Find ich schon ok die Runs so.Quote:
Was man hier liest stimmt nunmal leider. Nach 3 Tagen Spielzeit ist der Server schnell langweilig geworden. Kein Teamler ist online bei Fragen, stellt man Fragen kennen sie keine Antwort. Das "PvM" Erlebnis ist sehr eintönig und schnell langweilig, max PvM Eq zu erreichen ist ein Scherz.. Runs sind lieblos hingeklatscht (Raza sind 4 Säulen, 3 Wellen Mobs und 1 Metin killen...) Da hätte man tatsächlich sich mehr Mühe geben können.. Im Rufenchat wird der Server auch nur gehatet und den SA scheint es nicht zu interessieren..
Kann ich nur bestätigen.Quote:
So nach 3-4 tage reine Spielzeit möchte ich auch mal kurz in Stichwörtern mein Senf dazu geben:
- Trockener Server --> Keinerlei Events seit Start
- PvM wird schnell langweilig
- PvP Balancing ist so schlecht bearbeitet worden, wo ich mir denken muss was der SA überhaupt für sein Server gemacht hat?
- Es sind mehr Botter unterwegs als normale Spieler
- Wie sollen die Spieler hier bleiben, wenn nichtmal GMs hier On sind ( bei Fragen)?
Am Anfang gab es viele Spieler hier auf dem Server, doch es wird immer weniger aufgrund der o.g Punkte. Zumal ein neuer Server wieder nächste Woche startet, sodass es ein K.o Schlag für Sargeras2 sein wird.
Im Forum wurde eine Umfrage gestartet, weil du den SA zugetextet hast.Quote:
Ein Item welches gut und gerne mal 50x fehlschlagen kann, für welches man Ressourcen benötigt ohne Ende und das Yang nicht zu vergessen erhält 15.000Tp weshalb schon mal der Großteil der Spieler den Server verlassen haben.
da siehst du die aktiven spieler wie wirklich den server spielen nächste woche kommt ein neuer server und der hier kann dicht machenQuote:
Im Forum wurde eine Umfrage gestartet, weil du den SA zugetextet hast.
Das Ergebnis spiegelt das Resultat auf dem Server wieder: es bleibt drinne.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Forum spiegelt auf so ziemlich allen Servern die Aktivität wieder aber hey, woher will es ein XYZ YouTuber eigentlich wissen welcher bei jedem SA lediglich darauf geiert auf der HP präsent sein zu dürfenQuote:
Forum sagt 0 aus, aber ok. Umfrage ging auch nur einen Tag
Rubinum, seit Jahren online ergo vergeht das Interesse am Forum.Quote:
Rubinum Forum
Sargeras Forum
Hat Rubinum dadurch jetzt "nur" 3x mehr Spieler / ist "nur" 3x so erfolgreich?
Nein. Forum hat 0 aussagekraft was sowas angeht, da es komplett variiert.
Ja, ich weiß, dass das Rubinum Forum neu ist.
Die haben trotzdem nen neuen Server und es ist wie beim alten Rubinum ->
kein Schwanz der Mt2 Szene hat bock auf Forum - das ist meist nur die ersten 1-2 Wochen so.
Metin2 DE Forum
Auch irrelevant oder was?
Und jetzt komm bitte nicht mit "das ist ein altes Spiel" oder "ein alter Server".
BTW netter Front mit dem "bei jedem SA auf der Homepage"
Sargeras ist der zweite Server nach 8 Monaten, davor auch 1,5 Jahre inaktiv.
Wenn einer einen Fick auf seine YT gibt dann bin ich das lol