Da kann ich ja jedes Bild zeigen, ich mach lieber ein Timestamp. Ich weiß gar nicht mehr wie sie genau aussah, aber ich weiß halt wie sie drauf war. Nur ein kleiner Teil von Japanerinnen gehen in Clubs, sie clubbt ziemlich oft. Dann haben wir noch hart rum geschoben, was für Japanerinnen immer noch eher ein Tabu ist in der Öffentlichkeit.
Als ich dann ein Tag später gefragt habe, was sie denn sonst so macht, wenn sie nicht gerade in Clubs rumspringt, erzählte sie mir, dass sie es voll geil findet zu trinken, das macht sie happy. Dann hat sie mich nach einem Date gefragt, was auch alles andere als normal ist. Und dann haben wir noch gemeinsame Freunde (Ausländer) auf Facebook, was in Tokyo dann doch weird ist. Der Großteil ihrer Freunde sind dann wieder Ausländer - Gaijinhunter confirmed.
Das sind alles einfach so krass untypische Faktoren für eine Japanerin wo i.d.R. alle Alarmglocken anspringen, aber ich muss sie ja nicht direkt heiraten. Wenn ich wieder am PC bin, poste ich ihr Bild aus Line, mehr hat sie leider nicht, erkennt man aber nicht wirklich viel und ist dazu fast ein 3 Jahre altes Bild.