Jetzt wo du es sagst... stimmt tatsächlich, dass ich immer eher gegen solche Moves bin. Aber für solche Taktiken spiele ich leider auch zu wenig mit meinen Freunden, aber werde ich mal öfter in Angriff nehmen. Danke :cool:Quote:
Was ich dir empfehlen würde : Jump sehr oft erst einmal in die Hotspots. Ich hab nen Kollegen in meiner Liste der wirklich nur Passiv spielt. (Top 25 EU Solo letzte Season) Und mit dieser Person kann man kein Duo/Squad spielen, weil man die nur mit schleppt. In Squad ist es so das wir oft bereiche/Häuser einnehmen, damit wir eine vorteilhafte Position anderen gegenüber haben & da merk man immer das diese Person in hitzigen Situationen nicht hilfreich ist.
|
|
wer die useless hanger lootet nicht anders verdientQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es gibt auch viele Discord Server für Deusche/Internationale PUBG Spieler. Kannst ja auch mal da nachschauenQuote:
Ich muss sagen, es ist wirklich schwer Leute zu finden (außer meine Hasis von epvp) mit denen man spielen kann. Vor allem wenn man nicht jede Runde "chillen" möchte und sich in die Top 10 campen/sneaken. :<
Ging mir auch eher darum, dass ich selbst mit Leuten, mit denen ich schon über 500h DayZ (Mod) gespielt hab, nicht unbedingt auf einer Welle schwimme. Bei DayZ hatte fast jeder das gleiche ("sneaky") Gameplay. Bei PUBG find ich einfach, dass man extreme unterschiede erfährt, was den Spielstil angeht.Quote:
Es gibt auch viele Discord Server für Deusche/Internationale PUBG Spieler. Kannst ja auch mal da nachschauen
Haben wir uns nicht sogar in Steam? :DQuote:
Bin ich auch immer zur Verfügung für Aktion :D
Glückwunsch :)Quote:
Heute das erste mal im Duo Chicken Dinner gezogen <3 Applaus bitte! :D