Akeno2 | International Newschool | 13.11.2020

11/30/2020 21:56 ~Gecko Moria~#256
server verliert immer mehr spieler aktuell leider sodass einem auch die lust abhanden geht
11/30/2020 23:11 xGameOverxx#257
Quote:
Originally Posted by ~Gecko Moria~ View Post
server verliert immer mehr spieler aktuell leider sodass einem auch die lust abhanden geht
Warum wohl? weil es einfach übertrieben wird mit dem High eq. Es wurde selber gesagt, dass man rund 1-2 Wochen braucht bis man Full is aber so stimmt des nun mal net mit Pvm EQ bist du grade ma halbwegs in 1 woche ohne IS etc. beinahe Fertig (vielleicht mitner Asche rüstung +7-9 rest ist vielleicht noch feuer oder diese Eisige Kraft). Und pvp EQ zu Uppen dabei noch die Schwarze Samen und Schwarzer Sand zu Farmen ist schon Heftig.
11/30/2020 23:23 ~Gecko Moria~#258
Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
Warum wohl? weil es einfach übertrieben wird mit dem High eq. Es wurde selber gesagt, dass man rund 1-2 Wochen braucht bis man Full is aber so stimmt des nun mal net mit Pvm EQ bist du grade ma halbwegs in 1 woche ohne IS etc. beinahe Fertig (vielleicht mitner Asche rüstung +7-9 rest ist vielleicht noch feuer oder diese Eisige Kraft). Und pvp EQ zu Uppen dabei noch die Schwarze Samen und Schwarzer Sand zu Farmen ist schon Heftig.
Bin tatsächlich selbst Fertig sowohl mit dem PvM als auch mit dem PvP eq , ja es ist schon ziemlich abfuckend das man gefühlt 5k uppis pro Eq teil braucht weil es mit 60-70% trz. gern bis zu 10x failt das aber nicht mal zwangsläufig das schlimme , man hätte die von mir aus die Upprates niedriger dafür aber auch die anzahl an Items niedriger machen sollen oder Höher und Höher , dadurch das jetzt quasi mittendrin verändert haben hat nen bitteren beigeschmack für die die reichgesuchtet haben + für viele kam das auch schon zu spät einfach
12/02/2020 16:37 YALEERO#259
Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
Hatte nach einer Woche komplettes PvM EQ, sprich gecraftete Kosi's, Asche-EQ, Steine & Premium. Dabei spiele ich vielleicht bis zu 4Stunden täglich MAX.
PvP dauert klar länger, wär ja auch blöd wenn nicht.

Schwarzer/Lila Samen/Sand gehen locker mit den Runs, genau so macht man nach ner Woche 450k Damage an 8kk Metins, also kein Plan wo's ewig dauert:bandit:
12/03/2020 18:20 JimJean#260
Ich mag das Team, hoffe der Server spielt sich hier besser als nova.xd
12/03/2020 22:58 popelkak#261
Alle die rumheulen sind einfach zu sehr verwöhnt von Tsu und sena. Bin ehrlich gesagt froh, dass diese heulsusen fern von Akeno bleiben.
12/03/2020 23:01 Mirza#262
Alo, lohnt es sich den Server zu spielen?
12/03/2020 23:29 JimJean#263
Quote:
Originally Posted by zexïr' View Post
Alo, lohnt es sich den Server zu spielen?
Spiele seit 2h etwa. Bis jetzt find ich es echt in Ordnung und spaßig
12/04/2020 06:41 wildhund007#264
Lohnt sich :) Dieses Wochenende n schönes Event, sowohl für Neueinsteiger als auch für diejenigen, die schon länger hier sind :)
12/04/2020 09:34 .Ryuzaki™#265
Spiele so jeden Tag max. 2std (also von 20min bis 2std alles, je nach Freizeit)

und das ist seit 2014 der erste Server auf dem ich so viel Spielzeit habe wie ich
sie jetzt auf Akeno habe (39Std). Also finde an sich bockt der Server, ist meistens
das gleiche, also Farmen / Run ab und zu, aber geht eig fit.

Was mich nur abfuckt, aber an sich halt nur pech ist, ist dass trotz 50/60/70% chancen meine scheiß items mindestens 10x failen und das fuckt halt schon ab, aber wie gesagt
ist eher pech als der Server schuld.

Alles in allem bockt der server eig, mehr als alles was ich bis jetzt gezockt habe die letzte zeit
12/04/2020 10:15 ~Nein#266
Liebe Akeno2-Community,

im Folgenden werde ich euch einige Dinge vorstellen, auf die ihr schon jetzt gespannt sein dürft.

Dieses Wochenende (04.12.2020 bis 06.12.2020) habt ihr die Gelegenheit an einem Doppeldrop-Event teilzunehmen. Im Detail bedeutet das, dass ihr vom 04.12.2020 bis zum Sonntag den 06.12.2020 die Chance habt, überall die doppelte Anzahl an Items zu erfarmen. Metins, als auch Bosse droppen somit die doppelte Anzahl an Items als sie für gewöhnlich droppen würden.

Am besagten Wochenende (6.12) startet zusätzlich ein Mondi-Event. Das bedeutet, dass ihr an Metins die Chance habt, gleichzeitig zum Doppeldrop-Event zusätzliche Monditruhen zu erfarmen.

Die besagten Mondlichtschatztruhen werden unter anderem limitierte und somit sehr rare Kostüme beinhalten Ich kann euch jetzt schon verraten, dass es sich hierbei um die heiß begehrten schwarzen und weißen Bajin-Kostüme und weitere 3D Waffen-Sets handeln wird.

Es lohnt sich somit all eure Energie in das Farmen zu stecken.
12/04/2020 14:48 Suchtkind#267
Antivirus hasst diesen server
12/04/2020 16:00 MyS Law#268
Quote:
Originally Posted by Suchtkind View Post
Antivirus hasst diesen server
So wie mittlerweile fast jeden Server lol
12/04/2020 18:00 MrPresidentx3#269
Quote:
Originally Posted by Taiisukii View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kommt rauf <3 heute gehts los
Wow ein server von Donatello
Kann nur schief gehen sowie der andere server von ihm ;D
12/04/2020 19:41 No shit Sherlock#270
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Wow ein server von Donatello
Kann nur schief gehen sowie der andere server von ihm ;D
Bald wieder Undercover als OSSIKID am Werbung machen.