Quote:
Originally Posted by Dragolove
dann räumt doch gleichmal alles aus dem sticky und haut die links hier hinein , wie wärs hm?
die ganzen wichtigen stickies in einem thread reinhauen der sowieso nur um die 36klicks pro tag bekommt , ist sinnlos ²
dann gehen die ganzen wichtigen informationen verloren , lol
nur weil der thread in combat arms ein schlager war, ist das ja nicht in dieser sektion so
dieser thread hier ist absolut unnötig.
|
Den Sticky Bereich mit unnötigen Themen zu überfüllen etwa nicht? Bist du wirklich so naiv und denkst, dass es hier irgendjemanden Interessiert, ob es für sowas einen Sticky gibt oder nicht? Schau dir die Warrock Sektion und ihre User doch mal an! (80%?)
Hier wird doch einfach gemacht, was man will und nicht das, was in den Regeln steht! Und dann wird erstmal fett rumgeheult, wenn man für sein Fehlverhalten bestraft wird! So sieht es doch hier aus!
Allein für die Übersicht ist es besser, solche Threads wie "Alle Bugs 2010, Tipps für Anfänger (srsly wtf? warum sollte so ein Thread sticky sein?) und Acc Wertschätzung" einfach nur in diesen Thread zu linken!
Nur weil die meisten hier denken, sie können machen was sie wollen, heißt das noch lange nicht, dass sie das auch dürfen!
Als normal denkender User geht man so vor, wenn man was sucht:
- In die Stickys schauen
- Suchfunktion
- In diesen Thread schauen, wo FETT "Wichtige Links" vorsteht
Und wenn man das nicht auf die Reihe bekommt, dann ist es halt so.
Wir kommen euch schon genug entgegen! Würden wir hier jeden so bestrafen, wie es manch' anderer Moderator macht, wären hier viele schon lange gebannt! Nein, keine Drohung, sondern einfach nur ein Wachschütteln! Seid nicht so Naiv und denkt, dass ein Sticky mehr oder weniger die ganze Sektion verändert! Wir machen uns schon genug gedanken und versuchen die Sektion zu verbessern wo wir nur können! Und heute haben wir halt mal die unnötigen Threads von oben abgelöst, fertig.
Aber nein, hier soll man nicht über sowas Diskutieren, wenn du diese Konversation weiterführen möchtest, schreib mir eine PN.
Quote:
Originally Posted by toxiiiic
Das hab ich bereits versucht als ich noch Moderator war :P
Leider traut sich hier niemand Kona´s Thread zu desticken, sie könnte besagte Person ja demodden lassen :rolleyes:
|
Was ein Schwachsinn.