Ich hab ihn jetzt seid 2 Tagen in Skype wegen einem Quest Problem wo er mir seine Hilfe angeboten hat. Nachdem ich ihm permanent am zuschreiben bin ob er mir helfen kann und er immer nur mit den Ausreden kam "ja ich muss jetzt weg später" oder "ja schick ich dir gleich" kam der tolle Hilferat mir die Quest irgendwo aus einem EPvpers Beitrag zu ziehen. Danke auch dass du mir das nach 2 Tagen sagst.
Kontakt wieder gelöscht. Support nicht weiter zu empfehlen.
------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Nachdem ich ihn mal darauf angesprochen hab wiso er die Hilfe so herauszögert:
Seine Tastatur ist kaputt und er hilft täglich mehr Leuten als ich überhaupt kenne.
Schön zu wissen dass man zum schicken einer Quest über Skype seine Tastatur braucht. Und du tust hier so als wärst du der große helfer der einzige der so nett ist kostenlos anderen zu helfen. Ein kleiner Tipp: Es gibt hunderte kostenlose Youtube Tuts, es gibt hunderte kostenlose Beiträge in EPVPers. Erlich gesagt hab ich in den Jahren hier auf EPvpers noch NIE gesehen dass einer für sie Hilfe von Anfängern Geld verlangt.
Mal ganz davon abgesehen dass du mir absolut GARNICHT geholfen hast und wenn du wirklich ach so beschäftigt bist und du ja so viele Anfragen hast dann lass den scheiß überall Hilfe anzubieten wenn du hinterher die Leute eh tagelang warten lässt.
Meiner Meinung nach ist das nur ein Schwätzer mit einer großen Klappe...
------------------------------------------------------------------------------------
Edit 2: Jetzt wirds noch besser er wird beleidigend in Skype
Erstmal ein kleiner Screen...
So wo fangen wir hier denn an?
Wie kommst du darauf dass ich kein Rl hätte? Das oder auch nur irgendwas in die Richtung war nie Teil unseres Gesprächs...
Falls du es darauf beziehst dass ich dich so oft angeschrieben hab...Wie schon gesagt du postest hier in
JEDEM Thema unter
JEDEM Beitrag dass du gerne hilfst und man dich einfach anschreiben soll. Du redest dich in Skype 2 Tage lang immer wieder raus von wegen "ich muss jetzt weg später" oder "ja mach ich gleich". Ganz erlich wenn du kein Bock auf helfen hast dann lass den Scheiß dich überall als der große Samariter aufzuspielen derjedem helfen kann mit deinem ach so großen Wissen. Und nach 2 Tagen in denen du eine Aufgabe hattest mir mal kurz eine Quest zu schicken was ist dein toller Support? "Geh halt in EPvpers und zieh sie dir da irgendwo". Das ist deine große Hilfe von der du überall rumerzählst? Danke das hätte ich mir echt sparen können...
So ich bin also ein Anfänger im Vergleich zu deinem "tollen" Support? (Mal so nebenbei ich bin 25 also kannst du dir deine Anspielungen von wegen "kleiner" und "Hosenscheißer" sonst wo hinstecken.)
Was hast du denn so für tolle Supports gemacht? Ich bin zwar kaum auf EPvpers unterwegs und im Gegensatz zu dir hab ich auch nicht so eine große Fresse wie du und ich weiß dass ich noch relativ am Anfang stehe was eigene Server angeht aber ich mach ebenfalls in Youtube und Skype Support und hatte auch schon zich Anfragen ob ich wo Techniker sein will die ich aber gerade wegen meiner fehlenden Erfahrung abgelehnt habe. Und was machst du so un deinen Supports? EPvpers komplett zuspamen mit deinen großen Reden du würdest jedem helfen und das auchnoch als einziger kostenlos lässt einen Tage lang warten um dann den Tipp zu geben selber die Quest in EPvpers zu suchen.
(Wer den kompletten Chatverlauf sehen will auf Anfrage geb ich ihn frei für die die mir nicht glauben).
Aber he Sachen über Skype an andere schicken geht ja schlecht ohne Tastatur dafür ging das Beleidigungen schreiben um so besser versteh schon...
Bin mal gespannt was du darauf antwortest...Aber warscheinlich rennst du eh heulend zu den Mods weil du kein Konter hast...
---------------------------------------------------------------------
Leute addet den Vogel nicht der redet sich nur raus und wird euch 0 helfen...Meine Meinung.