WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April

04/18/2019 12:24 ZeigMaVorstellungV2#256
Quote:
Originally Posted by SynaloR View Post
Wer IS braucht um was zu erreichen der sollte direkt sich ein Gehirn anschaffen, das Zauberwort ist 3-5 Farmer + Buff und GO
Was ein Jockel
04/18/2019 12:38 воин#257
Quote:
Originally Posted by SynaloR View Post
Wer IS braucht um was zu erreichen der sollte direkt sich ein Gehirn anschaffen, das Zauberwort ist 3-5 Farmer + Buff und GO
Also eigentlich wäre es schon ein "Zaubersatz" aber wer mit 3-5 Farmern+ Buff gleichzeitig spielt sollte sich eher Gedanken um sich selbst und seinen Lebensstand machen anstatt über andere.

Außerdem verstehe ich diese "IS-Hater" nicht, denkt ihr das Caritas die Server online bringt? Was ist nur los mit euch?
04/18/2019 12:49 SenseiTobit#258
Ich arbeite ohne Is ABER DD würde ich mir immer gönnen um Server damit zu unterstützen :-) und natürlich um besser zu droppen und zocke nur mit 1 Char in den ich dan mein Herzblut s.tecke
04/18/2019 12:57 Arkani.#259
Manche Leute leben dieses Game halt einfach. :lul:
04/18/2019 13:11 Bīru#260
Manche Leute optimieren einfach die Zeit in der sie spielen können
in dem sie das maximum rausholen? :rollsafe:
04/18/2019 13:19 воин#261
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Manche Leute optimieren einfach die Zeit in der sie spielen können
in dem sie das maximum rausholen? :rollsafe:
Das ist ja auch kein Thema, nur braucht man dann Leute die anders zocken nicht doof anmachen.
Hab meisten 1-2 Fenster auf, gönne mir nebenbei eine Serie und smoke mir einen.
Jedem das seine Brooo.
04/18/2019 13:23 Bīru#262
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Das ist ja auch kein Thema, nur braucht man dann Leute die anders zocken nicht doof anmachen.
Hab meisten 1-2 Fenster auf, gönne mir nebenbei eine Serie und smoke mir einen.
Jedem das seine Brooo.
Gönnjamin, wird dich auch keiner flamen für.
04/18/2019 13:47 alicanatakan#263
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
Because the people voting are assuming that this is wom2.

It's not.

The PvP bonuses in high level gear have been radically nerfed, and people don't understand this.

Uninformed oppinions are not to be taken into account.

Also, the people voting does not represent the community. It represents the part of the community which won't wait to actually test it before voicing an oppinion.

You can't just evaluate a part of the features without taking into account the rest.

yeah you gotta open new server in order to nerf high lv eq bonuses. what a crock of shit xD
04/18/2019 14:00 Arkani.#264
Quote:
Originally Posted by alicanatakan View Post
yeah you gotta open new server in order to nerf high lv eq bonuses. what a crock of shit xD
Can you just finally accept the fact, that you just can't simply change alchemy and any other bonus on equipment that exists for years?

People were asking for a new server cause they can't catch up to players that played for years. Now we get a fresh server with optimized settings and people still complain.

Hilarious.
04/18/2019 14:09 underwaterx1#265
what's opening time? clock?
04/18/2019 14:25 BOMBERMAN009#266
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Gönnjamin, wird dich auch keiner flamen für.
klar er flamed ja auch seinen johnny :mofo:
04/18/2019 14:26 Tömaaaa#267
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Also eigentlich wäre es schon ein "Zaubersatz" aber wer mit 3-5 Farmern+ Buff gleichzeitig spielt sollte sich eher Gedanken um sich selbst und seinen Lebensstand machen anstatt über andere.

Außerdem verstehe ich diese "IS-Hater" nicht, denkt ihr das Caritas die Server online bringt? Was ist nur los mit euch?
früher mit 13 hab ich über die ISler geheult :D aber jetzt denk ich mir, kauf ich für 25€ psc und komme 3x so schnell vorwärts. ohne IS dauert es länger, da gehe ich lieber 1-2h arbeiten und habe im spiel 1-2h farmen erspart :D
04/18/2019 14:29 .Shōgun#268
Quote:
Originally Posted by alicanatakan View Post
It's been running for 6 years you nutcase. It's not one of those crap 3 month servers you seem to be playing.

People have invested a lot in making their gear. You can't just suddenly change the default bonuses 3 years later.
04/18/2019 14:34 Arkani.#269
Shogun going savage mode. :pogchamp:

Dass es in 2019 immer noch Leute gibt die darüber aufregen, dass man sich mit einem Itemshop Vorteile erkaufen kann.
Der IS auf WoM könnte nicht besser sein. Jetzt, nachdem die Voucher endgültig raus sind geht, soweiso.

Als würde man sich bei Investoren beschweren, dass sie eine Firma am Leben erhalten. :lul:
04/18/2019 14:56 AyD0N#270
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : is there a german client or only a english client?