Selbst wenn man auch nur die Hälfte an Uppies braucht wäre es halt immer noch zu viel wenn man bedenkt wie viel EQ man braucht und wie grottenschlecht und fast schon lächerlich die Uppraten sind.
Man sollte nur noch maximal 25% der Uppies benötigen.
Die Admins dürfen nicht davon ausgehen, das jeder 12Std Zeit hat zum zocken oder 10 Farmer machen möchte.
Außerdem ist es somit auch gar zu unmöglich mehr als 1 Charakter hochzuziehen für PvP.
Ich zu mein Teil spiele seit Jahren Heilschami&Mento in PvP, relativ 50/50 und mein Ziel war es immer, beide auf max zu bringen.
Hier sehe ich das als riesen Problem an durch das farmen/uppen.
Ich möchte nichts in A* geschoben bekommen, aber das ist echt schon way too much.
Ich mag den Server bis auf das beschriebene Problem wirklich gerne und es nervt mich das der Server somit extrem viel Potential verschenkt.
Es fühlt sich alles einfach so an, als ob man es künstlich in die Länge ziehen wollte um einen "langanhaltendem Spaß" zu versprechen.
Da bin ich lieber schneller fertig, kann wenigstens bisschen PvP machen, mehr Charakter spielen und gleichzeitig auf neuen Content warten, statt 2 Jahre für 1 EQ Teil zu farmen.