wer brauch am anfang umhänge wtf xD
wegen bann am heulen und da solche argumente^^^^
wegen bann am heulen und da solche argumente^^^^
Wäre dir mit M2bob net passiert. F9 = Umhang pullenQuote:
Der Server ist ja schlimmer als Metin2.de
15 Minuten Map1 gefarmt und konnte mir nich mal 250 Umhänge leisten.
#Leya#Hype
Ach btw. ich habe einen Link Ingame gepostet und kein Geld verkauft.
& falls ihr auf dem Server gebannt werdet --> HWID+IP --> & ihr bekommt keine Beweise
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(wegen der Privatsphäre der anderen - auf einem MT2 Server)
Falls du der Typ bist, der Fremdwerbung für Leya gemacht hat, dann hast du auch keinen Beweis für deinen Bann verdient.Quote:
#Leya#Hype
& falls ihr auf dem Server gebannt werdet --> HWID+IP --> & ihr bekommt keine Beweise
Warum macht man Fremdwerbung auf anderen Server? Kein Verständnis dafür, ist ja nicht so das Leya das nötig hätte....Quote:
#Leya#Hype
Ich schließe mich dir an, aber im Forum sieht man, dass die Bugs behoben wurden. Abgesehen davon, welcher Server war jemals komplett fertig online? Ich sehe diese Fehler nicht als Grund dafür, jetzt abgeneigt zum Server zu sein. Der Server ist wirklich sehr voll bisher. Bin gespannt.Quote:
Hm, bin irgendwie sehr enttäuscht. So ganz fertig wirkt der Server noch nicht.
Nach ca. 20 Minuten Spielzeit schon folgendes aufgefallen:
- CH Changer funktioniert nicht
- Anfang ziemlich unstrukturiert, da man mit gefühlt 4930239 Quests startet, würde mir wünschen, dass man die "Erreiche Level 40" Quest z.B. erst bekommt, wenn man die "Erreiche Level .." Quests vorher schon abgeschlossen hat
- Extreeeeeemer DeSync momentan (d.h. Mobs greifen an, bleiben aber stehen und DMG bekommt man trotzdem)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]- Quest Fenster optisch nicht ganz angepasst
Hoffe die angesprochenen Dinge werden zeitnah behoben..
Mein Fall ist's nicht, wünsche euch aber weiterhin viel Glück & Erfolg! :)
Falls du der Typ bist, der Fremdwerbung für Leya gemacht hat, dann hast du auch keinen Beweis für deinen Bann verdient.
Ich habe mich nicht bezüglich des Banns beschwert, sondern lediglich Angemerkt, dass man dort gebannt werden kann, ohne das man jegliche Beweise bekommt. Bedeutet also theoretisch, dass das Team keine Beweise benötigen müsste.Quote:
Hm, bin irgendwie sehr enttäuscht. So ganz fertig wirkt der Server noch nicht.
Nach ca. 20 Minuten Spielzeit schon folgendes aufgefallen:
- CH Changer funktioniert nicht
- Anfang ziemlich unstrukturiert, da man mit gefühlt 4930239 Quests startet, würde mir wünschen, dass man die "Erreiche Level 40" Quest z.B. erst bekommt, wenn man die "Erreiche Level .." Quests vorher schon abgeschlossen hat
- Extreeeeeemer DeSync momentan (d.h. Mobs greifen an, bleiben aber stehen und DMG bekommt man trotzdem)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]- Quest Fenster optisch nicht ganz angepasst
Hoffe die angesprochenen Dinge werden zeitnah behoben..
Mein Fall ist's nicht, wünsche euch aber weiterhin viel Glück & Erfolg! :)
Falls du der Typ bist, der Fremdwerbung für Leya gemacht hat, dann hast du auch keinen Beweis für deinen Bann verdient.
Go home Pancake, you're drunk.Quote:
Ich habe mich nicht bezüglich des Banns beschwert, sondern lediglich Angemerkt, dass man dort gebannt werden kann, ohne das man jegliche Beweise bekommt. Bedeutet also theoretisch, dass das Team keine Beweise benötigen müsste.
Quote:
Schlechter start.
Schlechte Erfolgsaussichten
Jo, bin das Aeldra-Gegenstück zu dieser ScarletRose weisste? xdQuote:
biste hier der türsteher
Könnte daran liegen, dass es eigentlich ein global Server ist nur tirez ja gesagt hat, dass er nach global s2 keinen Server mehr startetQuote:
wenigtens die Rangliste hättet ihr nicht 1zu1 von Global übernehmen müssen