Wenn der Patcher mal durchpatchen würde und nicht ab ein gewissen % abbricht oder sagt das der patcher fertig ist. Dann könnte man vllt auch Patchen. Wieso lädt man nicht einfach den aktuellen Client hoch? Stattdessen muss man erstmal 80% was im Client fehlt patchen. Good Job.Quote:
Keiner behält irgendwas, es wurde alles gelöscht. Und ja, wenn man nicht komplett durchpatcht kommts vor das man mal was nicht sieht. Patch einfach mal.
Wenn ihr nichts seht dann habt ihr nicht den kompletten Client.Quote:
Riesen Hype um den Server und dann den Serverstart so verkacken. Gefühle 50% der Spieler sehen keine Reittiere, keine Mobs und der IS ist auch komplett verbuggt. Am Anfang keine Coins abgezogen bekommen, spieler kaufen Invi seiten mit IS Sachen und dürfen es behalten. Bockt
Jetzt ist die Frage wieso man nicht schon vorher den gepatchen Client hochgeladen hat? Ich glaube der Client steht nicht erst seit heute. No hate aber das war einfach ein 0 durchdachter StartQuote:
Wenn ihr nichts seht dann habt ihr nicht den kompletten Client.
Wir uploaden den voll gepatchen Client gerade, nachdem der Patcher die Menge an Spieler nicht packt.
Naja gut, dann hätte man den Start ja einfach noch mal ne Woche nach hinten schieben können :pQuote:
Ja wie gesagt der Patcher ist leider komplett gestorben durch die vielen Spieler und hat bei einigen Leuten dadurch paar Dateien übersprungen.
Wir uploaden gerade einen full Client, ich schreibe es hier rein + ins Forum(falls/wenn es wieder on kommt höhö) wenn der Link online ist, dann seht ihr auch alles ganz normal. :)
Zur Frage von DaBaws:
Wir haben noch mehrere Änderungen von gestern auf heute durchgeführt.
Wann ist der full client ungefähr oben?Quote:
Ja wie gesagt der Patcher ist leider komplett gestorben durch die vielen Spieler und hat bei einigen Leuten dadurch paar Dateien übersprungen.
Wir uploaden gerade einen full Client, ich schreibe es hier rein + ins Forum(falls/wenn es wieder on kommt höhö) wenn der Link online ist, dann seht ihr auch alles ganz normal. :)
Zur Frage von DaBaws:
Wir haben noch mehrere Änderungen von gestern auf heute durchgeführt.