Quote:
help plz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
denke ma das du die neuste version von NecroBot hast.
überprüfe mal deine Koordinaten in der config. wichtig ist das sie dort mit Punkt eingegeben werden.
Quote:
help plz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es gibt noch eine "PokemonTransferFilter" !!!Quote:
"KeepMinCp": 1250, auf 1000 geändert, trotzdem entoron 1490wp verschickt :(:(:(:(:(:(
Hab deine config mal mit meiner abgeglichen und einige Punkte bei mir geändert. Du hast anscheinend irgendwas geändert was man nicht ändern sollte, aber weiß selbst nicht was D:Quote:
Kann mir wer helfen? was habe ich hier falsch gemacht?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich möchte,dass der Bot auch die Pokemon wie Rattfratz Taubsi entwickelt ich hab mich so durchgelesen bin nun total verwirrt <.<
Möchte nur Leveln und Pokemons mit IV 85 + behalten bin völlig am zweifeln
darf ich deins mal sehen? und was macht deine config genau? ich bin halt der totale newb was sowas angeht komme damit gar nicht klar...Quote:
Hab deine config mal mit meiner abgeglichen und einige Punkte bei mir geändert. Du hast anscheinend irgendwas geändert was man nicht ändern sollte, aber weiß selbst nicht was D:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
darf ich deins mal sehen? und was macht deine config genau? ich bin halt der totale newb was sowas angeht komme damit gar nicht klar...