[Sammelthread] PlayPark Last Chaos

10/27/2018 15:10 †•-»P.Λ.ł.Ň«-•†#256
Cashpreise sind wirklich sehr happig wenn man allein guckt was ein scheiß kostüm kostet über 3€.

will garnicht wissen was es kostet wenn die pbi und expb patchen, das es sich die thailänder leisten können glaube ich auch weniger bei einem durchschnittseinkommen von ca 14.000 baht im Monat.
10/27/2018 18:31 κııσκυ.#257
Der Server ist schon hart gefloppt würde ich sagen. Da kann man sein geld auch besser in servern wie Brasil investieren, da bekommt man wenigstens was für sein cash.
10/27/2018 18:37 EEOI#258
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Der Server ist schon hart gefloppt würde ich sagen. Da kann man sein geld auch besser in servern wie Brasil investieren, da bekommt man wenigstens was für sein cash.
Was heißt gefloppt? Warte mal ab, Gamigo hat seine Finger im Spiel, da kommen die Aktionen noch.
10/27/2018 18:39 HealyGirl#259
Quote:
Cashpreise haben natürlich viel mit der Qualität eines Servers zu tun..
Ich würde das Gegenteil behaupten, der Server ist spitze. Und wer für ein kostenloses Spiel donated, kann dann auch wenigstens richtig reinbuttern.
Wer sagt eigentlich, dass das die finalen Preise sind? Der Shop ist noch mega leer und es gibt nur useless Items, liegt vllt einfach an der Beta. Das wird alles locker noch billiger und es werden bessere Items reingestellt.

Ist doch gut, dass nicht direkt jeder mit Fullbuffs und EXPSamen innerhalb einer Stunde ans Cap leveln.

PS: Die Cashpreise auf offiziellen Servern sind doch sowieso nicht mit PServern vergleichbar.
10/27/2018 18:54 κııσκυ.#260
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Was heißt gefloppt? Warte mal ab, Gamigo hat seine Finger im Spiel, da kommen die Aktionen noch.
Naja ich hatte eigentlich mehr erwartet. Und wenn ich mir die cash Preise anschaue, überlege ich mir ok der server überhaupt eine Chance hat wenn die Preise final sind, da ich kaum glaube das jeder Thailänder die Kohle so locker sitzen hat wie es viele in deutschland haben...
10/27/2018 19:01 EEOI#261
Quote:
Naja ich hatte eigentlich mehr erwartet. Und wenn ich mir die cash Preise anschaue, überlege ich mir ok der server überhaupt eine Chance hat wenn die Preise final sind, da ich kaum glaube das jeder Thailänder die Kohle so locker sitzen hat wie es viele in deutschland haben...
Wer sagt, dass der Server für die "normalen" Thais ist?
Vorallem, wer pumpt bitte Cash in einen Server der knappe 9k Kilometer entfernt ist?
Ich würde wetten, dass Gamigo die Spielerzahlen bei Playpark sieht und dann einen ähnlichen Server baut.
10/27/2018 19:13 κııσκυ.#262
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Wer sagt, dass der Server für die "normalen" Thais ist?
Vorallem, wer pumpt bitte Cash in einen Server der knappe 9k Kilometer entfernt ist?
Ich würde wetten, dass Gamigo die Spielerzahlen bei Playpark sieht und dann einen ähnlichen Server baut.
Gibt es genug. Ich weiß jetzt zwar nicht wo die Server von Brasil stehen, aber ich weiß das dort auch Spieler dabei sind, ( Deutsche ) die mittlerweile oder schon teils seit einiger Zeit über der 1000€ Marke sind was Donaten betrifft. Und wenn die Server auch in brasilien stehen, wäre es von MEINEM standort aus nahezu 1:1 Die selbe Entfernung zum jeweiligen Server.
10/27/2018 19:17 Crypt3c#263
Also ich finde den server richtig nice, bis auf ein paar Sachen die noch gefixt werden müssen. Hab jetzt 3 Jahre nicht mehr gezockt und hier kommt dieses oldschool feeling wieder hoch. Gerade auch weil der cash shop so schlecht bestückt ist.

Wer leute zum zocken oder eine Gilde level 6 / Meister sucht, joint unserem discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/27/2018 19:20 Last - Last#264
Habt Ihr auch den Startfehler ? Jeden Tag was neues :)

Kann es sein dass die durch Ihren eigenen Update Server die nksp.exe rausgetan haben - es verschwindet und man kann dann aufgrund des Startfehlers nicht weiter ?
10/27/2018 21:28 †•-»P.Λ.ł.Ň«-•†#265
Quote:
Originally Posted by Last - Last View Post
Danke das hab ich nun ... dafür kommt nun dauernd IP mehrfach entdeckt und mein Main Account kann nicht einlogen ...^^

Wenn mir hierzu bitte jemand helfen kann das wäre sehr nett :)
lösung gefunden? same problem
10/27/2018 21:38 Crypt3c#266
vllt müsst ihr neu installieren
10/27/2018 22:24 Last - Last#267
Hab den Client nochmal installiert -

dann nur den bin geleert und kopiert geht alles wieder.

Was wirft man sich denn alles rein um Arbus zu schaffen Igni Tränke dennoch skill + 1 hit tot ?
10/27/2018 22:30 Freshable#268
Quote:
Habt Ihr auch den Startfehler ? Jeden Tag was neues :)

Kann es sein dass die durch Ihren eigenen Update Server die nksp.exe rausgetan haben - es verschwindet und man kann dann aufgrund des Startfehlers nicht weiter ?
hab das selbe, das anticheat programm sagt mir "unknown nksp.exe", obwohl ichs grad mal installiert habe.. pc neustart & reinstall hilft nicht
10/27/2018 23:00 Desarija#269
Quote:
Hab den Client nochmal installiert -

dann nur den bin geleert und kopiert geht alles wieder.

Was wirft man sich denn alles rein um Arbus zu schaffen Igni Tränke dennoch skill + 1 hit tot ?
totem vom npc und wenn du hast medis, hp boost ist sowieso gut (gibts ja aus ner kiste)
10/27/2018 23:11 Last - Last#270
Hat alles gepasst danke