Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr

04/26/2017 15:57 Asuna.❤#256
Sehr nettes Team.
Farmen & Lvln macht viel Spaß.
Die Kicks wurden behoben, mann kann in Ruhe farmen.

Auf jeden Fall zu Empfehlen :'3
04/27/2017 00:04 DevBlade#257
Patchlog 0.0.1.5

- Yangdrop beim Spinnenbaron + Spinnenbaroness gesenkt
- Yangdrop im Dämonenturm wurde gesenkt
- Freundesliste + Teamlerliste funktioniert nun wieder
- Ohnmacht nun 100%
- Junge- , Wilde- und Tapferereittiere sind nun Permanent
- Dropchance der Leya Steine wurde erhöht
- Azrael Run nun ab Level 100
- Inhalte der Monster/Kampftruhen sind nun alle gleich wahrscheinlich
- Trefferpunkte von Razador und Nemere erhöht
- Damage von Jotun Thrym angehoben
- Erfahrungspunkte im Verwunschenen Wald angehoben

Bitte Patchen um alle Änderungen zu sehen!
04/27/2017 00:32 Bazingax3#258
Alle Channels funktionieren nicht.
Und immer noch diese kack kicks, und channel ausfälle.
04/27/2017 05:51 iShar94#259
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Alle Channels funktionieren nicht.
Und immer noch diese kack kicks, und channel ausfälle.
Ich weis nicht wo du Spielst, aber auf diesem Server ist dies nicht der Fall.
Es läuft alles Einwandfrei!
04/27/2017 06:42 prdx#260
Naja grade sind Channel 1 & 2 down, das passiert gelegentlich...
04/28/2017 09:30 iZiegelstein#261
Täglich kackt i-was ab, hab schon langsam keine Lust mehr man kann 0 farmen 0 spielen weil immer i-welche ch's plötzlich off gehen???
04/28/2017 12:52 Bazingax3#262
Quote:
Originally Posted by xxKaraHaNxx View Post
Ich weis nicht wo du Spielst, aber auf diesem Server ist dies nicht der Fall.
Es läuft alles Einwandfrei!
Doch sogar als es angeblich behoben würde gab es die Probleme noch.
04/28/2017 14:47 iZiegelstein#263
Hier wird eben nur gesagt und nichts getan, die Lags sind schon seit Serverstart da und kein Mensch kümmert sich darum, normal sollte hier genug abgeworfen werden um bessere server zu mieten aber da sieht man wie profitgeil der Admin wohl sein muss.
04/28/2017 15:12 DevBlade#264
Patchlog 0.0.1.6

- Pferrufen über den Hotkey "H" entfernt
- Pferdrufen über den Button entfernt
- Schulterbänder können nur noch alle 5 Sekunden gewechselt werden
- Haustiere können nur noch alle 5 Sekunden gerufen werden
- Schulterbandeffekt wieder aktiviert
- Hochzeitsmap geht nun wieder
04/28/2017 16:03 iZiegelstein#265
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Patchlog 0.0.1.6

- Pferrufen über den Hotkey "H" entfernt
- Pferdrufen über den Button entfernt
- Schulterbänder können nur noch alle 5 Sekunden gewechselt werden
- Haustiere können nur noch alle 5 Sekunden gerufen werden
- Schulterbandeffekt wieder aktiviert
- Hochzeitsmap geht nun wieder
Stimmt nicht habe gerade versucht zu heiraten und einen kick bekommen, entweder ist die map down wie so einiges, da der server gerade wieder hart was abbekommt oder laggt oder die Hochzeitsmap geht noch nicht wieder :/
04/29/2017 09:21 KR007#266
Quote:
Originally Posted by iZiegelstein View Post
Hier wird eben nur gesagt und nichts getan, die Lags sind schon seit Serverstart da und kein Mensch kümmert sich darum, normal sollte hier genug abgeworfen werden um bessere server zu mieten aber da sieht man wie profitgeil der Admin wohl sein muss.
Wollte eigentlich nix sagen aber irgendwie bist du richtig witzig ;)

Zu 1. Es wird sich gekümmert, ja es dauert vielleicht etwas länger wie bei anderen Servern aber trotzdem wird etwas gemacht.

Zu 2. Lags? Ich weiß nicht was du für ne I-Net Leitung hast aber bei mir laggt nix und ich war schon auf allen Maps und keine laggt bei mir.... also liegt das Problem an deinem Internet oder Crap Rechner :O

Zu 3. What für besseren Server mieten ? Nur weils laggt und das nichtmal am Server liegt ?

Zu dir:
Wenn man deinen Verlauf anschaut dann spielst du täglich mindestens 3 Server gleichzeitig was sehr komisch ist! Denn so kannst du nichtmal richtig über Server urteilen. Du redest jeden Server schlecht den du Anspielst, bist erst seit April Registriert und postest immer mehr Negative Kritik als würdest du Aufmerksamkeit suchen.

BTT:
Bin auf dem Server jetzt 150 und muss sagen es macht wirklich Spaß dort zu spielen. Ja klar sind an manchen Stellen vielleicht noch Verbesserungen möglich aber der Server ist grad mal 3 Wochen online und dafür finde ich ihn sehr gut.
Wer mir jetzt mit Beta etc kommt da findet man nie alles weil der Server in einer Beta nur mit 50 - 100 Spielern belastet wird und nicht mit 500 oder mehr ;)
04/29/2017 10:39 Aglada#267
Sever ist ganz okay aber leider brauchen sie zum Bug fixxen immer etwas länger warte seit 1,5 Wochen auf ein Bug Fixes...
Manche Bugs werden auch einfach in Kauf genommen obwohl es den spielspaß zerstören tut....
04/29/2017 10:42 iZiegelstein#268
Quote:
Originally Posted by money08 View Post
Sever ist ganz okay aber leider brauchen sie zum Bug fixxen immer etwas länger warte seit 1,5 Wochen auf ein Bug Fixes...
Manche Bugs werden auch einfach in Kauf genommen obwohl es den spielspaß zerstören tut....
Wie z.B. der Yangbug es rennen jetzt mehrere Leute rum die massen an yang haben und es wurde soweit ich weis noch immer nicht komplett gefixt das hat den ganzen Markt kaputt gemacht, als wenn die laggs und channeldowns nicht reichen würden...
04/29/2017 15:50 DevBlade#269
Quote:
Originally Posted by iZiegelstein View Post
Wie z.B. der Yangbug es rennen jetzt mehrere Leute rum die massen an yang haben und es wurde soweit ich weis noch immer nicht komplett gefixt das hat den ganzen Markt kaputt gemacht, als wenn die laggs und channeldowns nicht reichen würden...
Es gibt keinen Yangbug. Macht es dir Spaß in jeder Vorstellung zu flamen? Es gibt auch keine Laggs. Die Map Downs wurden gestern behoben es stürzen nun auch keine Maps mehr ab. Reporte dich nun mal.
04/29/2017 15:53 Asuna.❤#270
Zurzeit ändert sich schon einiges, es kommt etwas Struktur.
Teamler sind aktiv & nett.

Bugs werden behoben, auch wenn es länger wie auf anderen Server dauert, es wird gemacht.
Sie gehen auf die User ein, auf deren Vorschläge.

Sehr nettes Team.^-^