Hybrid2 | BEGINNER EVENT!!! | 2500+ Online Players | International&Quality | F2P |

04/02/2021 14:02 MegaTron™#256
Server bockt bissher auf jedenfall ... Spielerzahlen sind echt gut ... Auf allen CH´s ist immer was los auf jeder Map ... so kann man das schonmal machen ...

Nice is auch das man nicht auf den Perfekten dropp hoffen muss sondern man diese auch switchen kann ... Wenn jetzt noch der Offline Shop neu gemacht wird damit man von überall aus Verkaufen und kaufen kann läuft es richtig gut

Weiter so
04/04/2021 12:48 FluffyPuppyGirl#257
der server ist bisher ziemlich interessant, bin erst level 30 aber allein die serverstruktur ist echt unique, hab auf extrem vielen p-servern gespielt aber das was hier ist habe ich so zum ersten mal gesehen. kann auf jeden fall nachvollziehen dass der server mehr longetivity als andere server hat. finde auch cool dass die quests hier gut gemacht worden sind, sind nicht zu viele trash quests auf die man keine lust hat aber auch nicht einfach gar keine quests, sehr viele systeme auf die ich mich erst einmal einstellen muss tho. für einen anfänger recht viel auf einmal. ein negativ punkt der mir leider sehr stark aufgefallen ist, ist dass ich nicht ein einziges mal im chat von irgendjemandem hilfe auf eine frage bekommen habe. eine so anfänger unfreundliche community habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. hab bisher auf jedem server leute getroffen die mir gerne mit anfänger stuff weitergeholfen haben. hier leider gar nicht was es schwerer macht, schade

edit: denke es liegt daran, dass der chat ausgeblendet ist und leute einfach nicht darauf achten, man kann aber immer eineen GM für hilfe anschreiben was super ist.
04/05/2021 09:39 skull12#258
great work guys, love playing on this server! :)

btw any plan to make fishing ? :D
04/05/2021 20:49 FluffyPuppyGirl#259
i just tried to go to the wiki on the website but sadly it doesn't seem to be there. this server could really need a wiki though. there are many complex systems and it seems like they have no info. i'm very invested into the server right now, didn't have this much fun with a private server in many years. but please add a wiki / beginners guide
04/06/2021 18:38 PunkRocker89#260
Ich finds ganz okay hier.
An sich spiele ich alle paar Jahre mal irgendwo, daher kann ich nicht wirklich Vergleiche ziehen.
Insgesamt gibts viel Zeug (bin da eher Oldschool, hab nix mit Alchemie am Hut etc.). Der Loot von Bossen um Zeugs für anderes Zeugs woanders einzulösen find ich bissl über, da werden aus Yang gleich 10 verschiedene Währungen.

Schade find ich auch, dass sowas wie der DT kaum funktioniert, wie der dortige Schmied.
M.M.n. scheint heutzutage eher alles aufs Endlvl ausgelegt zu sein. Wer dahin will scheint hier sehr gut aufgehoben zu sein.
Für mich als purer Pvmler im mittleren Lvl-Bereich (ist 61-75 überhaupt noch mittel?^^) ists jetzt nicht soo spannend.

Aber spiele ja auch sonst nirgendswo, daher kein Vergleich.

Ein Wiki wäre aber echt hilfreich wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bemerkte.

Achso und: Auch wenn ich alle paar Jahre nur spiele, nach einer Woche (kein hartes Suchten, bin in Vollzeit etc.) kam ich bereits an 2 G und einen P Skill. Schien mir Anfangs extrem langwierig zu sein... ging dann aber doch recht gut.
04/07/2021 15:25 bj09#261
Erster P-Server den ich nach vielen Jahren angespielt habe. Ich muss sagen, es macht mal wieder richtig Laune! Sehr PvM-Lastig, aber genau so soll es aus sein.

+ In jedem Level-Bereich kann man gut Yang verdienen
+ Gute Spieleranzahl
04/09/2021 02:10 VI IX.#262
Egal welcher Server, ob Oldschool, Middleschool oder Newschool - kein einziger Server sollte im Jahre 2021 noch einen grünen sowie violetten Pot benutzen, weil das ehrlich einfach komplett sinnlos ist. Man kann zwar damit etwas anstellen, aber darauf kommt es nie an, also useless.

An sich gefallen mir persönlich die Farben der Vorstellung, der Rest dann aber nicht. Mir ist die Schrift etwas zu groß und generell finde ich einige Sachen einfach unpassend bzw. unstimmig, ist allerdings eine reine Geschmackssache.

Wünsche dem Server an sich weiterhin viel Erfolg, da er ja schon seit zwei Monaten online ist und laut den Leuten hier einige Spieler beschäftigt!
04/12/2021 22:53 Huzzler77#263
Hallo Metin-Freunde.
Habe ein paar Stunden gespielt und bin positiv überrascht.
Keine Lust die letzten 10 Seiten durchzulesen, also wie ist der Server so?
Lohnt es sich richtig rein zu huzzlen?
04/13/2021 07:26 sinthujan#264
2k spieler? fake or real??
04/13/2021 13:41 Mr Kritik#265
Also abgesehen davon das die Vorstellung ja mal grafisch kompletter Schrott ist muss man sagen das dafür der Server dann doch etwas mehr glänzt, da man erst so negativ geschockt wird xD. Hier arbeitet das Team zumindest etwas am Server.

Achja ganzen Yang-Seller...Wie wärs wenn ihr da mal etwas gegen unternehmt? So schwer ist das ja nicht.
04/14/2021 09:31 hybridinternational#266
Quote:
Originally Posted by Huzzler77 View Post
Hallo Metin-Freunde.
Habe ein paar Stunden gespielt und bin positiv überrascht.
Keine Lust die letzten 10 Seiten durchzulesen, also wie ist der Server so?
Lohnt es sich richtig rein zu huzzlen?
Sie selbst müssen entscheiden, ob Sie es mögen oder nicht.

Quote:
Originally Posted by sinthujan View Post
2k spieler? fake or real??
Die Spielernummern wurden nie gefälscht und werden auch nie gefälscht werden.

Quote:
Originally Posted by Mr Kritik View Post
Also abgesehen davon das die Vorstellung ja mal grafisch kompletter Schrott ist muss man sagen das dafür der Server dann doch etwas mehr glänzt, da man erst so negativ geschockt wird xD. Hier arbeitet das Team zumindest etwas am Server.

Achja ganzen Yang-Seller...Wie wärs wenn ihr da mal etwas gegen unternehmt? So schwer ist das ja nicht.
Die Grafik "Performance" ist etwas, das der eine mag, der andere nicht. Wir sind kein Server der neuen Schule. Die Yang Sellers, die wir immer wieder bannen.

The New Offline Shop has arrived!
Check it out Now!
This weekend we will launch a Beginner event also! So keep updated. :)
04/16/2021 14:38 hybridinternational#267
Beginner Event is now live!

Start Hybrid2 Now and you will receive a free premium Beginner Package for 7 days!
04/16/2021 15:44 MegaTron™#268
Quote:
Originally Posted by hybridinternational View Post
Beginner Event is now live!

Start Hybrid2 Now and you will receive a free premium Beginner Package for 7 days!

Die Events die Ihr so raushaut mache schon richtig bock und helfen enorm weiter :) Super Job weiter so und da steht bald ne andere zahl als 2,5k :)
04/16/2021 18:37 hybridinternational#269
Quote:
Originally Posted by MegaTron™ View Post
Die Events die Ihr so raushaut mache schon richtig bock und helfen enorm weiter :) Super Job weiter so und da steht bald ne andere zahl als 2,5k :)
Ja, wir möchten jedem die Möglichkeit geben, den Server einfach zu starten! <3
04/17/2021 23:39 TedGem#270
Vorstellung mit Paint gemacht ?