[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

08/04/2019 22:18 Ahreida#256
Quote:
Originally Posted by old buddy View Post
Man brauch sie einfach um ein lebendigen Server zu haben & man muss auch die Sprachen anbieten, das muss echt gemacht werden^^
Spenden zwar nichts, aber sind gute und viele Spieler. Hast wohl recht :pimp:

RO?
08/04/2019 23:54 AntikerGolem#257
Kaufe tigerpp mit hast+4
08/05/2019 03:45 !Shy#258
Der Server macht süchtig!! Ich zocke schon drauf
08/05/2019 03:53 CedrixSoulx3#259
Quote:
Originally Posted by !Shy View Post
Der Server macht süchtig!! Ich zocke schon drauf
Dachte du zockst nicht
08/05/2019 06:50 MrJaSoNx3#260
Wie ichs gesagt habe, Server ist leer.
Selbst 500 Spieler zur Bestzeit können da nichts regeln.
Habt es selbst verkackt mit eurem "Ja wir nehmen nur Englisch und Deutsch" wir wissen was wir tun.
Ansonsten hätte der Server potential gehabt aber Admins sind halt zu sturr für gute Tipps.
08/05/2019 07:02 SehnsuchtX#261
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Wie ichs gesagt habe, Server ist leer.
Selbst 500 Spieler zur Bestzeit können da nichts regeln.
Habt es selbst verkackt mit eurem "Ja wir nehmen nur Englisch und Deutsch" wir wissen was wir tun.
Ansonsten hätte der Server potential gehabt aber Admins sind halt zu sturr für gute Tipps.
Server ist leer, wir versuchen es weiterhin zu verkacken, keine Sorge. :bandit:

Maintenance now! Infos in our forum!
08/05/2019 09:01 ..Insane#262
Der Server ist mitnichten leer, hört auf potentielle neue Spieler abzuschrecken.
Nichtsdestotrotz könnten 2k+ Spieler mehr sein, wenn unsere RO und TR Freunde spielen würden.
Da bitte ich euch inständig über die entsprechenden Sprachen nachzudenken
08/05/2019 09:24 Sporticus#263
Quote:
Originally Posted by ..Insane View Post
Der Server ist mitnichten leer, hört auf potentielle neue Spieler abzuschrecken.
Nichtsdestotrotz könnten 2k+ Spieler mehr sein, wenn unsere RO und TR Freunde spielen würden.
Da bitte ich euch inständig über die entsprechenden Sprachen nachzudenken
da bin ich ganz deiner meinung :)
08/05/2019 11:24 Zander##264
Ich als relativ stiller Mitleser des Projekts denke auch das es einfach Sinn macht Türkisch, Rumänisch und die Sprachen der anderen wichtigen Metin2 Länder als Sprache zu implementieren. Ich meine, man muss ja nicht mal sein Support-Personal aufblähen um Support leisten zu können. Die perfekte Lösung wäre wie folgt: Ein GM mit Rumänisch/Englisch als Sprache und einer mit Türkisch/Deutsch als Sprache. Damit hat man nur zwei Team-Mitglieder mehr, kann aber dadurch eine viel größere Masse an Spielern bedienen. Auch die oben genannten Sprachkombinationen sollten nicht allzu schwer zu finden sein. Die Implementierung sollte das ganze auch nicht allzu kompliziert sein, also wieso nicht ausprobieren? Dazu noch Promotion in den wichtigen Märkten und schon sollte der Markt stabilisiert sein.
08/05/2019 12:19 arsch2425#265
Das neue Update bockt .

Jetzt noch paar mehr Spieler und es wäre super
08/05/2019 12:29 ShockZx#266
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
Ich als relativ stiller Mitleser des Projekts denke auch das es einfach Sinn macht Türkisch, Rumänisch und die Sprachen der anderen wichtigen Metin2 Länder als Sprache zu implementieren. Ich meine, man muss ja nicht mal sein Support-Personal aufblähen um Support leisten zu können. Die perfekte Lösung wäre wie folgt: Ein GM mit Rumänisch/Englisch als Sprache und einer mit Türkisch/Deutsch als Sprache. Damit hat man nur zwei Team-Mitglieder mehr, kann aber dadurch eine viel größere Masse an Spielern bedienen. Auch die oben genannten Sprachkombinationen sollten nicht allzu schwer zu finden sein. Die Implementierung sollte das ganze auch nicht allzu kompliziert sein, also wieso nicht ausprobieren? Dazu noch Promotion in den wichtigen Märkten und schon sollte der Markt stabilisiert sein.
Stimme ich voll und ganz zu!
08/05/2019 13:42 Ðεadhαwk™#267
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sonst mag ich den Server, man ist nicht nach 2 Tagen Level 90 wie auf DE, nur einen stärkeren Patchserver könnte man sich mal zulegen...
08/05/2019 13:59 Eurus#268
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post

Sonst mag ich den Server, man ist nicht nach 2 Tagen Level 90 wie auf DE, nur einen stärkeren Patchserver könnte man sich mal zulegen...
08/05/2019 15:09 ramonailoveyou#269
M2bob funktioniert leider. sehe die top 10 mit hidden auf max rumlaufen. war wohl nix mit botschutz. ansonsten gutes feeling
08/05/2019 17:43 .ςγp#270
Im Forum wird gerade das Thema Reset angesprochen. Um ganz ehrlich zu sein ist die Idee gar nicht so dumm. Es wurden leider sehr viele Dinge im nachhinein angepasst durch die einige Spieler einen enormen Vorteil haben (was nach der langen Beta irgendwie nicht zusammen passt)

Nehmt den Server bis zum Wochenende offline, passt alle noch vorhanden Probleme an, fügt Multi-Language ein und startet am Freitag/Samstag nochmal von vorne mit internationaler Promo etc.

Es wäre einfach zu schade so ein Konzept jetzt einfach den Bach runter gehen zu sehen, aber das wird definitiv passieren ohne Reset. Ich denke jetzt spielen sowieso nur noch zu 99% Leute die das Konzept einfach feiern und auch nach einem Reset wieder durch starten. Überlegt einfach was euch lieber ist.. 2 Tage umsonst gezockt zu haben von evtl. 100+ Tagen oder King auf einem toten Server zu sein