Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

08/05/2020 11:38 .MASAA#256
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
Ich hoffe mal die Anzahl der Resets wird übertroffen im Vergleich zum letzten mal.
DAS IST EIN NEUES TEAM UND HAT NICHTS MIT DEADLINE ZUTUN
08/05/2020 13:16 TypVonS24#257
Quote:
Originally Posted by .MASAA View Post
DAS IST EIN NEUES TEAM UND HAT NICHTS MIT DEADLINE ZUTUN
Natürlich hat das Team was mit Deadline zu tun :D
Die meisten Leute haben Deadline auch nur bis zum 2. Reset gespielt. Hab den Server danach geliebt. Waren zwar nicht so viele Spieler, aber der Server an sich hat mega gebockt.

Mir ist Daichi irgendwie ein bisschen zu vollgepackt, hätte man auch nach und nach bringen können. Aber bei dieser Com wird man direkt gehatet wenn man nen 105er Server rausbringt mit Aussicht auf Update.
08/05/2020 17:04 denny116666#258
Quote:
Originally Posted by TypVonS24 View Post
Natürlich hat das Team was mit Deadline zu tun :D
Die meisten Leute haben Deadline auch nur bis zum 2. Reset gespielt. Hab den Server danach geliebt. Waren zwar nicht so viele Spieler, aber der Server an sich hat mega gebockt.

Mir ist Daichi irgendwie ein bisschen zu vollgepackt, hätte man auch nach und nach bringen können. Aber bei dieser Com wird man direkt gehatet wenn man nen 105er Server rausbringt mit Aussicht auf Update.
War doch das Rubinum konzept.
Halb fertigen Server rausbringen mit Aussicht auf Updates die nicht kamen.
08/05/2020 20:10 Dean Norris#259
Das Team macht einen sehr sympathischen Eindruck, bin beim Start auf jeden Fall dabei, Konzept sieht auch gut aus.
08/06/2020 10:37 AntikerGolem#260
Freue mich auf die ganzen bugs und laggs <3
08/06/2020 10:44 FaZeAkai#261
31h vor Start noch keine Registrierung und Client Download? Schade
Server sieht sehr nice aus, wird auf jeden Fall wyld
08/06/2020 11:01 IboTV#262
HAHAHAH haben die ehrlich Killerborn als Promoter das sagt schon alles vor dem start schon dem Tode geweiht.

Die einzigst gute Promo gibt es bei mir leleks
08/06/2020 11:20 Bestiex33#263
Quote:
Originally Posted by IboTV View Post
HAHAHAH haben die ehrlich Killerborn als Promoter das sagt schon alles vor dem start schon dem Tode geweiht.

Die einzigst gute Promo gibt es bei mir leleks
Dich würde ich schon perma bannen bevor der Server überhaupt gestartet hat. :)

Viel Erfolg mit dem Server.
08/06/2020 11:25 sincedead#264
Quote:
Originally Posted by IboTV View Post
HAHAHAH haben die ehrlich Killerborn als Promoter das sagt schon alles vor dem start schon dem Tode geweiht.

Die einzigst gute Promo gibt es bei mir leleks

BTT: Wiki sieht ziemlich stark aus und die Registration sollte heute auch starten. Wird hoffentlich nice.
08/06/2020 11:29 Friintezza#265
Quote:
Originally Posted by IboTV View Post
HAHAHAH haben die ehrlich Killerborn als Promoter das sagt schon alles vor dem start schon dem Tode geweiht.

Die einzigst gute Promo gibt es bei mir leleks
Wenn sich jemand schon in einem forum so gibt bezweifle ich das die Person anständige promo macht. Ich mag killerborn zwar nicht (bisherigen Eindruck durch streams) aber lieber er statt dich als Promoter. Nix gegen dich killerborn

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
08/06/2020 15:32 becksexpert#266
Jemand Lust morgen Abend zusammen zu starten?

E: Sehr gelungene Vorstellung!
08/06/2020 15:45 hiiruh#267
vorstellung ist sehr gut gelungen? vollgestopft mit irrelevanten "features"

wer soll sich das alles durchlesen bitte
08/06/2020 16:08 MQTT.#268
Im Laufe des heutigen Tages noch öffnet die Regi und für wieviel Euro man wieviele Coins bekommt. :)
08/06/2020 17:40 bambam98#269
Die Vorstellung finde ich wirklich super und dass es ein Middle ist, ist es fuer mich irgendwie gemacht.

Ich werde mal vorbei schauen, hoffe der Server wird stabil halten/bleiben.
08/06/2020 18:31 M2Trading#270
Quote:
Originally Posted by IboTV View Post
HAHAHAH haben die ehrlich Killerborn als Promoter das sagt schon alles vor dem start schon dem Tode geweiht.

Die einzigst gute Promo gibt es bei mir leleks
einzigst oder?

Bei dir würde ich nicht mal Promotion machen wollen, wenn du der einzige Metin2 Twitch Streamer wärst.
Gibt wenige Streamer/Promoter die so Inkompetent sind wie bereits genannte Leute wie (du, Ragnarok, Stevar, etc.)

Finde es gut, dass nicht nur Leute die eben jeden Muchserver spielen promoten, sondern auch born, sein Stream ist immerhin fast immer unterhaltend und witzig.