Sirius MT2 - Die einzig wahre Legende

06/07/2021 14:23 meaning18#256
what is the country we can play without going ban?
06/09/2021 03:39 Grengo#257
Germany my Friend we say here Ehrenmann :lul:
06/10/2021 19:05 Timur_Lenk#258
Wtf, das ist ne berechtige Frage, bin aber zu meiner Verteidigung knapp 1 Jahr Inaktiv in der Szene, warum verdammt kriegt dieser Server nen Sticky Bump, wenn er wie ich mich zuletzt entsinne nahezu leer ist und die Owner ne mt2 voteseite besitzen wo dieser Server logischerweise Jahrelang einsam Platz 1 ist.

Gut kann auch passieren, dass gleich mein Kommi gelöscht wird wenn die hier mitinvolviert sind.
06/10/2021 20:07 M2Trading#259
Quote:
Originally Posted by Timur_Lenk View Post
Wtf, das ist ne berechtige Frage, bin aber zu meiner Verteidigung knapp 1 Jahr Inaktiv in der Szene, warum verdammt kriegt dieser Server nen Sticky Bump, wenn er wie ich mich zuletzt entsinne nahezu leer ist und die Owner ne mt2 voteseite besitzen wo dieser Server logischerweise Jahrelang einsam Platz 1 ist.

Gut kann auch passieren, dass gleich mein Kommi gelöscht wird wenn die hier mitinvolviert sind.
Weil man dafür bezahlt xd
06/10/2021 21:03 ~Nein#260
Quote:
Originally Posted by Timur_Lenk View Post

Jeder kann sich ein Stickybump kaufen, sofern hier Platz ist :D
06/11/2021 12:10 Timur_Lenk#261
Beide ober mir: Ja hätte es noch dazu schreiben, dass es mir bekannt ist.. xD

Wollte eher meine Empörung ausdrücken, aufgrund der genannten Tatsachen. ^^
06/11/2021 20:28 St4tus#262
Man darf in nächster Zeit einen neuen Server erwarten
06/15/2021 23:53 xAmnezia.#263
Quote:
Originally Posted by St4tus View Post
Man darf in nächster Zeit einen neuen Server erwarten
Man möchte es aber nicht.
06/16/2021 11:55 xGameOverxx#264
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Man möchte es aber nicht.
sofern es kein 0815 newschool server o.ä. ist habe ich nichts dagegen :D
06/16/2021 18:11 ElspethTirel#265
Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
sofern es kein 0815 newschool server o.ä. ist habe ich nichts dagegen :D
Es sind seit 2013 nicht mehr geupdatete Server die ohne jegliche GM's / Support jedes Jahr neu aufgemacht werden und nach 1-2 Jahren dann wieder gemerged werden.

Sirius hat wie gesagt seit 2013 kein Update mehr bekommen, was schade ist da dieser Server eigentlich sehr einzigartig ist, nur leider interessieren sich die Admins dafür herzlich wenig und lügen lieber 24/7 an jeder ecke.

Dementsprechend ist @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aussage auch keine Wahrsagerei.

Sirius A
Sirius B
Legends
New Age
Ultimum
New Age 2
Ultimum 2

Was kommt jetzt? vielleicht New Age 3.
Bin mir auch sicher das ich da zwischen noch 1-2 Server vergessen hab.

Long Story Short, würde Sirius Updates erfahren anstatt andauernd komplett vernachlässigt zu werden, würde die Administration dort etwas gegen Hacker tun und wären sie tatsächlich aktiv, dann dürfte man sich hier zurecht auf einen neuen Server freuen. Nur leider passiert hier immer das gleiche.
Werden die Geld Reserven knapp kommt die Administration für einen Monat zurück, tut 1-2 komplett belanglose Sachen und taucht dann wieder locker ein Jahr unter. Es ist hier auch keine Seltenheit das dass Forum hin und wieder mal für einen oder mehrere Monate nicht funktioniert.

Wer diese Infos für unglaubwürdig hält, findet all diesen Kram aber auch ganz einfach im hauseigenem Sirius Forum von allerlei Nutzern.
06/16/2021 20:28 D`ORIENT#266
Hier spielen doch keine 10 Leute.
06/18/2021 01:08 kingdamien4sho#267
Das Sirius Team sind die krassesten in der M2 Szene, großen Respekt.

Leider finde ich jedoch, dass da nicht mehr viel von Metin2 zu sehen ist. Diese Arbeit verdient trotzdem sehr viele Spieler.
06/18/2021 06:21 Tattoo138#268
Is there a reason why it's region locked? Can the admin of the server whitelist our IPs if we were to play from outside of Germany?
06/22/2021 17:16 yung' Alvida#269
Könnt ihr mal aufhören soviel zu schreiben ? Wer spielt diesen Server überhaupt noch alter
06/22/2021 17:17 kingdamien4sho#270
Quote:
Originally Posted by yung' Alvida View Post
Könnt ihr mal aufhören soviel zu schreiben ? Wer spielt diesen Server überhaupt noch alter
Forum hier ist zum Schreiben da? Verstehe dein Kommentar nicht. Ist ja nicht so, als wäre hier sonst viel los.