@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]™ @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Metin2 Global - Rodinia war nicht Old, Mid oder Newschool. Man konnte nie wirklich meine Server in irgendeine Kategorie ordnen, deswegen nannte ich sie TiRezschool. Jeder hat seine eigene Definition! Und eure eigene Definition von Mid, stimmt nicht mit meinem überein. Für mich ist ein Midschool die Brücke zwischen New und Old. Wir haben den touch von Old mit farmen und leveln und den touch von New mit einigen neuen Dingen. Rodinia hingegen war ein neues Spiel, weil es sowas annähernd ähnliches nie gab.
Nun zu der Sache, dass sich nichts geändert hat. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich das Konzept umgeworfen habe und nun ein neues Produkt entstanden ist. Rodinia musste viele harte Veränderungen durchleben und so eine Veränderung konnte der Server nicht verkraften, deswegen gibt es nun Zaria, der mit diesen Veränderungen neu beginnt und zusätzlich noch klare Unterschiede im 90+ Bereich aufweist.
Wer mit unserem Konzept nicht klar kommt, soll bitte eine konstruktive Kritik schreiben und nicht einfach pay2win oder sonst einen shit schreiben, denn wer dazu nicht fähig ist, hat bei uns einfach nichts verloren.
Des Weiteren möchte ich was zum Start sagen. Der war bis jetzt mein erfolgreichster Start, abgesehen von der 3 minütigen Wartung. Nicht jeder war zum Start dabei, da es Mittagszeit war, aber gegen Abend waren es 1k+ Leute. Schauen wir mal, wie es weiter geht :)