Cusanon2 - [2016 PvP Server OLDSCHOOL] - Serverstart: 15.10.2016

10/19/2016 20:23 Cyber57#256
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Sehe außerhalb der Mitte nicht einen Spieler.

Neuen Hoster? Dachte hast den besten teuersten und sichersten :*

Relax gutes Video. Aber wie ich Marv kenne, er hält sich nicht mal an die Abmachungen und zieht nun selbst die YouTuber ab ;)
(Y)
10/19/2016 20:24 Alekos#257
Quote:
Sehe außerhalb der Mitte nicht einen Spieler.
Immer noch mehr als die Spieleranzahl deiner bisherigen Server zusammengerechnet.

b2t: Gute Vorstellung und so, spiel ich bestimmt irgendwann mal an. :rolleyes:
10/19/2016 20:26 [SA]xAmnezia#258
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Immer noch mehr als die Spieleranzahl deiner bisherigen Server zusammengerechnet.

b2t: Gute Vorstellung und so, spiel ich bestimmt irgendwann mal an. :rolleyes:
Erstens Nein 2. Oh Marv genau wenn der Post kommt meldest du dich auf einmal in der gleichen Minute bei dem YTer, Zufall oder?
10/19/2016 20:29 Cyber57#259
Free Support ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2016 20:44 Remix v186#260
Quote:
Erstens Nein 2. Oh Marv genau wenn der Post kommt meldest du dich auf einmal in der gleichen Minute bei dem YTer, Zufall oder?
niemand wusste von der existenz deines server
= keine spieler
10/19/2016 20:46 Traumhändler#261
Quote:
Soviel kannst du junge, nicht mal ne Zeit einstellen bei nem Item.
Über Profi.

Ich sage ihn sogar Sekunden xDD
Du kannst Chats zeigen dann kann ich das schon lange, mach weiter und es folgen noch viel mehr und peinlichere Bilder :*
Mach mal nich auf jemanden der was könnte. Man brauch sich nur deine Themen anschauen die du erstellt hast dann sieht man was für ein Noob du eig bist.
10/19/2016 20:46 [SA]xAmnezia#262
Ja wenn man ein Inaktiver Noname ist weiß man sowas nicht. Das stimmt allerdings.

Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Mach mal nich auf jemanden der was könnte. Man brauch sich nur deine Themen anschauen die du erstellt hast dann sieht man was für ein Noob du eig bist.
Sorry aber gibt keins, villt 1-2 seit regi wo ewig her ist, was villt vorm halben Jahr beim Blackout mal war. Versuch mich nicht mit sachen zu dissen die nicht vorhanden sind :3
10/19/2016 20:51 Traumhändler#263
Quote:
Ja wenn man ein Inaktiver Noname ist weiß man sowas nicht. Das stimmt allerdings.

Sorry aber gibt keins, villt 1-2 seit regi wo ewig her ist, was villt vorm halben Jahr beim Blackout mal war. Versuch mich nicht mit sachen zu dissen die nicht vorhanden sind :3
Im allgemeinen. Deine Server etc.
10/19/2016 20:51 Remix v186#264
Quote:

:)

bin leider nur ein inaktiver noname deswegen habe ich wohl deine guten threads verpasst
oh wait
es gibt keinen
10/19/2016 20:55 DeadOrFa#265
Quote:
Originally Posted by Remix v186 View Post
:)

bin leider nur ein inaktiver noname deswegen habe ich wohl deine guten threads verpasst
oh wait
es gibt keinen
Wir knacken die 200 heute noch Michi ich glaub an dich!!

#FckinNoNameHehe
10/19/2016 20:57 Remix v186#266
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Wir knacken die 200 heute noch Michi ich glaub an dich!!

#FckinNoNameHehe
wenn das gammelige epvp bann system mal schneller wäre :mad:
10/19/2016 21:20 .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶#267
Amnezia..
Mach was gutes lösche deinen Account :)
10/19/2016 21:33 [SA]xAmnezia#268
Quote:
Originally Posted by .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ View Post
Amnezia..
Mach was gutes lösche deinen Account :)
Uii, da wird der, der immer in den Arsch kriecht, nach Hilfe schnorrt etc endlich mal zum Raudi nach dem man ihn hatet.
10/19/2016 21:38 .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶#269
Alles klar, sei einfach ruhig.
Und nenne dich weiter Techniker, mit Kori Source, denn du dir bestimmt nicht mal erworben hast
10/19/2016 21:47 [SA]xAmnezia#270
Quote:
Originally Posted by .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ View Post
Alles klar, sei einfach ruhig.
Und nenne dich weiter Techniker, mit Kori Source, denn du dir bestimmt nicht mal erworben hast
Ich kanns wenigstens auch mit Kori ;) Hat man ja bei deinem Equalia gesehen. Und wie soll ich mich sonst nennen, wenn nicht Techniker? Wenn ich mich nicht so nennen soll wieso schnorrst du dann immer Hilfe bei mir?
hihihihihihhihihihiihhihihihihhihihihihi

Überleg mal wer bei Equalia2 alles fixen musste, und wer der undankbare war wie jetzt wieder. :)