Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

04/12/2018 20:47 Athenar#256
Quote:
Originally Posted by PrinZiintentt View Post
HIER MEINE SERVER VORSTELLUNG ZUM SERVER VIEL SPAß <3 <33 <333

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du verkörperst alles, was ich an der Metin2 Szene hasse. Absolut unterirdische Vorstellung, unsympatisch, absolute Gossensprache und Grammatikfehler.

"Alta so geil ey i schör alta ey, so voll bam in seine Fresse haha du HUAN MOFAGGA" Wer will denn auf solch eine Weise in einem Video angesprochen werden? Höchstens irgendwelche halbstarken Kiddys und Möchtegern-Gangster.

//

Freue mich auf den Server! Hoffe beim Start läuft alles gut :)
04/13/2018 02:05 tinu97#257
Leya 2 #Hype
04/13/2018 10:43 DevBlade#258
Meldet euch noch heute im Forum an, um bis zum Start alle Funktionen nutzen zu können:

----

7 days to go!
04/13/2018 15:38 superdude'#259
Wirklich schöne Vorstellung, klasse!
Was mir auf den ersten Blick schonmal sehr gut gefällt, sind die Perma-Buffs (PVM). Dies erleichtert den Spielanfang auf alle Fälle, da man nicht direkt eine Buff mit hochziehen muss. Ein weiteres ganz klares + ist der Multilanguage-Client was ein entscheidender Faktor für finale Spielerzahlen ist. Ich war die letzten 4 Jahre auf e*pvp inaktiv und als ich vor ca. ner Woche das erste mal wieder reingestöbert hab, fiel mir direkt die Vorstellung ins Auge und schwuppdiwupp war der Metin2 Hype wieder da. Die neuen Maps, Dungeons und das erweitere Titelsystem sehen ebenfalls sehr gut aus. Das einzige - ist m.M.n die 3D-Animation der Waffen, das ist ehrlich bisschen OP - aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Freue mich auf den Serverstart und wünsche euch viel Glück!

An alle alten Hasen die mich von früher noch kennen, kRYSTAL is back bitches! :bandit:
04/13/2018 18:24 TaLiJ3aN#260
ich frag mich echt mal welches server als erstes das gildenlogo größer macht die scheiße wäre mal was besonders
04/13/2018 19:43 Daewtil#261
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Du verkörperst alles, was ich an der Metin2 Szene hasse. Absolut unterirdische Vorstellung, unsympatisch, absolute Gossensprache und Grammatikfehler.

"Alta so geil ey i schör alta ey, so voll bam in seine Fresse haha du HUAN MOFAGGA" Wer will denn auf solch eine Weise in einem Video angesprochen werden? Höchstens irgendwelche halbstarken Kiddys und Möchtegern-Gangster.

//

Freue mich auf den Server! Hoffe beim Start läuft alles gut :)
Benehmen sich nicht alle Metin2 Spieler so?
04/13/2018 19:55 DevBlade#262
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Das Video ist der perfekte Grund den Server nicht anzuspielen
Also die Argumente hier auf Epvp werden ja immer lächerlicher, aber gut deine Entscheidung.
04/13/2018 20:13 Cexotic#263
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Also die Argumente hier auf Epvp werden ja immer lächerlicher, aber gut deine Entscheidung.
Und Promo von jemandem dessen Einleitungssatz ''XXX's Mutter kann auch einen Schluck von mir bekommen, einen Schluck Sperma, hihihihi ich war witzig'' findest du nicht lächerlich? Was er in seinen normalen Videos, Streams oder whatever macht soll mir völlig Latte sein, aber in einer Servervorstellung/Promo hat das nichts verloren.
Aber spricht ja Bände über dich, wenn du als SA das auch noch toll findest.
04/13/2018 20:19 xWolfiTainment#264
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Benehmen sich nicht alle Metin2 Spieler so?
Da ist was wahres dran,dennoch sollte man nicht alle in einem Topf werfen!:rolleyes: freue mich wieder mal diesen Server anzuzocken!:)

Leya2- 7 days left
04/13/2018 20:30 Snowdiamond#265
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Wenn sagen wir mal der Promomanager von Apple sagt, die Mutter von dem Samsung Chef hat sein Sperma geschluckt, würdest du sagen, ja man, lass mal nen iPhone kaufen? IDK, aber solche Leute sollen ja eig die Frima wiederspiegeln. Und wenn der Typ in dem Video den Server wiederspiegelt dann, puh idk
04/13/2018 22:54 river148#266
Quote:
Originally Posted by PrinZiintentt View Post
HIER MEINE SERVER VORSTELLUNG ZUM SERVER VIEL SPAß <3 <33 <333

Herzlichen Glückwunsch, du hast es tatsächlich als Erster geschafft, eine Servervorstellung zu erstellen die Spieler zum Verlassen statt zum Spielen des Servers animiert..
Ich würd's wirklich rausnehmen bevor die am Server interessierten Leute denken dass der Uploader bzw. das Video an sich den Server wiederspiegelt.

Kann mir wer sagen wieso einfach mal ne komplette Seite an Kommis in der Vorstellung gelöscht wurden? Hab ich was verpasst? :D
04/13/2018 23:09 DevBlade#267
Quote:
Originally Posted by river148 View Post
Herzlichen Glückwunsch, du hast es tatsächlich als Erster geschafft, eine Servervorstellung zu erstellen die Spieler zum Verlassen statt zum Spielen des Servers animiert..
Ich würd's wirklich rausnehmen bevor die am Server interessierten Leute denken dass der Uploader bzw. das Video an sich den Server wiederspiegelt.

Kann mir wer sagen wieso einfach mal ne komplette Seite an Kommis in der Vorstellung gelöscht wurden? Hab ich was verpasst? :D
Das Video war auch nicht gut und wir werden auch nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten.

----

7 days left!
04/13/2018 23:14 Lice.#268
04/14/2018 00:15 batuhan529#269
Is there a pet system like official? (with levels and so)
04/14/2018 00:30 StReEtFiGhTeR2000#270
Ich gebe auch nochmal meinen Senf dazu da ich auf den meisten Servern nur PvM mache fänd ich es sehr sinnvoll wenn das Reborn-System 20 Stufen unter dem Max. Level wäre.

Das Max Lv zu erreichen sollte eine Herrausforderung sein die Exp Ringe, Items und mind ein Monat Lvln kosten sollte damit die Rangliste z.b. auch ein Wert hat.

Beispiel: Reborn 180, Max lv 200 oder Reborn 200 und garkein Max Lv.