[NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019]

06/06/2019 04:05 Bestiex33#256
Quote:
Originally Posted by Grimnirus View Post
Es scheint mir so als wären deine Sätze aus Wut entstanden.
Falls ich dich gebannt habe, tut es mir leid.
Möchtest du auch sagen wieso du gebannt wurdest? :rolleyes:

Gruß
Das hat nichts mit Wut oder sonst was zutun, sind einfach leider wahre Worte.
06/06/2019 04:10 yangfee#257
wurde nicht gebannt , habe ziemlich schnell die lust verloren und mehr muss man dazu nicht sagen.
jeder der auf dem server spielt oder gespielt hat sah selber was da los ist.
da du selber ziemlich delusional bist muss man mit dir darüber auch nicht reden oder iwas begründen.

"Gruß"
06/06/2019 09:06 agemo999#258
Ich bin ja mal auf das PvP Update 2.0 gespannt, das am Freitag aufgespielt werden soll.
Ich gehe stark davon aus, es wird der 2. Reinfall da wieder irgendwelche Nn's sich als PvPSuperPro bezeichnen und es "getestet" haben.
Ihr Brains habt es ja schon erfolgreich im ersten Testdurchlauf verkackt indem ihr dem Ninja fast den selben Schlagdmg gegeben habt wie einem KörperKrieger, nur dass er Aura mit knapp 1.400 AW hat. :)
06/06/2019 11:32 .MieseSache#259
Was man hier liest stimmt nunmal leider. Nach 3 Tagen Spielzeit ist der Server schnell langweilig geworden. Kein Teamler ist online bei Fragen, stellt man Fragen kennen sie keine Antwort. Das "PvM" Erlebnis ist sehr eintönig und schnell langweilig, max PvM Eq zu erreichen ist ein Scherz.. Runs sind lieblos hingeklatscht (Raza sind 4 Säulen, 3 Wellen Mobs und 1 Metin killen...) Da hätte man tatsächlich sich mehr Mühe geben können.. Im Rufenchat wird der Server auch nur gehatet und den SA scheint es nicht zu interessieren..
06/07/2019 02:43 HuRRiCaNe33#260
3tage gespielt , komplett fertig mit side eq alles ..

langweiliger bullsh**
06/07/2019 05:07 Tester987#261
Quote:
Originally Posted by .MieseSache View Post
Was man hier liest stimmt nunmal leider. Nach 3 Tagen Spielzeit ist der Server schnell langweilig geworden. Kein Teamler ist online bei Fragen, stellt man Fragen kennen sie keine Antwort. Das "PvM" Erlebnis ist sehr eintönig und schnell langweilig, max PvM Eq zu erreichen ist ein Scherz.. Runs sind lieblos hingeklatscht (Raza sind 4 Säulen, 3 Wellen Mobs und 1 Metin killen...) Da hätte man tatsächlich sich mehr Mühe geben können.. Im Rufenchat wird der Server auch nur gehatet und den SA scheint es nicht zu interessieren..
Find ich schon ok die Runs so.

Ich mein ich hab keine Lust 20 Minuten irgendwelche Mobs zu klatschen um am Ende ein UPP-Item zu droppen das ich fürs nächste EQ 3x brauche.
Da kannste dir ausrechnen wie oft du dort rein darfst, wenn du es dir nicht am Markt kaufst.
So gehen auch immerhin paar Minuten vorbei.
06/08/2019 20:16 SacrificedFox#262
Quote:
Originally Posted by Melone21 View Post
So nach 3-4 tage reine Spielzeit möchte ich auch mal kurz in Stichwörtern mein Senf dazu geben:
- Trockener Server --> Keinerlei Events seit Start
- PvM wird schnell langweilig
- PvP Balancing ist so schlecht bearbeitet worden, wo ich mir denken muss was der SA überhaupt für sein Server gemacht hat?
- Es sind mehr Botter unterwegs als normale Spieler
- Wie sollen die Spieler hier bleiben, wenn nichtmal GMs hier On sind ( bei Fragen)?

Am Anfang gab es viele Spieler hier auf dem Server, doch es wird immer weniger aufgrund der o.g Punkte. Zumal ein neuer Server wieder nächste Woche startet, sodass es ein K.o Schlag für Sargeras2 sein wird.
Kann ich nur bestätigen.
Heute waren erneute Pvp-Änderungen, der Serveradmin hat sich wieder an Leute gehalten welche das PVP-System schon einmal zerstört haben.

Ein Item welches gut und gerne mal 50x fehlschlagen kann, für welches man Ressourcen benötigt ohne Ende und das Yang nicht zu vergessen erhält 15.000Tp weshalb schon mal der Großteil der Spieler den Server verlassen haben. Als Gegenargument des SA's bekommt man zu hören "Ja, die Spieler sind weg nun darf ich nicht auch noch die noch spielenden Spieler verlieren" anstatt seinen Fehler einzusehen, diesen Rückgängig zu machen, wird auf einen "187" Typen (ehemals "Nyu") auf YouTube mittlerweile "LennyFaceHD" gehört. Eine Person welche so viel Ahnung vom PVP hat wie eine ältere Person von Technik.

Jedem der noch anfangen möchte lege ich ans Herz, meidet den Server, investiert eure Motivation, Zeit und Kraft in Projekte mit Zukunft. Der SA muss echt zur Besinnung kommen erstmal und aufhören sich an die falschen Leute zu klammern was Balancing angeht.

Wünsche dem Server noch viel Erfolg und gutes Gelingen.
06/08/2019 20:50 »DeneX«#263
Gefällt mir, viel Glück mit dem Server.
06/09/2019 02:50 CedrixSoulx3#264
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Ein Item welches gut und gerne mal 50x fehlschlagen kann, für welches man Ressourcen benötigt ohne Ende und das Yang nicht zu vergessen erhält 15.000Tp weshalb schon mal der Großteil der Spieler den Server verlassen haben.
Im Forum wurde eine Umfrage gestartet, weil du den SA zugetextet hast.
Das Ergebnis spiegelt das Resultat auf dem Server wieder: es bleibt drinne.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/09/2019 03:21 dravox199370#265
Quote:
Originally Posted by CedrixSoulx3 View Post
Im Forum wurde eine Umfrage gestartet, weil du den SA zugetextet hast.
Das Ergebnis spiegelt das Resultat auf dem Server wieder: es bleibt drinne.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da siehst du die aktiven spieler wie wirklich den server spielen nächste woche kommt ein neuer server und der hier kann dicht machen
06/09/2019 03:36 CedrixSoulx3#266
Forum sagt 0 aus, aber ok. Umfrage ging auch nur einen Tag
06/09/2019 08:09 SacrificedFox#267
Quote:
Forum sagt 0 aus, aber ok. Umfrage ging auch nur einen Tag
Forum spiegelt auf so ziemlich allen Servern die Aktivität wieder aber hey, woher will es ein XYZ YouTuber eigentlich wissen welcher bei jedem SA lediglich darauf geiert auf der HP präsent sein zu dürfen
06/09/2019 09:40 CedrixSoulx3#268
Rubinum Forum

Sargeras Forum

Hat Rubinum dadurch jetzt "nur" 3x mehr Spieler / ist "nur" 3x so erfolgreich?
Nein. Forum hat 0 aussagekraft was sowas angeht, da es komplett variiert.
Ja, ich weiß, dass das Rubinum Forum neu ist.
Die haben trotzdem nen neuen Server und es ist wie beim alten Rubinum ->
kein Schwanz der Mt2 Szene hat bock auf Forum - das ist meist nur die ersten 1-2 Wochen so.

Metin2 DE Forum

Auch irrelevant oder was?
Und jetzt komm bitte nicht mit "das ist ein altes Spiel" oder "ein alter Server".

BTW netter Front mit dem "bei jedem SA auf der Homepage"
Sargeras ist der zweite Server nach 8 Monaten, davor auch 1,5 Jahre inaktiv.
Wenn einer einen Fick auf YT Kanal/Klicks gibt dann bin ich das lol
06/09/2019 09:58 SacrificedFox#269
Quote:
Rubinum Forum

Sargeras Forum

Hat Rubinum dadurch jetzt "nur" 3x mehr Spieler / ist "nur" 3x so erfolgreich?
Nein. Forum hat 0 aussagekraft was sowas angeht, da es komplett variiert.
Ja, ich weiß, dass das Rubinum Forum neu ist.
Die haben trotzdem nen neuen Server und es ist wie beim alten Rubinum ->
kein Schwanz der Mt2 Szene hat bock auf Forum - das ist meist nur die ersten 1-2 Wochen so.

Metin2 DE Forum

Auch irrelevant oder was?
Und jetzt komm bitte nicht mit "das ist ein altes Spiel" oder "ein alter Server".

BTW netter Front mit dem "bei jedem SA auf der Homepage"
Sargeras ist der zweite Server nach 8 Monaten, davor auch 1,5 Jahre inaktiv.
Wenn einer einen Fick auf seine YT gibt dann bin ich das lol
Rubinum, seit Jahren online ergo vergeht das Interesse am Forum.
Sargeras 3 Wochen Online, alle News etc sind nur bzw. fast nur übers Forum zu erfahren sofern man kein Discord besitzt, gerade auf einem neuen Server sollte die Forumaktivität explodieren aber verteidige das ganze ruhig weiter, selbst der SA sagte mir im Gespräch dass er weiß, dass sich der Server immer mehr leert und er selber nicht verstehen kann wieso manche Leute aktuell noch Geld in den Server stecken. Und nun mach bitte nen Abflug mit deinen Äpfel mit Birnen Vergleichen du Lachnummer
06/09/2019 14:07 No14#270
Ganz ehrlich, zu viel Köche verderben den Brei. Um das richtige Pvp System zu erhalten, reicht es nicht aus, einfach nur bisschen am End Eq zu drehen.

Wer noch glaubt der Server erholt sich, der muss wirklich nen Dachschaden haben.

3/4 der Leute sind bereits weg, und die restlichen werden dieses eintönige Gameplay auch nicht mehr länger mit machen. Spätestens, wenn sie ihr EndGear an haben und merken, totaler scheiß das Ganze.

Ok man hat viel Abblocken weggenommen. Aber Ninjas hauen fast schon mehr Schlagdmg heraus wie ein KK. Hauen 1x mehr und schneller. Alle nicht Krieger und Sura haben es da ziemlich schwer.

Vielleicht solltet ihr euch erst einmal auf eine Sache konzentrieren. Ob ihr 1 vs 1 oder Open Pvp anpassen wollt. Zur Not macht ihr erst einmal das 1 vs 1. Und mit neuen Waffen etc, passt ihr das Open Pvp an.