AGE OF ARUNA - COMEBACK [NEWSCHOOL] SERVERSTART 09.12.2016 UM 17:30!

12/11/2016 22:51 Larry der Hummer#256
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Die Online Anzeige ist nicht gefaked, der interval ist auf 10 Minuten, kannst gern InGame kommen und dich selbst überzeugen :)
"Die Online-Anzeige ist kein Fake. Der Intervall ist auf 10 Minuten eingestellt. Du kannst gerne ins Spiel kommen und dich selbst überzeugen."

Lieber SA, bitte lerne dich richtig zu artikulieren. Selbst dein BA hat eine Rechtschreibschwäche.

B2T:
Derzeit sind 434 Spieler on. Stand: 22:50:28
Man merkt auch im Spiel, dass es z.B in der Farmmap1 anfängt zu laggen, da sie überfüllt ist. Denke also nicht, dass die Zahlen ein Fake sind.

LG
12/12/2016 12:05 Betim#257
Spiele Age of Aruna schon seit 2 Tagen und ich finde, das macht wirklich laune^^
Mir isses egal ob der Besitzer Geld will oder nicht, jeder Server braucht nun mal Geld um 1. den Server halten zu können und 2. für sich selber.
Ich glaub kein Besitzer steckt das Geld nur in Metin2 rein, man behält auch einiges für sich selber, was auch völlig klar ist sonst wäre ja ein Metin2-Pserver für den Besitzer eine richtige Zeitverschwendung und man hätte nichts erreicht.
Ihr wollt mir doch nicht sagen, dass ihr kein Profit haben wollt wenn ihr einen Server leitet..
99% aller Besitzer eines Servers wollen Profit machen, sonst wäre das Projekt unnötiger als unnötig. Kurz und Knapp, mir machts Spaß, ist ein guter Server :) Weiter so
12/12/2016 12:23 Aze /..#258
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Spiele Age of Aruna schon seit 2 Tagen und ich finde, das macht wirklich laune^^
Mir isses egal ob der Besitzer Geld will oder nicht, jeder Server braucht nun mal Geld um 1. den Server halten zu können und 2. für sich selber.
Ich glaub kein Besitzer steckt das Geld nur in Metin2 rein, man behält auch einiges für sich selber, was auch völlig klar ist sonst wäre ja ein Metin2-Pserver für den Besitzer eine richtige Zeitverschwendung und man hätte nichts erreicht.
Ihr wollt mir doch nicht sagen, dass ihr kein Profit haben wollt wenn ihr einen Server leitet..
99% aller Besitzer eines Servers wollen Profit machen, sonst wäre das Projekt unnötiger als unnötig. Kurz und Knapp, mir machts Spaß, ist ein guter Server :) Weiter so
Es ging hier allg. nur darum, mit public Sachen Geld verdienen zu wollen. Diese Polenfiles bekommt man überall und sie zu übersetzen ist keine Kunst. Würde er Arbeit in den Server stecken, dann hätte ich persönlich auch kein Problem damit. Außerdem geht's immer darum, wie man sich verhält und sein Verhalten gegenüber einigen Nutzern hier im Forum, die nun mal ihre Meinung schreiben ("und man sollte nicht vergessen, dass wir hier in der Metin2 Section sind") ist nicht gerade eines Serverleiters würdig. Das ist meine Sicht der Dinge und die kann bei jedem anders sein.
12/12/2016 12:41 Betim#259
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Es ging hier allg. nur darum, mit public Sachen Geld verdienen zu wollen. Diese Polenfiles bekommt man überall und sie zu übersetzen ist keine Kunst. Würde er Arbeit in den Server stecken, dann hätte ich persönlich auch kein Problem damit. Außerdem geht's immer darum, wie man sich verhält und sein Verhalten gegenüber einigen Nutzern hier im Forum, die nun mal ihre Meinung schreiben ("und man sollte nicht vergessen, dass wir hier in der Metin2 Section sind") ist nicht gerade eines Serverleiters würdig. Das ist meine Sicht der Dinge und die kann bei jedem anders sein.
Achso, das wusste ich nicht. Danke für die Information^^
12/12/2016 14:19 »DeneX«#260
Scheisse... Etliche Tage um und es kommentieren immer noch die selben verzweifelten Leute den selben Müll, wir haben euch verstanden es juckt aber trotzdem niemanden also könnt ihr nicht einfach mal endlich die fresse halten es nervt abnormal ihr kleinen scheiß Kinder

Server läuft trotzdem gut sind genug Spieler online und auf Geld bin ich nicht hinaus sonst würde ich nicht Promotion und neue Systeme kaufen

Mein Beileid ich möchte mich gern mal in eure Lage verletzen wie es sein muss seit Wochen den selben scheiß zu schreiben und vergeblich zu versuchen das ein Server kein Erfolg hat, den er dann aber trotzdem hat.. Naja euch muss das ganze ja extrem am Herz liegen, dass ist aber auch irgendwie Mega traurig oder nicht? Naja wie gesagt im Internet können alle auf dicken Macker machen uns ist in Metin2 ja auch nichts neues :)

Am witzigsten fand ich den Multi Account um die Bewertung auf 1 Stern zu machen, erst waren es 10 Bewertungen dann aufeinmal 60 das ihr alles versucht das wir keine Spieler bekommen aber dann trotzdem genug Spieler bekommen ist witzig, einfach weil ihr verdammte Lappen seid die denken Sie seien cool, Jetzt schreibt mal wieder euren gleichen scheiß wo ihr euch zum 20. Mal wiederholt und kommt auf euer Leben klar :)
Bevor ihr über das Verhalten anderer entscheidet solltet ihr erstmal euer verhalten ansehen ihr seid abnormal kindisch und nicht ganz normal im Kopf aber mein Verhalten liegt auch daran wie man mit mir umgeht Leute die normal mit mir reden bekommen auch eine ganz normale Antwort
12/12/2016 14:57 DarkRaven70#261
Quote:
Scheisse... Etliche Tage um und es kommentieren immer noch die selben verzweifelten Leute den selben Müll, wir haben euch verstanden es juckt aber trotzdem niemanden also könnt ihr nicht einfach mal endlich die fresse halten es nervt abnormal ihr kleinen scheiß Kinder

Server läuft trotzdem gut sind genug Spieler online und auf Geld bin ich nicht hinaus sonst würde ich nicht Promotion und neue Systeme kaufen

Mein Beileid ich möchte mich gern mal in eure Lage verletzen wie es sein muss seit Wochen den selben scheiß zu schreiben und vergeblich zu versuchen das ein Server kein Erfolg hat, den er dann aber trotzdem hat.. Naja euch muss das ganze ja extrem am Herz liegen, dass ist aber auch irgendwie Mega traurig oder nicht? Naja wie gesagt im Internet können alle auf dicken Macker machen uns ist in Metin2 ja auch nichts neues :)

Am witzigsten fand ich den Multi Account um die Bewertung auf 1 Stern zu machen, erst waren es 10 Bewertungen dann aufeinmal 60 das ihr alles versucht das wir keine Spieler bekommen aber dann trotzdem genug Spieler bekommen ist witzig, einfach weil ihr verdammte Lappen seid die denken Sie seien cool, Jetzt schreibt mal wieder euren gleichen scheiß wo ihr euch zum 20. Mal wiederholt und kommt auf euer Leben klar :)
Bevor ihr über das Verhalten anderer entscheidet solltet ihr erstmal euer verhalten ansehen ihr seid abnormal kindisch und nicht ganz normal im Kopf aber mein Verhalten liegt auch daran wie man mit mir umgeht Leute die normal mit mir reden bekommen auch eine ganz normale Antwort
Kennst Du auch den Ausdruck: "Wie man in den Wald hinneinruft so schallt es zu einem zurück" :awesome::rolleyes:
Also kurz gesagt wer SO ankommt: beleidigend, arrogant, provokant, ignorant usw der sollte sich über Gegenwind der Stärke 12 nicht zu sehr wundern :facepalm::facepalm:
Das beziehe ich nicht NUR auf DIESEN Beitrag sondern auf die Allgemeine Vergangenheit. Man fliegt ja nicht umsonst irgendwo aus'm Team. :D:D
12/12/2016 15:07 »DeneX«#262
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Kennst Du auch den Ausdruck: "Wie man in den Wald hinneinruft so schallt es zu einem zurück" :awesome::rolleyes:
Also kurz gesagt wer SO ankommt: beleidigend, arrogant, provokant, ignorant usw der sollte sich über Gegenwind der Stärke 12 nicht zu sehr wundern :facepalm::facepalm:
Das beziehe ich nicht NUR auf DIESEN Beitrag sondern auf die Allgemeine Vergangenheit. Man fliegt ja nicht umsonst irgendwo aus'm Team. Baut man im Job überdimensonal viel Scheiße schmeißt einen der Chef irgendwann raus << Sehr treffendes Beispiel höhö :D :D
Genau deswegen reagiere ich ja auch so :)
12/12/2016 15:18 Lord Daemon#263
Quote:
Genau deswegen reagiere ich ja auch so :)
Schöner Widerspruch Schlüter.
Einerseits heulst du rum weil sie dir auf den Sack gehen, andererseits behauptest du jetzt das du extra so kindisch bist damit sie es erwidern / weiter machen.
12/12/2016 15:27 Aze /..#264
Quote:
Mehr Promotion = mehr Spieler = mehr potentielle Shopper = steigende Einnahmen.

Neue Systeme = Server interessanter machen = mehr Spieler = mehr potentielle Shopper = steigende Einnahmen.

:rolleyes:

Außerdem:
Ob dich meine Meinung juckt, ist mir herzlich egal, du wirkst alleine durch deine Schreibweise total überheblich und unsympathisch, trotzdem kannst du nicht von der Meinung der Allgemeinheit sprechen, oder stellst du plötzlich die Allgemeinheit dar? Das wäre mir aber dann neu.
12/12/2016 15:41 DarkRaven70#265
Wenn ich den Kontext richtig auslege:

Ich bin also ein kleines scheiß Kind das abnormal kindisch und nicht ganz normal im Kopf ist und auf mein Leben klar kommen muß.

Kommt mir so vor als sich der werte Denex grad bestens selber beschrieben:D:awesome:
Denn MICH kann er definitiv NICHT meinen :handsdown::D
Er sollte erstmal genau DAS erreichen was ich geschafft hab DANN kann er es bei mir gern nochmal versuchen :p:p
12/12/2016 16:54 JumperHD#266
Das ist mal nh Ordentliche Vorstellung, viel glück und erfolg mit dem Server.
12/12/2016 20:52 Panda2009#267
server hacked :)
12/12/2016 21:01 Larry der Hummer#268
Sehr Professionell DeneX ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/12/2016 21:05 »DeneX«#269
War nur'n Debug den wir vergessen haben zu entfernen :D
12/12/2016 21:10 iPeri /..#270
Quote:
War nur'n Debug den wir vergessen haben zu entfernen :D
Ich denke mal, damit wollte VegaS dir zeigen, was er von dir hält, weil du ein Lauch bist, der sich selbst nichts Coden kann und nur von anderen Leuten gecodet bekommt.