ich komme seit stunden nicht mehr rein ( fehler beim verbinden mit server ) und patchen funktioniert auch nicht
Quote:
Frage mich immernoch warum mein Account gelöscht worden ist ?
Ahh, nachdem ich etwas schreibe heißt es mein Konto ist gesperrt , gestern hieß es noch Account name oder Passwort falsch (Habe acc daten gespeichert)
Schade drum Pino, den fix für den x7 habt ihr auch noch nicht wie Angekündigt.
Quote:
Ich versteh euch nicht, ein Gildenlager kriegt ihr entbuggt. Aber so Kleinigkeiten wie mit den Skills, reittierskill und einem Pfeilköcher bekommt ihr scheinbar ned hin.
Euer Spendenevent habt ihr euch einfach mal verlängert und wirklich neuen Stuff bringt ihr auch nid heraus.. Und es machen euch Spieler genug Vorschläge.
Statt dauernd den Server zu verteidigen, sollten langsam mal Taten für den Server sprechen.
Man sollte sich nicht darauf ausruhen, so viele Spieler zu haben. Und schon garnid bei einem Konzept, bei dem man schnell alles erreichen kann..
Irgend jemand musste dir das mal sagen.
Eventuell im Teamspeak3 melden, gestern war auch bereits ein user der das gleiche Problem hatte.Quote:
ich komme seit stunden nicht mehr rein ( fehler beim verbinden mit server ) und patchen funktioniert auch nicht
Guten Tag erstmalQuote:
Gestern angefangen und mein Fazit bisher:
Einige Bugs, die sicherlich nicht sein müssen. Auf manche fragen bekommt man von einem SGM nur die Antwort "LOL XD" , womit ich auch nicht viel anfangen kann. Hilfe wird leiter nicht geboten, zu den anderen Teamlern bisher keine Erfahrung gemacht.
Gefühlt sprechen 70% kein Deutsch.
War ja letztes Jahr und nicht vor Jahren, das Konzept war ja an sich schon von Anfang an richtig Nice. Das einzig abnormale Minus ist immer noch das VIP-System mit PvP vorteilen was einfach niemand einsehen will aufgrund dessen, dass dafür gut gecasht wird. xDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lustig, das die Vorstellung 1 : 1 wieder so gekommen is, wie sie schon vor Jahren war
Name wurde geändert, wow Hut ab. :facepalm:
Mich würde mal interessieren, wen du mit diesen doch eher verwunderlichen Aussagen meinst. Alle jetzigen Teamlern haben fundierte Deutschkenntnisse. Aber trotzdem danke für den Hinweis.Quote:
Guten Tag erstmal
Einige Bugs ist noch recht freundlich formuliert.Ich habe damals ebenfalls mit einigen Teamlern geschrieben und mich sehr erschrocken als ich merkte das ich wahrscheinlich grade mit Flüchlinge schreibe,habs dannach auf Englisch probiert - hat auch nicht geklappt.
MfG
Frido der Überboss
Wie es aussieht, und was die Tatsache ist, sind 2 verschiedene Sachen mein Lieber! :)Quote:
So wie es aussieht war es das für den Server, DB ist weg
Server zurzeit Down
#closerequest