~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~

06/03/2018 23:30 xiDeLuXe#256
Boni mäßig ist der Server ok, was ein wenig runterzieht ist das gewöhnungsbedürftige Fly die nervigen Standbilder durch Leute die Porten und natürlich die nervige Com.

Aber dagegen wird ja bald was gemacht hab ich gehört.
06/03/2018 23:33 .Tyga'#257
Quote:
Originally Posted by AcerXx View Post
Noch im Hype bald nicht mehr.
Sind 2 Monate online
Isso, mit unseren Updates sind wir dann nicht mehr im Hype, wa? :kappa:

Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Boni mäßig ist der Server ok, was ein wenig runterzieht ist das gewöhnungsbedürftige Fly die nervigen Standbilder durch Leute die Porten und natürlich die nervige Com.

Aber dagegen wird ja bald was gemacht hab ich gehört.
Richtig, heute im Patchlog erfahrt ihr alles weitere dazu.
06/04/2018 11:00 .Raizel##258
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Mhh ich rede mal mit Tyga vielleicht kommen sie sowie die restlichen "IS" Item's ins Craftfenster. Wenn's wirklich so ist/war könnte man da auf einen gemeinsamen Nenner kommen denke ich mal.
Wenn die User die Flügel 4free erreichen können ist das okay für mich. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mir gehts nur darum das ich nicht will das jemand Geld mit unserer Arbeit verdient. :p
06/04/2018 12:41 Metin2.Zephyr#259
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Wenn die User die Flügel 4free erreichen können ist das okay für mich. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mir gehts nur darum das ich nicht will das jemand Geld mit unserer Arbeit verdient. :p
Wenn das wirklich war ist was du sagst, würde ich die Flügel als User auch nicht kaufen wollen.
Ich hoffe, dass Breezy das einsieht und die Flügel nicht zum Geld machen nutzt, auch wenn er Geld dafür ausgegeben hat. Wäre nur fair.
06/04/2018 16:21 ~DaBaws~#260
Quote:

Das ist verständlich. Ich schaue mal, was sich machen lässt.
Bist mMn einer der Sachlichsten SA's hier im Forum. Einige andere SA's hätten komplett anders drauf reagiert. Danke dafür.
06/04/2018 16:46 ExtazyRieX#261
Quote:

Das lustige war damals ja, das sie in „Hell“ und „Dunkel“
in dem Shop von dem Rumänen oder Polen zur Verfügung standen.
Daraufhin fragte man ob er sie noch in den 5 weiteren Farben dazulegen könnte und das machte er dann auch.
06/04/2018 17:11 .Raizel##262
Quote:
Originally Posted by ExtazyRieX View Post
Das lustige war damals ja, das sie in „Hell“ und „Dunkel“
in dem Shop von dem Rumänen oder Polen zur Verfügung standen.
Daraufhin fragte man ob er sie noch in den 5 weiteren Farben dazulegen könnte und das machte er dann auch.
Kauf sie mal von dem Rumänen und entbugge die Dinger mal. Abgesehen davon das der Typ inaktiv ist und der Shop nun mal automatisch läuft, was der einzige Grund ist wieso man sie noch kaufen kann.

Immer geil wenn man sich nicht zurück halten kann und Bullshit schreibt, obwohl man keinen Plan hat.
06/04/2018 17:34 .Tyga'#263
Quote:
Kauf sie mal von dem Rumänen und entbugge die Dinger mal. Abgesehen davon das der Typ inaktiv ist und der Shop nun mal automatisch läuft, was der einzige Grund ist wieso man sie noch kaufen kann.

Immer geil wenn man sich nicht zurück halten kann und Bullshit schreibt, obwohl man keinen Plan hat.
Das Ding ist, wir haben aber auch unseren Preis bezahlt.
06/04/2018 17:53 .Raizel##264
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Das Ding ist, wir haben aber auch unseren Preis bezahlt.
Das ist mir egal, ganz ehrlich. Nur weil du etwas gestohlenes kaufst gehört es dir nicht. Beschwere dich bei dem Typen der sie dir verkauft hat und hol dein Geld wieder.
Oder schlucks runter das du wahrscheinlich 25-50€ verloren hast, mir egal wie du es tust, nur verwende nicht mein Zeug um Kohle zu machen.
06/04/2018 18:54 .Tyga'#265
Quote:
Das ist mir egal, ganz ehrlich. Nur weil du etwas gestohlenes kaufst gehört es dir nicht. Beschwere dich bei dem Typen der sie dir verkauft hat und hol dein Geld wieder.
Oder schlucks runter das du wahrscheinlich 25-50€ verloren hast, mir egal wie du es tust, nur verwende nicht mein Zeug um Kohle zu machen.
Jetzt komm mal aufn Teppich, wie viel Kohle machst du mit dem Shit, den du dir kostenlos aus dem Internet ziehst, oder aus anderen Clienten nimmst?
No Offense oder so, aber ist das selbe Prinizp. Nur das du die Leute nicht kennst, denen es gehört.
06/04/2018 19:22 .Raizel##266
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Jetzt komm mal aufn Teppich, wie viel Kohle machst du mit dem Shit, den du dir kostenlos aus dem Internet ziehst, oder aus anderen Clienten nimmst?
No Offense oder so, aber ist das selbe Prinizp. Nur das du die Leute nicht kennst, denen es gehört.
Ich habe 90% meiner Einnahmen mit Shinnings und Kostümen gemacht wofür ich zum größten Teil die Ersteller bezahlt habe(die Shinnings von Aze und die Waffen von Darki + die ganzen Oldschool Rüssis die seit 2013 pub sind... ja dafür habe ich nix gezahlt), anstatt fremde Clients zu knacken oder sie mir von einem Forum zu ziehen wo sie irgendwelche Leute posten.
Selbst nur fürs umfärben habe ich paar Hundis abgetreten, im Gegensatz zum Großteil der Leute hier in der Szene bin ich nicht dazu veranlagt auf den Nacken der anderen mich zu bereichern. Ich beteilige immer alle die es ermöglicht haben und das zu einem fairen Anteil.

Mir geht es hier ums Prinzip, dir geht es um 25€ + all das Geld was du sonst noch so damit verdienst.(nette Idee mein Konzept von einem IS mit meinem Zeug zu machen) Verstehst du langsam worum es mir geht?
06/04/2018 20:00 xiDeLuXe#267
Schluss endlich baut ihr euch alles auf Ymir zeugs auf. Und verdient mit ihrem Produkt Geld, wir sind also alles Halunken xd
06/04/2018 20:23 .Tyga'#268
Guten Morgen liebe Curea2-Community,
hier werdet ihr alle Patchnotes lesen können.

Ihr hattet uns einige Verbesserungen zukommen lassen und wir haben uns drum gekümmert, deshalb wurde folgendes im Patch 0.0.1 geändert :

- Krieg zwischen den Reichen entbuggt
- PvP Tournament Background sieht man nun wieder
- Angriffswert von Giftschwert wurde angepasst (DE Like)
- TP Regi komplett aus dem Spiel entfernen
- Krieger Osterkostüm Modell wurde angepasst (Man konnte nicht laufen)
- Von Taus und Drachengott wurde die Dauer auf 2 Stunden erhöht
- Buffskill haben nun eine Abklingzeit von 5 Minuten
- Manaproblem bei SK wurde behoben
- Yangproblem beim erstellen der Gilde wurde behoben
- Feuerstahldolche konnte man nicht sehen. Wurde behoben
- Die Safezone auf der PvP-Zone wurde angepasst
- Die Mapnamen für die PvP-Zone & Attack on Titan & PvP Arena & Grotte der Verbannung wurden hinzugefügt
- Reichsauswahl Bug mit dem Gelben Reich wurde behoben
- Legendärer Seelenstein wurde angepasst
- Sobald ein Charakter auf deinem Account Level 120 erreicht hat, wird die Charakterklasse Wolfman freigeschaltet
- Equip-Schulterband Effekt wurde entfernt
- Ringeffekte wurden entfernt
- Tinktur der Reiche funktioniert nun problemlos
- Du kannst du das Equipment von Spielern aus anderen Reichen einsehen
- Der Bonus "Chance, Nahkampftreffer zu reflektieren" wurde als Switchbonus entfernt und jedem Charakter wurden 30% standardgemäß hinzugefügt
- Die Grotte der Verbannung wurde als PVP-Map implementiert

Ihr müsst solltet euren Clienten patchen, um euren Clienten aktuell zu halten!

Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2018 21:18 Lord Daemon#269
wenn ich mir eure Shoutbox so durchlese war der Patch ja ein voller Erfolg!
06/04/2018 22:43 .Tyga'#270
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
wenn ich mir eure Shoutbox so durchlese war der Patch ja ein voller Erfolg!
Also die Spielerzahl stimmt dir da vollkommen zu!
Gehst du jetzt bitte woanders Auge machen? Danke dir :kappa:

Quote:
Originally Posted by Remix v439 View Post
tygas server waren schon immer whacker copy paste bullshit
hat sich nach 4 jahren auch nicht geändert
anstatt die strategie zu überdenken brettert er lieber erfolgslose server am laufenden band und macht sich nie gedanken warum jeder einzelne floppt

dafür gibts nen patch log und ne neue game version?
sowas haben wir früher on the fly gemacht und nicht mal erwähnt
aber wenn es nichts anderes zum erwähnen gibt muss man halt so nen trivialen scheiß nehmen
ok :notsureif: