Server ist leer, wir versuchen es weiterhin zu verkacken, keine Sorge. :bandit:Quote:
Wie ichs gesagt habe, Server ist leer.
Selbst 500 Spieler zur Bestzeit können da nichts regeln.
Habt es selbst verkackt mit eurem "Ja wir nehmen nur Englisch und Deutsch" wir wissen was wir tun.
Ansonsten hätte der Server potential gehabt aber Admins sind halt zu sturr für gute Tipps.
da bin ich ganz deiner meinung :)Quote:
Der Server ist mitnichten leer, hört auf potentielle neue Spieler abzuschrecken.
Nichtsdestotrotz könnten 2k+ Spieler mehr sein, wenn unsere RO und TR Freunde spielen würden.
Da bitte ich euch inständig über die entsprechenden Sprachen nachzudenken
Stimme ich voll und ganz zu!Quote:
Ich als relativ stiller Mitleser des Projekts denke auch das es einfach Sinn macht Türkisch, Rumänisch und die Sprachen der anderen wichtigen Metin2 Länder als Sprache zu implementieren. Ich meine, man muss ja nicht mal sein Support-Personal aufblähen um Support leisten zu können. Die perfekte Lösung wäre wie folgt: Ein GM mit Rumänisch/Englisch als Sprache und einer mit Türkisch/Deutsch als Sprache. Damit hat man nur zwei Team-Mitglieder mehr, kann aber dadurch eine viel größere Masse an Spielern bedienen. Auch die oben genannten Sprachkombinationen sollten nicht allzu schwer zu finden sein. Die Implementierung sollte das ganze auch nicht allzu kompliziert sein, also wieso nicht ausprobieren? Dazu noch Promotion in den wichtigen Märkten und schon sollte der Markt stabilisiert sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sonst mag ich den Server, man ist nicht nach 2 Tagen Level 90 wie auf DE, nur einen stärkeren Patchserver könnte man sich mal zulegen...