Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

07/09/2016 20:46 »DeneX«#256
Quote:
Originally Posted by Worst Lee View Post
Mein lieber Nybu, du vergleichst da grade eine große Gruppe/Organisation wie Lizard Squad mit einzelnen Personen, die unter bzw. gerade mal 18 sind und Bilder in Papis BMW auf Facebook posten (Ich meine damit ganz bestimmt nicht Dennis) :rolleyes:

Zum Server lässt sich sagen, dass er an sich ganz gut aufgestellt ist.
Es ist ziemlich nervig, dass man fast überall das selbe dropt und sich die Runs somit fast gar nicht bezahlt machen, aber sonst ist eigentlich alles Gucci.
Außerdem ist der Server schon ziemlich auf den Itemshop ausgelegt, wenn man bedenkt, dass man mit vollem IS-Eq locker an die 150% Stark gg Monster kommt. Vom Oneside Equip im IS mal ganz abgesehen.

Aber alles in einem ist der Server schon spielbar und man merkt, dass Arbeit reingesteckt wurde.

MfG. Lord Avocado IV.
Das Equipment aus dem Itemshop, kannst du uppen aus dem normalen PvM-Equipment.

Quote:
Originally Posted by DerBoSS94 View Post
Switchbot ist verbuggt könnt ihr da was machen? btw komme wieder in den Server rein
Leider nein, durch den Umzug haben sich die Log's so überschrieben.
Müsste bei jedem Account einzelnd den quest_log entfernen, würde jedoch bei 3000. Accounts zu lange dauern.
07/09/2016 20:55 !Xłłł!#257
heisst das jetzt wir werden nie wieder nen switchbot kriegen?
07/09/2016 20:56 MrTherzon#258
Leider wird der Server angegriffen, der Hoster wurde bereits kontaktiert!

Quote:
Originally Posted by DerBoSS94 View Post
heisst das jetzt wir werden nie wieder nen switchbot kriegen?
Doch nur etwas Geduld haben, der SA wird sich schon darum kümmern!
07/09/2016 20:57 .Ston3d#259
d.h was wird jetzt dagegen unternommen?
07/09/2016 20:58 »DeneX«#260
Der Hoster hatte noch nicht die Firewall konfiguriert bei dem neuen Server, dass muss jetzt getan werden.
07/09/2016 21:02 MrTherzon#261
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
d.h was wird jetzt dagegen unternommen?
Der Hoster schnell selbst ein paar Einstellung am ROOT ( Nicht an Metin2 ) vor um die Angriffe zu blocken!

Lob/Kritik an das/die Team/Community

Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Age of Aruna Community,

ich möchte persönlich mal mein Lob aber auch Kritik abgeben zu Age of Aruna.

Ich möchte gerne das ihr diesen Post aufmerksam und genau lest, da ich einfach keine Lust auf sinnlose Kommentare dazu habe.

Wir fangen mit der Kritik an!

Kritik:

Ich möchte einmal eine Kritik an die Community aussprechen!
Ich will euch mal etwas klar machen was ihr
a) entweder nicht merkt!,
b) es euch egal ist oder
c) ihr nicht Reif genug seid sowas zu verstehen!

Wenn es Probleme gibt solltet ihr euch nicht unnötig bei dem Team oder dem Serveradmin aufregen der hat mit dem Problem genug zutun es zu beheben, damit Ihr wieder ohne Probleme spielen könnt, aber er muss sich immernoch mit den Problem, Flame etc von euch umärgern!

Ich würde es sehr Befürworte, wenn es Probleme nicht gleich 20 min am Stück zu Flamen der Serveradmin tut was er kann!

Lob:

Ich möchte trotz dessen auch ein Lob an die Community aussprechen das InGame es wenig Streitigkeiten gibt und es noch sehr Ruhig abläuft, es gibt zwar paar Kevin's aber von denen kann man auch absehen.

Ein RIESEN Lob möchte ich an das gesamte Team von Age of Aruna aussprechen!

Besonders möchte ich [SA]Denex Loben!
Er gibt für Age of Aruna alles was er kann,
ist Morgens am Start und bis in die Nacht wach und kümmert sich um Age of Aruna!
Denex bitte mach weiter so! Ich stehe immer zu deiner Verfügung Bro.
Der InGame Support leistet auch Super Arbeit, es wird schnell auf die Frage geantwortet und dies auch genau, auch wenn ich schon 1-2 falsche Information erhalten habe und es in der Praxis dann anders war!

Ich wünsche dem gesamten Team von Age of Aruna weiterhin viel Glück mit dem Server.

Der Community weiterhin viel Spaß auch wenn es derzeit paar Probleme gibt diese werden sich aber im laufe des heuten Abend legen.
Ich vermute in der nächste Stunde schon!

Mit freundlichen Grüßen

MrTherzon
07/09/2016 21:32 .SimplyDope#262
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Die Homepage funktioniert wieder!
Ja habe ich gemerkt !

Hatte sehr große Vorfreude, habe mich eingeloggt angefangen und jetzt nach 10 Minuten wieder beendet ...

Sieht echt klasse aus aber ich hab irgendwie son Bug, dass ich den Bildschirm nicht in der Mitte nur an den Rändern drehen kann mit der Maus bzw NPC's oder Mobs oder andere Spieler anklicken kann ..
Das ist schon sehr belastend !

Liebe Grüße,
07/09/2016 22:53 LeBombaStiQ#263
Nicht ganz durchdacht der Server ...
Nja kann man nicht viel dazu sagen ich bin jedenfalls weg ...
07/10/2016 00:33 xAcesyndr0m#264
Server bockt !
07/10/2016 00:51 »DeneX«#265
Quote:
Originally Posted by xAcesyndr0m View Post
Server bockt !
Freut mich :)

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2016 04:18 Poccix#266
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2016 10:41 MrTherzon#267
Server bockt weiterhin!

Mehr Metins im Roten Wald!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2016 11:06 DerDiss#268
Ich hoffe ihr habt dem Hoster das mit dem IPV6 Auch gemeldet!
07/10/2016 11:33 MrTherzon#269
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich hoffe ihr habt dem Hoster das mit dem IPV6 Auch gemeldet!
Nach meines Wissen muss man das bei dem Hoster nicht :)
07/10/2016 11:42 TaQ123#270
server bockt doch sehr Itemshop abhängig ja ich weiß man kann coins dropen aber bei 20dm coins gutscheine dauert es ja wochen bis man was zusammen hat