[HOW TO] item_proto bearbeiten

05/29/2013 20:57 weigi123#256
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hierein tutorial zum item_proto entpacken
07/12/2014 21:06 TommyH99#257
Ich hab ein Fehler gefunden aber weiß nicht wie man den behebt.
Wenn ich Item_proto entpack die Rüssis einfüge es speicher wieder verpacke und dann nochmal die Datei entpacke ist das eingefügte weg warum?

Zum entpacken benutz ich den Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp
07/24/2014 14:56 Shine_Walker#258
ERROR: Cannot load item_proto_dump.xml

JA DER THREAT IST ALT ABER WENN KEINER EINE LÖSUNG HAT ! DANN SOLL DER AUCH NICHT IM HINTERSTEN REGEL SEIN!

Hat also wer bereits eine Lösung viele haben das Problem.
07/24/2014 14:58 DasSchwarzeT#259
Quote:
Originally Posted by Shine_Walker View Post
ERROR: Cannot load item_proto_dump.xml

JA DER THREAT IST ALT ABER WENN KEINER EINE LÖSUNG HAT ! DANN SOLL DER AUCH NICHT IM HINTERSTEN REGEL SEIN!

Hat also wer bereits eine Lösung viele haben das Problem.
Notepad Version checken oder Editor, Open Office Calc oder Excel nutzen.
03/26/2016 17:15 Lauling#260
wäre noch toll, wenn die item_proto.txt auch hier beschrieben wird, dann kann ich es in mein how to zur serverfiles Erklärung einbinden.

mfg
03/26/2016 17:48 .Achi'#261
Wieso pusht du ein Thread von 2014? Das ist ja noch schlimmer als Teemo adc..
03/26/2016 19:17 Lauling#262
Quote:
Originally Posted by .Achi' View Post
Wieso pusht du ein Thread von 2014? Das ist ja noch schlimmer als Teemo adc..
weil du nicht lesen kannst.
03/26/2016 19:38 Kyuso /..#263
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
weil du nicht lesen kannst.
Glaube du solltest dich etwas besser informieren. Erstmal zu den allgemeinen Regeln auf Elitepvpers da es verboten ist bzw. nicht geduldet wird alte Threads wieder auszugraben da diese sowieso meist nicht mehr auf den aktuellen Stand sind.

Die Person die dieses Thema erstellt hat ist schon eine längere Zeit nicht mehr online gewesen siehe hier:

und zu guterletzt kannst du auch einfach hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die Leute einfach fragen ob sie dir die Itemproto ausführlich erklären oder du "erkundest" sie selber einfach mal.

Also behaupte nicht das andere nicht lesen können, der Einzige der das hier anscheinend nicht kapiert bist du. Also lass es einfach.
09/27/2022 06:53 23Delrene#264
Moin, ich benutze den Files von Daroo und dazu den Metin2 Client by ic3.
Was mein Problem ist, ist die Itemproto sobald ich die entpacke und unbearbeitet verpacke ist es kein Problem, ändere ich eine Zahl lässt, die sich nicht mehr packen.
09/27/2022 09:13 Endless.#265
Quote:
Originally Posted by 23Delrene View Post
Moin, ich benutze den Files von Daroo und dazu den Metin2 Client by ic3.
Was mein Problem ist, ist die Itemproto sobald ich die entpacke und unbearbeitet verpacke ist es kein Problem, ändere ich eine Zahl lässt, die sich nicht mehr packen.
Magst mir dein geänderten Inhalt deiner mob_proto posten? :)

Ich kann dir nur ungefähr sagen woran das liegt:

Wenn du sie mit notepad++ bearbeitest, kann es sein, dass der Editor alle Umlaute wie ä,ö,ü usw umformatiert sie dann zu komplett seltsamen und für den Code unlesbare Zeichen macht... kopier mit dem normalen Editor alles raus, und knall es anschließend in notepad++ rein, dann sollten die Umlaute bleiben und sich packen lassen, oder benutz ein normalen Editor der die Umlaute nicht beachtet :D Nur der normale Windows Editor is dafür ein bisschen eklig, da der völlig unübersichtlich ist und man weder TABS noch Spaces richtig sehen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Endless :)
09/27/2022 09:56 23Delrene#266
Hallo Endless,

wie kann ich Dir das zusenden?
09/27/2022 12:48 Endless.#267
Quote:
Originally Posted by 23Delrene View Post
Hallo Endless,

wie kann ich Dir das zusenden?
Ja, packs mir am besten über PN oder adde mich in Discord, sobald ich Zeit habe, schaue ich mir des an :)

Gruß, Endless :)