Erstens Nein 2. Oh Marv genau wenn der Post kommt meldest du dich auf einmal in der gleichen Minute bei dem YTer, Zufall oder?Quote:
Immer noch mehr als die Spieleranzahl deiner bisherigen Server zusammengerechnet.
b2t: Gute Vorstellung und so, spiel ich bestimmt irgendwann mal an. :rolleyes:
Mach mal nich auf jemanden der was könnte. Man brauch sich nur deine Themen anschauen die du erstellt hast dann sieht man was für ein Noob du eig bist.Quote:
Soviel kannst du junge, nicht mal ne Zeit einstellen bei nem Item.
Über Profi.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich sage ihn sogar Sekunden xDD
Du kannst Chats zeigen dann kann ich das schon lange, mach weiter und es folgen noch viel mehr und peinlichere Bilder :*
Sorry aber gibt keins, villt 1-2 seit regi wo ewig her ist, was villt vorm halben Jahr beim Blackout mal war. Versuch mich nicht mit sachen zu dissen die nicht vorhanden sind :3Quote:
Mach mal nich auf jemanden der was könnte. Man brauch sich nur deine Themen anschauen die du erstellt hast dann sieht man was für ein Noob du eig bist.
Im allgemeinen. Deine Server etc.Quote:
Ja wenn man ein Inaktiver Noname ist weiß man sowas nicht. Das stimmt allerdings.
Sorry aber gibt keins, villt 1-2 seit regi wo ewig her ist, was villt vorm halben Jahr beim Blackout mal war. Versuch mich nicht mit sachen zu dissen die nicht vorhanden sind :3
:)Quote:
Ja wenn man ein Inaktiver Noname ist weiß man sowas nicht. Das stimmt allerdings.
Sorry aber gibt keins, villt 1-2 seit regi wo ewig her ist, was villt vorm halben Jahr beim Blackout mal war. Versuch mich nicht mit sachen zu dissen die nicht vorhanden sind :3
Ich kanns wenigstens auch mit Kori ;) Hat man ja bei deinem Equalia gesehen. Und wie soll ich mich sonst nennen, wenn nicht Techniker? Wenn ich mich nicht so nennen soll wieso schnorrst du dann immer Hilfe bei mir?Quote:
Alles klar, sei einfach ruhig.
Und nenne dich weiter Techniker, mit Kori Source, denn du dir bestimmt nicht mal erworben hast