WoW!Bot +++ ElitePvPer's Edition +++

11/27/2005 20:18 JohnDS#256
Genial Jamal!!

Der Bot läuft einfach nur genial.

Mein kleiner Priester rennt da herum und killt mobs am laufenden Band.
Bisschen mit den Einstellungen spielen und dann passt das.

Nachdem er gestorben ist hat er seinen Geist freigelassen ist zu zu seinen waypoints zurück hat geschaut wo dort seine leiche liegt hat sich dann wiederbelebt, hingesetzt bis hp/mana fast voll war neu druchgebufft und weitergehts!!

Einfach genial!!

Nciht ein Problem hab ich mit dem Bot!

Danke!!
11/27/2005 20:20 JaMaL#257
Gern geschehen, John :)

Freue mich zu hören, dass es bei den meisten jetzt gut läuft!
11/27/2005 22:10 Kaanor_#258
JaMaL
würdest du mir bitte sagen wie ich den bot confen muss damit er mit krieger nahkampf macht und auf der taste "2" "Heldenhatfer stoss" ist wäre dir sehr dankbar=)
hab nix gefunden das mir hilft
11/27/2005 22:11 nnJIM#259
So habe es hinbekommen aber komm mit den Einstellungen net klar hat vllt. jemand lust mein Magier lvl22 oder mein Schurken lvl14 zu botten ?
11/27/2005 22:41 Luckerhaxxor#260
Läuft alles super bis auf die kleine Tatsache wenn ich ihn im Un Goro Lebende Essenzen farmen lasse ertrinkkt er mir zu oft, weil er einfach zu doof ist aufzutauchen. Er heilt sich zwar aber taucht nicht auf. Wie gesagt passiert halt manchmal wenn er zu tief ins wasser geht und kein mob mehr in der nähe ist, obwohl ich ein Radius von 100 eingestellt habe.

WoW!Inmate startet ganz normal wie vorher aber der WoW!Bot startet und es erscheint kein Fenster mehr im Taskmanager steht er 1sek und dann beendet er sich wieder gestern ging er noch wunderbar.

P.S. : Habe kein Popup Blocker installiert und den Bot geadded ;)

Bitte um schnelle Problemlösung
11/27/2005 22:53 JaMaL#261
Versuch mal drüberzuentpacken, behalt halt deine Profiles und Paths!

JaMaL
11/27/2005 22:59 Luckerhaxxor#262
Ertsmal danke für die schnelle antwort !

Und danke für den Tip es funzt wieder.

Es sollte noch ein patch kommen wo er auf sein Atem achtet wenn er unterwasser ist. Ist mir gestern nacht dort 5 mal daran verreckt.
11/27/2005 23:07 JaMaL#263
Hmm, versuch mal deinen Patrol Path ein wenig umzustellen! So ganz allgemein :)

Aber cool, dass es wieder funzt!
11/27/2005 23:16 Luckerhaxxor#264
JA das prob ist das viele von den Mobs im Schlam sind und der pullt die zwar und rennt dennen dann in den Sumpf rein und manchmal halt sogar unter die wasser oberfläche. Ich kann ihm doch nett sagen das er die im Sumpf nicht angreifen soll und nur die soll er angreifen die an Land sind. Oder sehe ich da was falsch?

P.S.: Travel Path ist doch damit er die Leiche wieder findet oder? und Patrol Path ist das gebiet wo er Farmen soll ?

Und warum kann ich nicht die gleichen Koord für Patrol und Travel übernehmen ? Wenn ich ein Patrol Path habe namen Winterspring dann kann ich den nicht im Travel Path einfügen muss ihn dann Winterspring1 nennen oder so und dann nochmal die koords hinzufügen.

Stimmt das so oder hab ich was verpeilt?
11/27/2005 23:33 JaMaL#265
Dein Travel Path führt dich quasi zu deinem Patrol Path hin, wenn du tot bist. Wenn er dann ankommt, läuft er den Patrol Path entlang, bis er deine Leiche gefunden hat. Du kannst unter Patrol Paths auch nur bestimmte Mobs einstellen. Klick eine Mobart an und adde Sie im Bot. Wenn da noch mehr Viecher rumlaufen kannst du selektieren. Ist halt echt immer ne Einstellungssache bei dem Bot, wenn du den gut einstellst in jeglicher Hinsicht, macht der nen super Job.

Es erfordert ein wenig Übung, aber irgendwann hast du den Dreh raus. Du kannst auch unter "Distances & Target" einstellen, dass er keine Mobs angreift, die über oder unter einer bestimmten Höhe sind. Standardeinstellung sind dabei glaube ich 6 Yards/Meter. Eventuell kannst du damit was erreichen. Oder, dass er nur wenige Meter von seinen Waypoints abweicht. Viel Glück!
11/28/2005 10:36 dede#266
So wurde nun gebannt ;) schade.....

obwohl ich am Rechner war und gebottet habe..
zuerst schreibt er mich an also der GM und fragt ob es ein Problem mit den Mobs geben würde ? Ich sage nein und warte keine Antwort kommt und nach 20min Your Account ist Banned!!!!..
Also Leute passt bissl auf mit dem Boten...Ich bin immer sehr vorsichtig gewesen..also hf gl euch noch...
11/28/2005 12:37 JohnDS#267
Er hat dich nur das gefragt?

Und du einfach nein geschrieben?

Hattest du einen debugger an?
11/28/2005 15:25 Kaanor_#268
HALLO
HILFT MIR MA EINER
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/28/2005 16:17 dede#269
Ich hatte Debugger an und habe nein geschrieben das nix auffälliges war
11/28/2005 17:46 Borlin#270
Hier isn guter Loot Filter . Man kann auswählen ob er die grauen oder weisen etc.. löschen oder behalten soll!! Und bestimmte Items kann man auf ne Liste setzen die werden dann trotzdem gelootet! Das funzt super habs probiert :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]