[1 Year online!] Oldworld2 - International 2008 | Real Oldschool!

07/02/2017 09:43 .Lionx ##256
Jetzt versucht man sich rauszureden.
Erst den Server "schlecht" machen & nicht drauf spielen wollen und dann abweisen, dass man zufälligerweise nicht derjenige mit dem selben Namen im m2bob-forum ist, der kurz vorher den Server runter redet.

nice gg.
07/05/2017 05:17 Ghanaherz5#257
Quote:
Originally Posted by Erugos View Post
Zum einen bin ich nicht die genannte Person, was schon ziemlich dämlich wäre, meinen Namen in so einem Forum zu benutzen, und zum anderen ist es wie erwähnt, ziemlich bescheuert, vorhandene Sounds, die Teil eines Spiels sind, zu entfernen.
Als ob freiwillig jemand deinen namen nimmt, lul - wurdest ertappt und jetzt red dich nicht noch mehr in die Scheiße

server is n1
07/09/2017 16:23 Lukasfiehler#258
Server is pretty empty but if you rly like the feeling of oldschool and you like to think about the question if you can upp your rib or not because you dont have enough yang this is the right server for you. Would love to see some more players.
07/09/2017 17:34 PisdezMaker#259
Wird angetestet, sieht soweit nicht schlecht aus.
07/09/2017 22:30 xBrokenBoneZ#260
Bei mir startet der Client nicht :/ Habe den Patcher vorher natürlich laufen lassen.
07/10/2017 22:07 Яonix#261
Quote:
Originally Posted by xBrokenBoneZ View Post
Bei mir startet der Client nicht :/ Habe den Patcher vorher natürlich laufen lassen.
Meld dich mal im forum und bei mir über skype!
Bekommen wir bestimmt hin.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
- Updated the board [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Game Server Security and Stability updates
07/11/2017 12:55 Lukasfiehler#262
xBorkenBoneZ du musst den Patcher im Hintergrund offen lassen und dann die exe starten ;)
07/11/2017 15:08 xBrokenBoneZ#263
Quote:
Originally Posted by Lukasfiehler View Post
xBorkenBoneZ du musst den Patcher im Hintergrund offen lassen und dann die exe starten ;)
Ja hast recht, hab die Textdatei im Client nicht richtig gelesen ^^
07/15/2017 18:27 Nagatto#264
Come to play ;)

If u have any problem, please go to board.oldworld2.com, there is amount of guides for your problem.
07/15/2017 20:43 Nimbus2000²#265
Würde gerne spielen aber 100 Spieler online ist nicht viel :/
07/16/2017 08:43 Erugos#266
Quote:
Originally Posted by Nimbus2000² View Post
Würde gerne spielen aber 100 Spieler online ist nicht viel :/
Dafür muss ich sagen, dass die Community sehr freundlich ist, Shops vorhanden sind und man keinerlei Probleme hat, voran zu kommen. Es wurde schon oft gesagt, dass der Server locker 40-50 Leute mehr haben könnte, würden Leute einfach mal probieren, anstatt Server gleich abblitzen zu lassen, nur, weil dort "zu wenig" Leute spielen.

Auch wenn ich finde, dass OldWorld2 seine Macken hat, kann der Server, sofern man sich darauf einlässt und dem ganzen eine Chance gibt, viel Spaß machen. ;)
07/16/2017 11:43 ~Mr*23~#267
Also würdest du sagen, dass der Server auch für neue Spieler noch sehr gut geeignet ist?
07/16/2017 13:02 BizepsSupportAccount#268
Quote:
Originally Posted by ~Mr*23~ View Post
Also würdest du sagen, dass der Server auch für neue Spieler noch sehr gut geeignet ist?
Spiel ihn doch einfach mal an, wenn jede Person so nachdenken würde könnte man ja gleich aufgeben, was ist das bitte für ein Gedankengang? Spielt den Server an, falls er euch gefällt kann man ja Freunde rufen, oder den Server unterstützen.
07/16/2017 13:08 ~Mr*23~#269
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Spiel ihn doch einfach mal an, wenn jede Person so nachdenken würde könnte man ja gleich aufgeben, was ist das bitte für ein Gedankengang? Spielt den Server an, falls er euch gefällt kann man ja Freunde rufen, oder den Server unterstützen.
Ich spiele nicht 20 Server an, die zum Teil HC sind, nur um dann irgendwann zu merken.. Hey im High-Lv Bereich ist ja garnichts los.. ;)

Was das für ein Gedankengang ist? Das hier ist ein Forum..

" ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken" -Wikipedia
07/16/2017 13:16 BizepsSupportAccount#270
Quote:
Originally Posted by ~Mr*23~ View Post
Ich spiele nicht 20 Server an, die zum Teil HC sind, nur um dann irgendwann zu merken.. Hey im High-Lv Bereich ist ja garnichts los.. ;)

Was das für ein Gedankengang ist? Das hier ist ein Forum..

" ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken" -Wikipedia
Ich meinte nicht diesen Gedankengang, ich meinte den Gedankengang hey wenn da über 500 Spieler sind spiele ich ihn, wenn da keine 500+ sind spiele ich ihn nicht. Nicht falsch verstehen :)