Pyra auf 100% leicht steht haben die Mobs nur 70% ihrer HP

musst dir halt die 100% HP Werte merken und dann kannste den Stand der Pyra rausbekommen, HP kann man ja mit meinem Trainer sehen ^^
03/19/2010 16:02 Nulpe123#266
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
wenn die Pyra auf 100% schwer steht haben die Mobs 100% ihrer HP
wenn die Pyra auf 100% leicht steht haben die Mobs nur 70% ihrer HP

musst dir halt die 100% HP Werte merken und dann kannste den Stand der Pyra rausbekommen, HP kann man ja mit meinem Trainer sehen ^^
Das bekommt man auch mit dem lauf Speed hin. Bei 100% und 90% ist der um 1 erhöht. Dachte eher von außerhalb (also zB. von der Arena aus) darauf zugreifen zu können.

Aber nun ja, was nicht geht, das geht halt nicht :/
03/19/2010 16:09 Killerspielspieler1#267
hier zu dem timertickquantum hack was is da der beste wert für attackspeed 1 bekomme dc :mad:
03/19/2010 16:15 shadow52#268
@dsfgd was bedeutet eigentlich der fehler A referral was returned from the server ? sendet dein trainer irgendwas ?
03/19/2010 16:17 dsfgd#269
Quote:
Originally Posted by Nulpe123 View Post
Das bekommt man auch mit dem lauf Speed hin. Bei 100% und 90% ist der um 1 erhöht. Dachte eher von außerhalb (also zB. von der Arena aus) darauf zugreifen zu können.

Aber nun ja, was nicht geht, das geht halt nicht :/
wie ich bereits vor ein paar Posts geschrieben hab, kann man mit Paket editing einigen Mist anstellen ^^, also gibt es nur 1 Problem der Pyra NPC steht nicht neben dir um das nötige Paket zu senden

wenn ich es hinbekomm den NPC code zu ändern könnte es möglich sein das Fenster beliebig zu öffnen ( d.h. Bank / Shop überall nutzbar ^^) aber muss das erstmal austesten, wenn es geht bau ichs ein.

Quote:
Originally Posted by Killerspielspieler1 View Post
hier zu dem timertickquantum hack was is da der beste wert für attackspeed 1 bekomme dc :mad:
in meinem Trainer kannst du den Wert aus irgendeinem grund nicht verändern, muss dem mal auf den Grund gehen und den bug fixen,

generell sollte 0,1 schon was ausmachen, genauen wert kann ich dir nicht sagen, mir reicht Normalspeed -1 aus.

//edit
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
@dsfgd was bedeutet eigentlich der fehler A referral was returned from the server ? sendet dein trainer irgendwas ?
Nein, mein Trainer sendet nichts, kannst es mit jedem Paket sniffer testen,

der Fehler hängt mit dem Lokalen Reg Server zusammen, dieser bringt einen Fehler, wenn man auf etwas zugreifen will was nicht in der Registry vorhanden ist, im falle meines Trainers ist das die AutoItX dll
03/19/2010 16:17 FireflieZ#270
hoffe das wird noch mit moraska :)
könnte man diese liste mit den maps nicht in den trainer reinbringen? also das man den map hack aktiviert und dann direkt alle maps sieht, die es so gibt.. so dass man einfach auswählen kann durch doppelklick ankkreuzen what ever :D, wohin mal möchte.. dann müsste man net immer in die liste gucken :)