Welcher Fetisch ist gestörter?

03/14/2017 01:05 Kraizy#256
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
wie ihr den Thread immer wieder pusht...man man :D
Dieser Thread ist quasi epvp-Kulturgut. :handsdown:
03/14/2017 02:50 Looneytune#257
Ja, und neue User können hier wohl auch etwas lernen.. worauf es im Leben ankommt.

Hab hier vom letzten Samstag glaube ich die größte Bitch in Tokyo am Start. Mal gucken wie die drauf ist, ich denk die lässt schon viel mit sich machen.
03/14/2017 06:17 Aimless Angel#258
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ja, und neue User können hier wohl auch etwas lernen.. worauf es im Leben ankommt.

Hab hier vom letzten Samstag glaube ich die größte Bitch in Tokyo am Start. Mal gucken wie die drauf ist, ich denk die lässt schon viel mit sich machen.
Pics or it didn't happen... :D
03/14/2017 07:11 Looneytune#259
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Pics or it didn't happen... :D
Was für ein Pic willst du denn haben? Meinen Namen auf ihrem Arsch? :D
03/14/2017 09:27 Afrozilla#260
Quote:
Das ist das mindeste! 😃
03/14/2017 10:51 Aimless Angel#261
Quote:
Ein Bild von der Zippe würde auch reichen. ;)
03/14/2017 11:02 Looneytune#262
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ein Bild von der Zippe würde auch reichen. ;)
Warum gerade von ihr?
03/14/2017 11:54 Drewfire#263
Quote:
Warum gerade von ihr?
Würde jetzt auch lieber sehen wollen, wie sie aussieht anstatt deinen Namen auf ihrem Arsch ;D
03/14/2017 13:04 Aimless Angel#264
Wollte schauen ob sie nach bitch aussieht. [emoji38]
03/14/2017 13:15 Looneytune#265
Da kann ich ja jedes Bild zeigen, ich mach lieber ein Timestamp. Ich weiß gar nicht mehr wie sie genau aussah, aber ich weiß halt wie sie drauf war. Nur ein kleiner Teil von Japanerinnen gehen in Clubs, sie clubbt ziemlich oft. Dann haben wir noch hart rum geschoben, was für Japanerinnen immer noch eher ein Tabu ist in der Öffentlichkeit.

Als ich dann ein Tag später gefragt habe, was sie denn sonst so macht, wenn sie nicht gerade in Clubs rumspringt, erzählte sie mir, dass sie es voll geil findet zu trinken, das macht sie happy. Dann hat sie mich nach einem Date gefragt, was auch alles andere als normal ist. Und dann haben wir noch gemeinsame Freunde (Ausländer) auf Facebook, was in Tokyo dann doch weird ist. Der Großteil ihrer Freunde sind dann wieder Ausländer - Gaijinhunter confirmed.

Das sind alles einfach so krass untypische Faktoren für eine Japanerin wo i.d.R. alle Alarmglocken anspringen, aber ich muss sie ja nicht direkt heiraten. Wenn ich wieder am PC bin, poste ich ihr Bild aus Line, mehr hat sie leider nicht, erkennt man aber nicht wirklich viel und ist dazu fast ein 3 Jahre altes Bild.
03/14/2017 13:48 Rushkoff#266
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
moin e*pvp,
hatte eine Diskussion mit dem lieben @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

angenommen ich würde darauf stehen und es richtig geil finden weiblichen Mitmenschen das Hintertörchen, oder vulgär gesagt das Arschloch, zu lecken (aber nur bei richtig hotten)

und angenommen er steht irgendwie irre darauf mädchen im pikachu kostüm zu knallen, also wirklich während sie das kostüm tragen

...mal seriously, was davon ist abnormaler?
HMM also ich finde beides abnormal ...
würde lieber Pikachu die hintertür lecken
03/14/2017 14:24 'Apo#267
Im Nachhinein im Thread, und auch in meinem Freundeskreis, wars so 50/50. Mir ist aber aufgefallen das man entweder richtig auf Arschlecken abfährt oder es total eklig findet, nur sehr wenige dazwischen :D
03/14/2017 20:15 Cano36.#268
Quote:
Originally Posted by ScoutHunter88 View Post
Das ist mein Banger! :handsdown:
:D:pimp:
03/14/2017 23:17 悪地城#269
Ich würde mal behaupten die erste Option... :/
03/16/2017 14:57 -Tap-#270
Quote:
Ich warte noch immer.

Ich fahr Ostern zu einer Freundin und nehme ein Pikachu kostüm mit, hofft das beste für mich :(!