Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

12/27/2016 13:30 ThorRisT#256
wollt den server vorerst auch anfangen ,aber der itemshop sagt alles wird den server auch zerstören reinster Pay2Win , und leute wir wollen spielspaß und keine Geldgeier

viel spaß den anderen
12/27/2016 13:42 ChesusKristus#257
Man merkt halt einfach wer wieder richtig schlecht in Metin ist, wenn man einfach die Kommentare hier ließt. Das einzige für das manche hier gut sind, ist zum erhöhen der Onlinezahlen.

#PLZZZZZnOGeldGierz
#BInEigentlichschongutaSpiela
12/27/2016 13:43 αкιѕнα#258
Es sollte die restlichen Spieler in sofern interessieren, dass jeder Mensch weiß, das man mit solchen Wucherpreisen sehr viel weniger Einnahmen macht, als mit günstigeren Preisen. Und bei den Sachen, die im IS sind kann mir auch keiner sagen, dass Item X und Y was besonderes bleiben soll...

Weniger Einnahmen bedeuten oft eine kürzere Onlinezeit. Außerdem schreckt der IS zu recht viele Spieler ab, denn der IS ist momentan nun mal der erste Eindruck, auch wenn wir noch nit mal auf den Server kommen. Die "trotzige" Reaktion des Teamlers tat da sein Übriges.

Wenn ich nicht nach Monaten Abstinenz mal wieder richtig Bock auf Metin hätte, würde ich mich hier auch nicht länger aufhalten. Aber ich verlass mich eben nicht immer auf den ersten Eindruck.
12/27/2016 13:45 iRubinumYang#259
Seid gegrüßt liebe Community,
ich möchte euch ein kurzes Update zum aktuellen Stand geben.
Wir versuchen so schnell wie möglich einen Downloadlink freizuschalten. Allerdings haben wir noch ein paar Last-Minute Änderungen am Client vorgenommen, was alles etwas verzögert hat.
Der Server wird nach wie vor um 20 Uhr online gehen.
Der aktuelle Itemshop stand unter einiger Kritik. Besonders was die Equipment Gegenstände angeht. Nach wie vor halten wir diese für eher unproblematisch, aber natürlich ist es uns wichtig, was ihr dazu sagt und ihr habt gesprochen.
Wir werde diese Gegenstände im Shop deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen
Gl0bal

Denke damit sollten sich die meisten zufrieden geben.

Also jeder der nichtmehr anfangen wollte kann sich jetzt beruhigen. :)
12/27/2016 13:51 FreewayTurbo#260
Ich verstehe den ganzen Hate nicht man kann ja auch mal ohne Full IS Spielen oder ist das in letzter Zeit pflicht geworden Full IS zu haben ?
Und zu dem mit dem Run was Disaster angesprochen hat ich meine es ist ein MMORPG in solchen Spielen sollte es eigentlich um Gruppen gehen um weiter voran zu kommen und nicht das man jeden sch.. alleine schaffen kann...
Ich persönlich werde Zentoria erst anspielen bevor ich mein Urteil dazu gebe das würde ich auch jedem anderen Raten

MFG
12/27/2016 13:55 GZUZ'#261
Sorry, aber Equipment hat meiner Meinung nach absolut nichts zu suchen im Itemshop.

Ein Itemshop sollte lediglich dafür da sein das Gameplay zu unterstützen mit Hilfsitems (Pets, Rettiere etc.) aber er sollte einem nicht die Möglichkeit geben sich das komplette End-Equipment dort zu erkaufen, denn dies erweckt wieder den Eindruck der Geldgier in mir, wie ich im letzten Beitrag von mir bereits erwähnt habe.
12/27/2016 13:56 iRubinumYang#262
Quote:
Originally Posted by GZUZ' View Post
Sorry, aber Equipment hat meiner Meinung nach absolut nichts zu suchen im Itemshop.

Ein Itemshop sollte lediglich dafür da sein das Gameplay zu unterstützen mit Hilfsitems (Pets, Rettiere etc.) aber er sollte einem nicht die Möglichkeit geben sich das komplette End-Equipment dort zu erkaufen, denn dies erweckt wieder den Eindruck der Geldgier in mir, wie ich im letzten Beitrag von mir bereits erwähnt habe.

Les dir doch meinen Beitrag / Die Servernews durch. xd

Glaube diese ganzen Diskussionen sind damit jetzt beendet.

edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier seht ihr, alles an endeq, sei es PvP oder PvM wurde entfernt.

Hoffe jetzt sind alle zufrieden hehe
12/27/2016 13:59 MCTabler#263
hab mal eine frage !
das was es im itemshop gibt kann man das alles auch ingame erreichen oder gibt es unterschiede ziwchen is und ingame items wie z.b höhere standart bonis ?
12/27/2016 14:01 GZUZ'#264
Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
Les dir doch meinen Beitrag / Die Servernews durch. xd

Glaube diese ganzen Diskussionen sind damit jetzt beendet.

edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier seht ihr, alles an endeq, sei es PvP oder PvM wurde entfernt.

Hoffe jetzt sind alle zufrieden hehe
meiner Meinung nach sollten aber auch die 75er Waffen entfernt werden, damit diese noch was besonderes bleiben, wie gesagt meiner Meinung nach hat Equipment allgemein nichts im Itemshop zu suchen.
Das mit den 66er- Rüstungen ist mir ja noch relativ egal, aber 75er Waffen sollten unbedingt raus.
12/27/2016 14:02 iRubinumYang#265
Quote:
Originally Posted by MCTabler View Post
hab mal eine frage !
das was es im itemshop gibt kann man das alles auch ingame erreichen oder gibt es unterschiede ziwchen is und ingame items wie z.b höhere standart bonis ?

so wie ich es gehört habe ist es so, das man alles ig auch droppt, was es im IS gibt, sagen wir die 2 ringe usw, levelbare pets etc.

bei den mounts isses glaube ich so, das man ig andere droppt, die aber die selben werte wie die, aus dem is haben
12/27/2016 14:05 astrometin17#266
Finde es erstmal gut, dass ihr das End Eq rausgenommen habt.
Meiner Meinung nach solltet ihr eure gute Vorstellung jetzt nicht mit dem IS kaputt machen. Macht doch einfach das ganze Eq raus, das kauft doch eh keiner und regt die Leute nur unnötig auf. So Sachen wie HM,Exp,Reittiere,Perlen sind ja gut, nur beschreibt doch auch bitte die Boni, die diese Items genau bringen. Bei manchen Items steht nämlich keine Beschreibung dabei.

LG

Quote:
Originally Posted by GZUZ' View Post
meiner Meinung nach sollten aber auch die 75er Waffen entfernt werden, damit diese noch was besonderes bleiben, wie gesagt meiner Meinung nach hat Equipment allgemein nichts im Itemshop zu suchen.
Das mit den 66er- Rüstungen ist mir ja noch relativ egal, aber 75er Waffen sollten unbedingt raus.
schließe mich dir an. Eq hat echt nichts im IS verloren. Es gibt genug Sachen, die man im IS verkaufen kann, die einem das Spiel erleichtern wie DD etc. aber wo bleibt die Freude, wenn man ein Gifti droppt etc- und es dieses einfach so zu kaufen gibt. Ihr werdet eh genug Einnahmen haben von Leuten, die sich Exp,Pets usw. holen, falls diese mit eurem Konzept zu frieden sind. Also nehmt doch einfach den ganzen unnötigen Kram aus dem IS.
12/27/2016 14:15 GZUZ'#267
Quote:
Originally Posted by astrometin17 View Post
schließe mich dir an. Eq hat echt nichts im IS verloren. Es gibt genug Sachen, die man im IS verkaufen kann, die einem das Spiel erleichtern wie DD etc. aber wo bleibt die Freude, wenn man ein Gifti droppt etc- und es dieses einfach so zu kaufen gibt. Ihr werdet eh genug Einnahmen haben von Leuten, die sich Exp,Pets usw. holen, falls diese mit eurem Konzept zu frieden sind. Also nehmt doch einfach den ganzen unnötigen Kram aus dem IS.
genauso ist es, also bitte entfernen @SA
12/27/2016 14:36 FreewayTurbo#268
Disaster ich habe nicht geschrieben das alle Runs in Gruppen gemacht werden müssen sondern das es mmorpgs Gruppen spiele sind es gibt ja in jedem mmorpgs auch Solo Runs aber du hast dich ja wegen dem Gruppen Run beschwert so das ich es nicht verstehe wieso
Nehmen wir als Beispiel den nemere Run der sollte ja auch ein Gruppen Run sein nur sind einige so drauf versessen ihre Drops nicht zu teilen das sie sich halt mehrere Charaktere machen was reiner Egoismus ist aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
12/27/2016 14:40 astrometin17#269
Quote:
Originally Posted by FreewayTurbo View Post
Disaster ich habe nicht geschrieben das alle Runs in Gruppen gemacht werden müssen sondern das es mmorpgs Gruppen spiele sind es gibt ja in jedem mmorpgs auch Solo Runs aber du hast dich ja wegen dem Gruppen Run beschwert so das ich es nicht verstehe wieso
Nehmen wir als Beispiel den nemere Run der sollte ja auch ein Gruppen Run sein nur sind einige so drauf versessen ihre Drops nicht zu teilen das sie sich halt mehrere Charaktere machen was reiner Egoismus ist aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
Finde es auch positiv, wenn man die Runs auf dem Server nicht alleine schafft. Macht viel mehr Spaß, wenn man mehrere Leute braucht.
12/27/2016 14:42 ChesusKristus#270
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Wer glaubt, nur weil ihr die Sachen -kurzzeitig- rausgenommen habt, heisst nicht, das ihr nicht weiterhin irgendwie aufs Geld ausseid. Das ist jetzt nur ne vorübergehende Massnahme, damit ihr vor Serverstart nicht noch mehr Spieler verliert, als jetzt schon. Einmal Geldgeier, immer Geldgeier. Wer das nicht durchschaut, ist halt selber schuld, wenn nach ein paar Wochen die Spieleranzahl so klein ist, das der Server bald dicht macht. Nur Shopper alleine halten einen Server auch nicht aufrecht, wenn keine neuen Spieler dazu kommen. ;)

@ Freeway

Seit wann -muss- man Metin zu zu Gruppen spielen. Dachte Runs kann man auch alleine machen, aber schon klar, seit neuesten besteht wohl ne Pflicht darin. Also alle Spieler, die gerne Solo spielen, sollen das nicht mehr können, weil du meinst, Runs sind nur für Gruppen. Naja, komisch Meinung. Wusste nicht das Metin nur ein Gruppenspiel sein soll.
Vor allem bei o einer Com, wo nur jeder an sich denkt. ^^
Kannst du bitte einfach aufhören weiter deine Gedanken hier zu verbreiten? Ich meins echt nicht böse aber bei mir krampft es echt jedes mal wenn ich deinen Namen lesen muss. Ich versteh einfach nicht wie man so polemisch schlechte Kritik äußern kann. Mal dem SA doch am besten noch ne große Nase und sag er wäre jüdischer Herkunft. Den Scheiß erträgt doch echt keiner mehr.
Wenn du wirklich denkst, dass dieser IS pay2win sei, dann spielst du permanent irgendwelche drecks Newschool Server mit 300 Spielern. Log dich mal bei Shiro ein und kauf dir stabile 100 Mobs+. Mir ist es echt relativ egal ob der Server gut oder schlecht ist, jedoch sollten Leuten wie du einfach mal einsehen, dass sie dieses Spiel weder verstehen noch spielen können. Es nervt einfach nur noch.