Hp down?
Ich habe dir dort nirgends den Mund verboten.Quote:
Eigentlich will ich dazu nichts sagen, da ich dachte jeder normal denkende Mensch würde das kapieren. Das Server nur für das Geld sind ist mir und ich denke auch 99% der Leute hier bekannt, kein Thema. Ich würde es Ekstasia und Evion ja auch gönnen, aber was ich absolut nicht leiden kann wenn man lügt. Würden sie sagen, es wären beides ihre Server, kein Thema, sollen sie machen, aber mit verschiedenen Identitäten den Usern vorzugaugeln es wären zwei verschiedene Admins, das mag ich nicht und dann lasse ich mir bestimmt nicht von Leuten wie dir das Wort verbieten, das ist ein öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung kundtun kann und das werde ich auch weiterhin machen.
Siehe hierQuote:
Ich wünsche auch dir einen Guten Abend lieber xTeti.
Ich kann mir nicht erklären auf was für einer Mission du hier gerade bist aber ich kläre dich mal auf.
Zunächst, da du gerne mit Screens um dich wirfst, hier auch ein Screen für dich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist dein geliebtes "Aeldra". Das einzige was dein Screen beweist ist, das Aeldra, Evion, Ekstasia und wahrscheinlich noch seeeeeehr viele andere Server einen ähnlichen Source benutzen (zumindest Grundgerüst). Ich kann dich an der Stelle gerne aufklären: Das ist ein Standard Python Pfad von gewissen Sources.
Auf meinem Screen siehst du nicht den ganzen Pfad sondern nur den relativen Pfad. Das kann auch so aussehen wenn die Compile Optionen entsprechend sind.
Also bitte erkläre mir auf was bist du aus ? Ich möchte wirklich gerne von dir wissen auf was für eine Mission du hier unterwegs bist und die ganze Zeit versuchst uns zu Schaden ? Kenne ich dich oder hatten wir mal miteinander zutun ?
Kannst deine "Beweise" gerne an Elitepvpers schicken. Das Einzige was damit bewiesen wird ist, das die Metin2-Community bzw. die DEV´s auf gleiche Sachen aufbauen.
Ich wünsche dir ein nettes Wochenende.
Ray
Lass ihn doch den Conan der Metin Szene spielen. Solange es Fakten sind, die er nachweißen kann ist alles gut. Wenn es dummes gelaber wäre, würde ich eher negativ drauf reagieren. Aber er zeigt ja dinge und redet nicht dumm rum.Quote:
Ich habe dir dort nirgends den Mund verboten.
Aber du bist mittlerweile bei jeder Vorstellung eines gehypten Servers so drauf, nicht nur Ekstasia und Evion
Ja, lohnt sich auf jeden Fall :)Quote:
Lohnt sich hier noch ?
die Aussage ist absoluter Blödsinn, man hat allein schon durch die monatlichen Quest's Möglichkeiten easy an IS-Items zu kommen, wobei diese nicht mal zwingend notwendig sind.Quote:
reiner p2w server