Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott
Dazu müsste ich erstmal eine Spielen & das tu ich sowieso nicht.
Und zwischen 3 Tage, und fast 1 Jahr ist halt ein kleiner Unterschied + sich in 3 Tagen auf manch Beta Servern mehr tut als hier nach 1 Jahr :lul:
|
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott
Ich heul nicht rum, ich sage dir fakten, die du halt anscheinend nicht einsehen willst.
Und nein ich halt den Ball nicht flach, den die Vorstellung ist da um sie zu Kommentieren, besonders wenn es Schmutz ist wie hier.
Ich habe DE gespielt, da warst du noch nicht mal auf der Welt oder hast Kinderserien geguckt, Cascardon lvl 86, aufgehört als Seelis in Metin als dropp eingeführt wurden, labber einfach nicht wenn du keine ahnung hast du Depp.
Viel Spaß weiterhin auf der "Beta" vlt schafft er es ja nach 2-3 Jahren Beta mal on zu gehen. (riesen großes Kappa)
|
Na wundervoll, deshalb ruft ihr kleinen Scheißer den ganzen Tag "Milchlieferant" zu mir. Sorry, aber diese Argumentation bezüglich des Alters einer fremden Person im Internet ist so ziemlich das einfallsloseste, was man bringen kann. Ich habe bereits die Beta von DE gespielt. Anhand deiner Schreibweise zeigst du aber selbst, welcher Altersgruppe du angehörst, und was du mit sicherheit nicht auf DE warst.
Wenn du dich bei diesem Projekt nicht angemeldet hast, brauchst du deinen geistigen Dünnschiss hier auch nicht verbreiten. Ob es Schmutz ist, oder nicht, kannst du sagen, wenn du getestet hast.
Fakt ist, selbst wenn dieses Projekt nicht den Spielbetrieb aufnehmen sollte, können wir dankbar sein, wenn diese Systeme eines Tages auf anderen guten Servern zu finden sind.