Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

10/23/2018 02:22 M2Trading#256
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
HAHAHAHAHA man merkt richtig wie du dir selbst ins Bein schießt. In die Arena ist man nicht mit 50 rein gekommen. Da können nicht mal 50er herum lungern ;)

Ich glaube du bist nur so salty, weil man dich als Streamer nicht haben wollte. So sieht das nämlich aus. Muss ziemlich bitter sein... Scheint dich hart getroffen zu haben... Aber wenn man sich deine Gestalt ansieht ists okay. Siehst ziemlich jung aus.. da kann man noch nicht so gut mit Gefühlen umgehen.

Zeig du dich doch mal du Model.
Reicht halt auch langsam mal mit dem rumgelutsche von dir.
Ist schön und gut, dass du für den Server schwärmst, aber so tief in den Rachen muss er dann echt nicht.

Server sieht zwar deutlich durchgeplanter aus als Nemesis und co, jedoch bin ich mir echt unschlüssig ob der lange halten wird, da die Admins doch schon ziemliche Untermenschen sind xd
10/23/2018 02:25 ByeByePT#257
Why don't nobody from the team have responded to my question?

WILL THERE BE A REFUND OF ITEMSHOP TO PLAYERS WHO INVESTED?
10/23/2018 02:32 No14#258
Quote:
Originally Posted by ByeByePT View Post
Why don't nobody from the team have responded to my question?

WILL THERE BE A REFUND OF ITEMSHOP TO PLAYERS WHO INVESTED?

I'm not in the team, but I know that you don´t get anything back.
10/23/2018 06:30 .AnTi.#259
Erstmal zur Vorstellung :

Nachdem ich mir die Vorstellung gründlich durch genommen habe stelle ich nicht wirklich großartiges neues vor welcher den Hype der hier mittlerweile herrscht rechtfertigt. Farben sind gut getroffen sowie auch übersichtlich gestaltet.

An Leute wie Cateweasel und auch Leykas .... übertreibt es mit euren Kommentaren nicht. Einen Server zu promoten ist das eine ... doch man kann es übertreiben wie ihr es tut und dann sehr schnell die Lust an allem verlieren .. eben weil Leute wie ihr den Server versuchen promoten zu wollen. Ihr wollt dass der Server ernst genommen wird so lasst so unnötige Kommentare wie die letzten.

An Aequus und das Team :

Macht das beste draus. Ich hoffe das ist die letzte Chance die ihr braucht. Vieles habt ihr falsch gemacht in den letzten Monaten .. trotz allem hoffe ich ihr habt reichlich daraus gelernt. Aequus mein Lieber ... nimm dir auch nochmal die Leute zur Brust die unnötig mit ihren Kommentaren hier Aggressionen teils frei setzen. Ansonsten sehen wir uns natürlich auf dem Server. Sollte Hilfe benötigt werden ... weißt du wo du mich zu erreichen hast. Hoffen wir auf einen erfolgreichen Start sowie einen langlebigen gut besuchten Server der mit Content-Updates sowie noch anderen Sinnvollen abgestimmten Kram gefüllt ist.
10/23/2018 10:32 PrinZeX#260
Hype noch 3 Tage !
10/23/2018 13:06 GodofNinja#261
Hyped :3
10/23/2018 13:50 Dreyberg#262
hyped
10/23/2018 14:13 domusnatche#263
Quote:
Originally Posted by Dreyberg View Post
hyped
nice deadline banner ROFL
10/23/2018 15:15 delioglan#264
Also ich weiß wirklich nicht wie die erfolgreich werden wollen klatchen einen 0815 server hin ohne jegliches feature was jemanden bewegen oder zum spielen anregen sollte sehe ich hier nicht.

Bieten sogar einige must haves wie drachensteinalchemie nicht an, weil Sie das wahrscheinlich nicht gebacken kriegen würde sogar systeme einfügen die speziell nur in diesem Server zum ersten mal public gemacht werden aber nein schulterband blibb bubb und schon sind die idioten am start die den server 1 woche spielen dann wieder abhauen, da nächste woche wieder neue server gibt hahaha....

langanhaltend sieht anders aus es sollte neben das haupteq noch andere passive skills gegenstände etc noch craftbar sein das ein gewissen Zeitaufwand fordert.
10/23/2018 15:22 Ahreida#265
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post

Bieten sogar einige must haves wie drachensteinalchemie nicht an.
Dass die Drachensteinalchemie ein "must-have" ist, ist wohl sehr subjektiv. Mir gefällt sie z.B gar nicht und ich bin froh, dass sie nicht implementiert ist.
10/23/2018 16:13 .KaiZy#266
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Dass die Drachensteinalchemie ein "must-have" ist, ist wohl sehr subjektiv. Mir gefällt sie z.B gar nicht und ich bin froh, dass sie nicht implementiert ist.
Ich verstehe nicht ganz was an der falsch ist? Macht es richtig, dann tut die auch keinem weh, gibt den Leuten einfach was zum farmen, es streckt den Content.

Lasst einfach Cor dinger in 50er Packs von Azra, Nemere, Razador und schon ist Alchi whatever oder 1 Cor pro 90iger Metin und alle drüber.

Aber jedem das seine, wenn die von M2I denken Alchi ist nicht richtig, dann ist sie nicht richtig.
10/23/2018 16:44 BitcoinKing#267
Hyped Bin auch dabei.

Endlich ein server ohne vielen unnötigen system wie Drachensteinalchemie Runen system und der ganze crap scheiß.
10/23/2018 17:56 .Leykas#268
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Ich verstehe nicht ganz was an der falsch ist? Macht es richtig, dann tut die auch keinem weh, gibt den Leuten einfach was zum farmen, es streckt den Content.
Da haste schon recht aber gerade weil sie nicht drin ist lieben so viele Leute den Server. Ich bin froh, dass die nicht jeden Scheiß einfach einfügen sondern aussortieren. Der Lykaner und die Alchi habens bisher nichts ins Konzept geschafft. Beim Lykaner ists mir relativ egal.. Und das die Alchi nicht drin ist finde ich sehr gut.

Sie verzichten halt darauf den Spielspaß künstlich in die Länge zu ziehen mit der DSA. Ich denke es gibt genug andere Dinge die dich dort viel Zeit kosten werden.

Aber mit dem Punkt wenn man sie anpasst schadet sie auch keinem hast du vollkommen recht. Es passt halt nur eben nicht zu diesem Server.
10/23/2018 20:09 Aequus.#269
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Erstmal zur Vorstellung :

Nachdem ich mir die Vorstellung gründlich durch genommen habe stelle ich nicht wirklich großartiges neues vor welcher den Hype der hier mittlerweile herrscht rechtfertigt. Farben sind gut getroffen sowie auch übersichtlich gestaltet.

An Leute wie Cateweasel und auch Leykas .... übertreibt es mit euren Kommentaren nicht. Einen Server zu promoten ist das eine ... doch man kann es übertreiben wie ihr es tut und dann sehr schnell die Lust an allem verlieren .. eben weil Leute wie ihr den Server versuchen promoten zu wollen. Ihr wollt dass der Server ernst genommen wird so lasst so unnötige Kommentare wie die letzten.

An Aequus und das Team :

Macht das beste draus. Ich hoffe das ist die letzte Chance die ihr braucht. Vieles habt ihr falsch gemacht in den letzten Monaten .. trotz allem hoffe ich ihr habt reichlich daraus gelernt. Aequus mein Lieber ... nimm dir auch nochmal die Leute zur Brust die unnötig mit ihren Kommentaren hier Aggressionen teils frei setzen. Ansonsten sehen wir uns natürlich auf dem Server. Sollte Hilfe benötigt werden ... weißt du wo du mich zu erreichen hast. Hoffen wir auf einen erfolgreichen Start sowie einen langlebigen gut besuchten Server der mit Content-Updates sowie noch anderen Sinnvollen abgestimmten Kram gefüllt ist.
Danke für deine netten Worte mein Gutster. Wir bleiben im Kontakt und auch falls du Anliegen hast, I'm your man. #NoHomo

Wir freuen uns dich an Serverstart anzutreffen :)
10/23/2018 21:03 D`ORIENT#270
Wird gut