Quote:
Originally Posted by troll1981
Der Server ist nice, aber:
An jede Ecke findet man Botter und keiner der Teamler intressiert sich dafür!
Teamler: ? noch nie einen gesehen noch im Chat davon gelesen.
10.000 User ? vllt. 10.000 Offline Shops (von den Bottern)
Effektiv spielen vielleicht 1000-1500 Spieler.
Grosser Nachteil: PET und MOUNT mit Bonus nur übern Itemshop und dann halten die nur 7 Tage dann muss man Sie neu kaufen (schöne Einnahmequelle)
(oder manche verkaufen das vom IS dann ingame)
Wenn die Botter weg und das Team etwas besser wären sicher ein toller Server.
|
Man merkt leicht, dass du den Server wohl nicht mehr als eine Stunde gespielt hast.
Ich will den Server nicht unnötig schön reden, da der viele Macken hat, aber ein paar Dinge richtig stellen.
Es spielen locker 3k Spieler bis zu 5k während Stoßzeiten. Das erkennt man aber auch erst dann, wenn man die highlvl maps betreten kann, so gut wie jeder ist entweder in runs oder auf maps am farmen, auf 10 Channels verteilt.
Die Offlineshops, auch wenn es unglaubliche Massen sind, sind nicht aussagekräftig, weil die quasi ewig halten. Mein Shop steht auch schon seit 2 Wochen offen, ich bin mir nicht mal sicher ob die überhaupt eine Laufzeit haben.
Pets aus dem IS haben weder Bonus noch Ablaufzeit, somit sind die nur kosmetisch. Den Bonus kriegt man per Verzauberung aus dem IS, und der Bonus hat auch keine Ablaufzeit.
Die Mounts haben eine Ablaufzeit, allerdings 7 Tage
Reitzeit. Und auf den Server farmt eigentlich jeder in VWK weil es mit Abstand am effizientesten ist bei Metins und Bossen. Ich kenne noch keinen, der sich ein zweites Reittier kaufen musste. Abgesehen von den völlig irrelevanten Boni welche die geben, werden die nur für die Bewegungsgeschwindigkeit gekauft.
Alle Sachen aus dem IS welche eine Ablaufzeit haben, laufen in Spielzeit ab. Davon können sich deutsche Server mal eine Scheibe abschneiden mit ihren 7 Tage 10€ HMRs welche 1/3 des Stark gg. Mob Equips ausmacht.
Allerdings ist und bleibt dieser Server stark IS lastig, wer ohne IS Spielt, farmt halt Monate.