Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

10/03/2020 19:11 Bestiex33#256
Warum haben immer die Newschool-Server, wo man bissl daddeln kann, so Probleme? Einfach nervig. xD
10/03/2020 19:14 Asperity.#257
Tut uns leid an alle, der Server ist vorerst offline und in Wartungen, um jede Sicherheit nochmals abzusichern, um bei einem Start jegliche Probleme zu verhindern. Wir bitten um euer Verständnis!
Zur Vorstellung: Die wird noch erneuert.
10/03/2020 19:14 freeZy187#258
Guter Server :kekw:
10/03/2020 19:16 RudiWinkler#259
Quote:
Originally Posted by Asperity. View Post
Tut uns leid an alle, der Server ist vorerst offline und in Wartungen, um jede Sicherheit nochmals abzusichern, um bei einem Start jegliche Probleme zu verhindern. Wir bitten um euer Verständnis!
Tu uns allen den Gefallen und lass ihn offline.

Danke
10/03/2020 19:17 Koyoten21#260
#closedrequest
10/03/2020 19:17 maus2010#261
Quote:
Originally Posted by Asperity. View Post
Lass ihn am besten offline oder willst noch weiter zerstört werden? xD
10/03/2020 19:23 xJeeZ#262
Gestern schrieben so viele auf dem DC das soviele motiviert reinsuchten und derbe cashen werden.

So viele Idioten lassen sich immer noch so schnell hypen.
Zücken die scheine, nur weil im Titel das Wort Newschool steht und lassen sich mal wieder vollkommen verarschen von einer billigen Epvp Vorstellung.
Die scheisse hier hat kein Gewicht.

Metin kam 2006 nach Deutschland und einige zocken es seit Anbeginn und sind voll drauf hängen geblieben.
Tut euch selbst ein Gefallen und lasst die Finger von metin und lasst euch nicht gleich von jedem scheiß blenden.

Zum Server kann man nicht viel sagen.
Cashgrab!
Alle wollten einen newschool, also hat mal jemand alte miese files ausgebuddelt.

Wer ein 15 Jahre altes Spiel zocken will und drauf geil ist soll es machen.
Casht ruhig all euer Geld rein und chillt hier noch weitere 10 Jahre.

Ich hab nur die fresse voll von solchen Privat Servern die nach Jahren einfach keine verbesserte Qualität aufweisen können als die vor 5 Jahren +.

Größten Innovation der letzten 20 Jahre p Servern war der auto pickup und die permanent buffs.
GG.

Für mich ist es mit metin2 nun komplett vorbei
10/03/2020 19:24 Azzaro26#263
Server wurde Hops genommen xD
10/03/2020 19:28 ThaRielFliege#264
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/03/2020 19:34 MyS Law#265
Aber sind wir jetzt mal ehrlich.
Es ist doch mittlerweile ganz normal das sich Serverstarts verschieben und das ist jetzt nicht das erste mal.
Es ist einfach so schlimm mit an zu sehen, wie die eigene Community lange Arbeit ständig zerstört und Sinnlos haten muss.
Ein Otto brauch nur irgendnen scheiß zu droppen und direkt wird man dafür Verurteilt.
Ihr seid die Randoms in Among Us die sofort gegen Rot voten, wenn jemand sagt "it's red"
Gebt dem Jungen und der vielen Arbeit doch ne Chance und wartet, bis der Server wieder on kommt.
Wer Newschool feeling will, ist hier richtig.
Asperity, lass dich nicht unterkriegen :)
10/03/2020 19:35 ilBasher#266
ZUGABE

10/03/2020 19:37 .Zemer#267
Ich verstehe die Community nicht!
Dass selbst nach gefühlt 1000 Jahren Metin2 Existenz sich einfach NICHTS ändert!
Keiner gönnt irgendwas & irgendwelche kleinen Kinder müssen hier deren imaginäre Geschlechtsteilelänge herzeigen!

Seid sicher richtige Könner in RL!

Dem Server noch alles Gute!
10/03/2020 19:39 Styon#268
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Chapeau ! Hab gedacht Ossikid ist nur ein Schwätzer. Vielleicht hat er uns wirklich nur von so na Scheiße schützen wollen.
Wenn er wirklich diesen anderen Server auf der hp eingefügt hat dann gehört dem ossi aber mal ordentlich die Hände gewaschen so viel Dreck sollte man sich nicht antun.

Ansonsten echt eine amüsante Aktion muss ich zustimmen.
10/03/2020 19:40 becksexpert#269
Jungs ihr seid echt lost...
Kann passieren, dass was schief geht, aber statt dass ihr es offen kommuniziert, wird erstmal jeglicher Kommentarbereich im Discord gesperrt .... seid ihr noch zu retten?!
Jetzt verschoben auf Freitag... uff

Liebe Velia2-Community,

der Start heute um 18.30 Uhr lief echt gut, es kamen viele User und ingame gab es keine Lags oder sonstiges. Leider hatte unsere Homepage zu viele Lücken und dadurch wurde die Datenbank geleert. Ein sehr guter Web-Developer codet derzeit eine neue Homepage für uns, welche Lückenfrei sein wird. Diese wird auch mehrmals getestet und überprüft! Jegliche Spenden werden wir natürlich in Form von Coins zurück geben, mit einem Bonus. Bis die Homepage fertig ist werde ich mich nochmals und reichlich Promotion, so wie Fixes ingame kümmern. Zudem werde ich mir noch einige Entschädigungen ausdenken.
Wir werden Server leider erst am Freitag starten können, vorerst wird keine Uhrzeit freigegeben.

Es tut uns, und vor allem mir, wirklich sehr leid!
10/03/2020 19:42 Nobuhiro#270
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Zugabe!

ich bitte um Wiederholung sobald er wieder startet :handsdown: